Worauf achtet ihr bei Stats? (* Battlefield)

Worauf achtet ihr bei Stats? (* Battlefield)

tja...
was findet ihr denn am wichtigsten an stats
ich finde die zeit mit den fahrzeugen und wie viel kills,die punkte pro minute und evt auch die auszeichnungen
meine sind 3,80 also punkte oper minute wie schauts bei euch so aus
wie mein pic aussieht,also die klasse >_>.kein plan,aber ich finde es wichtig xD.

btw hab ich heute ma wieder n cheater gesehen,ich glaube darktranquilli84 heißt der.
klasse? check ich nicht lol
ps:wenn ihr nen cheater seht müsst ihr schon nen screen haben
tankbuster er meint dass dir immer angezeigt wird und beschreibt welche klasse du am meisten gezockt hast.
...für mich ist das Verhältnis von Kills/Deaths ziemlich wichtig, egal ob generell oder bei Fahrzeugen, Infanterieklassen oder den einzelnen Waffen. Bei den Waffen siehts da allerdings bei mir ziemlich mager aus, weil ich erst spät mit BF2 angefangen hab' und die meisten schon die Waffen freigeschaltet hatten und daher fies im Vorteil waren aber ich hol' auf^^.

Ich finde, die Meisten Auszeichnungen und Orden sagen nicht viel über die Fähigkeiten von Spielern aus, da einem die meisten mittlerweile nach all den Patches fast hinterher geworfen werden. Trotzdem freue ich mir jedesmal 'nen Ast, wenn ich einen neuen bekomme^^, denn ich guck' gerne mal drauf...
(die "Helicopter Combat Medaille" ist für mich eine echte Leistung, wenn man sie gleich nach 100 Std. einsackt...)

Am wichtigsten ist für mich die Gesamtleistung im Verhältnis zur gespielten Zeit, da sieht man, ob jemand ranklotz oder einfach nur zu viel Zeit hat^^
PS: Arman meint wohl das Bild auf bf2s.com, da ist ja ganz oben das Bild eines Soldaten (wenn man z.B. am meisten US gespielt hat und am längsten Medic war, wird da ein US-Medic abgebildet, der die am häufigsten benutze Waffe hält)...ein netter gimic aber nicht sooooo bedeutend^^
jo is nich so bedeutend,aber ich finds halt cool.ich will n seal pic =<.
Mir ists generell egal, da ich bei dem Spiel Spaß haben will, und nicht irgendwelche Schwanzvergleiche sehen will^^
zeigt mal eure stats her hhier meins...
hab über 10 accs...mein höchster is ein lutenant general dort bin ich zwar erst ein sergant aber naja lol punkte per minute 3,80 überbietet das ^^
http://www.bf2s.com/player/85919819/

ps:hab ausversehn ammi flagge genommen knipper kann bezuegen das ichs bin lol
...wenn ich 'ne ausgedehnte Daddelsession hinter mir habe, schau' ich mir gerne mal meine Stats an, um zu sehen, was ich da getan hat. Nenn es meinetwegen Schwanzvergleich, ist mir latten...ich brauch das^^
meine Stats... ich arbeite dran:

http://www.bf2s.com/player/58891429/

(hab' auch 'ne US-Flagge - bin damals Hals über Kopf Online gegangen und hab's dann verplant...)

PS: Knipper kann auch hier bezeugen, daß ich das bin^^ ...
http://bf2s.com/player/43483123/
so zeimlich mein bester...
http://bf2s.com/player/71129331/ sind vllt nich die besten,aber ich arbeite dran,ich hab den account mit 8000 punkten von jemanden bekomm,weil ich meinen namen scheiße fand,und da ich nur wenige punkte weniger hatte,hab ich den bekommen =D
lol das is echtr nicht der beste XD scheiss KD ratio loool sorry sehr viel zeit gespielt und nur master sergant XD lol
keine beleidu#igung als witz ge#meint ^^
ich hab etwas,dass nennt man rl :<
test
hehe, lol, ja ich kanns bei beiden bezeugen (Tankbuster und Troyski) dass die das sind :)
achja: hatte tankbuster mal iwann bei xfire geaddet, also vielleicht könnt ihr ja auch eure namen da sagen troyski und arman, dann kann man mal ne runde zocken :) (falls denn tankbuster auch 1.41 ist :D ) (meiner ist:
knipper22

naja...
Haut rein
achja mein neuester account den ich vor mehreren Wochen mal neu angefangen bin (auch net der beste ich weiss, aber was solls, kann nur besser werden^^)

http://bf2s.com/player/82303537/
ich hab keinen bock mir n neuen account zu machen,aber auch keine lust,noch 23000 punkte zu holen,naja ich muss einfach spielen spielen spielen.
Ich achte bei Stats eigentlich auf garnix, außer auf den Rang und auf die Unlocks, der Rest ist mir egal
00 lol woie bitte!?!?
der rang sagt ja wohl garnix aus... ich kenn viele generale mit 10000 h spielzeit und 0,83 punkte per minute....die punkte per minute sagens so ziemlich aus
Mir sind die Stats eben egal, hauptsache man hat Spaß am spielen, oder ?
lol wir weichen allmälich vom thema ab hier geht es um das was euch an den stats wichtig is und nicht das ihr spaass am spielt habt :P
Öhm, ich sitze lieber relaxt vorm PC und zock, anstatt dass ich verkrampft dasitz und bei jedem Tod halb durchdreh, nur weil meine K/D wieder mal sinkt o_O
Du sagst es ! Weil wenn es etwas gibt, was mich am PC-spielen ankotzt ist es, dass es Leute gibt, deren Leben daraus besteht, gut im Computerspielen zu sein :D

Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema...
naja...find ich ürgentwie schrott was du da grad gesagt hast...hör ich immneer wieder
hab 4,3 punkte per minute und bin ein general tr4otzdem hab ich mein abi ne wunderbare freundnin und den großartigen job wenn einer ausergewöhnlich gut ist sagen gleich immer alle er hat kien leben..is schrott

aber wie schon gesagt zurück zum thema
ok, sorry, dann ist´s ja gut :)
(aber es gibt wirlich solche leute, hab keine namen genannt ;) )

Ok, jetzt aber mal zurück zum Thema :D
also die zeit machts ja uaf jedenfall aus
Tankbuster: Wenn deine Aussage stimmt, bist du das eine 0,01% bei denen das zutrifft.
Der Rest ist, naja wie gesagt, hüstel^^
ich hab mir heute einen neuen bf2 nick gemacht,der andere war nich so super.naja der name is Blazin.Hax0r
lol cifer nene du versethst mal wider falsch ^^
ich miene zb 10h und 20000 kills oder so nicht ewig viel zeit und wenig kills...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.