Alles rund um den bunny thumper! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Alles rund um den bunny thumper! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also ich habe dieses forum erröffnet damit man bunny thumpern im Nachwuchs helfen kann und sich einfach mal so richtig über den pvp cha unterhalten kann.

Viel Spaß schonmal wünscht euch

Amigo zeldazocker
Amigoteldazocker es gibt genügend GW Threads...
MUSS DICH DOCH NICHT INTERESSIEREN NOOB
wenn du nicht reinschreiben willst dan halt dich da
raus
Hier haste deinen Bunny Thumper: Und nenn mich nicht noob, es nervt langsam dass jeder kleine typ hier nen extra GW Thread aufmachen muss, gibt schon 3-4 GW PVP Threads...
Ich helfe immer gerne aber leute wie du gehen mir auf deutsch gesagt auf den sack.



Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Krieger

Attributlevel:
Hammerebeherrschung: 10 + 0
Fachkenntnis: 10 + 2
Tierbeherrschung: 11 + 3

Aus der Idee heraus, dass zur Zeit einige Waldläufer/Krieger ein Haustier und den Skill Wilder Schlag für Adrenalin- und Energiehaushalt einsetzten, entstand dieser Build.

Dieser Waldläufer nutzt die Tierangriffe der Tierbeherrschungslinie aus und setzt zur Unterstützung des Haustieren zu dem mit einem Hammer nach.

Gespielt wird mit der Druidenrüstung mit Überlegener Tierbeherrschungsrune, sowie der Fachkenntnis Maske und einer kleinen Fachkenntnis Rune.
Als Waffe verwenden wir einen 15^50 Hammer mit Chance auf doppeltes Adrenalin und 30 Lebenspunkten, sowie einen 15^50 Hammer mit Vampirupgrade und Lebensupgrade.


Die Spielweise ist zunächst etwas ungewohnt, da man ein Auge dafür braucht wo das eigene Haustier gerade steht und man auch schonmal ein paar Sekunden warten muss, bis das Pet nachkommt.
Ruf der Eile hält man dauerhaft auf dem Pet aufrecht (sofort recasten, wenn es aufgeladen ist) und gibt dem Tier so 25% IAS (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) zu dem bewegt sich das Tier auch noch 25% schneller und kann auch rennende Feinde attackieren.
Auf sich selbst wirkt man Wut des Tigers so oft wie möglich um von einem eigenen IAS-Buff zu profitieren.
Das ausgewählte Ziel wird nun attackiert und die Tierangriffe möglichst häufig eingesetzt. Wilder Schlag dient hierbei zum Energie- und Adrenalinhaushalt und dank ihm kann Hammerstreich sehr oft eingesetzt werden. Raubtiersprung und Melandrus Angriff werden für zusätzlichen Schaden durch das Tier genutzt. Dabei wird durch Raubtiersprung das Haustier geheilt, bei Melandrus Angriff erleiden Gegner in der Umgebung Zusatzschaden, wenn das attackierte Ziel mit einer Verzauberung belegt ist.

Empfehlungen:
Random-Arena: sehr gut geeignet
Team-Arena: sehr gut geeignet
Aufstieg: weniger geeignet
GvG: weniger geeignet

Fertigkeiten:


Hammerstreich
(Hammerbeherrschung, Hammerangriff) Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerstreich, wird Euer Ziel zu Boden geworfen.

0 Energie 6 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Wut des Tigers
(Tierbeherrschung, Haltung) Alle Eure "Nicht-Angriffsfähigkeiten" werden 5 Sekunden lang deaktiviert. 5..10 Sekunden lang greift Ihr um 25% schneller an.

10 Energie 0 Adrenalin 10 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Ruf der Eile
(Tierbeherrschung, Schrei) 30 Sekunden lang erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit Eurer Tiergefährten um 25% und sie bewegen sich um 25% schneller.

10 Energie 0 Adrenalin 25 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Tier zähmen
(Tierbeherrschung, Fertigkeit) Das Tier wird gezähmt. Einmal gezähmt, reist Euer Tiergefährte mit Euch, wann immer Ihr Tier zähmen benutzt.

10 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 10 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Melandrus Angriff
(Tierbeherrschung, Tiergefährtenangriff) Euer Tiergefährte greift mit Melandrus Angriff an und fügt +5..17 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einer Verzauberung leidet, erleiden er und alle umstehenden Gegner zusätzlich 5..29 Punkte Schaden.

10 Energie 0 Adrenalin 5 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Raubtier-Sprung
(Tierbeherrschung, Tiergefährtenangriff) Euer Tiergefährt greit mit einem Raubtier-Sprung an und fügt +5..29 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff trifft, erhält Euer Tiergefährte 5..41 Lebenspunkte.

5 Energie 0 Adrenalin 5 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Wilder Schlag
(Tierbeherrschung, Tiergefährtenangriff) Euer Tiergefährte greift mit Wilder Schlag an und fügt +13..+25 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff trifft, erhaltet Ihr Adrenalin und 3..9 Punkte Energie.

5 Energie 0 Adrenalin 8 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
^^
-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.