mana (* Morrowind)

mana (* Morrowind)

ich hab jetz nen bretonen auf 20 mit 99 intelligenz und sternzeichen der magier, so ich habe jetzt 198 mana und es steigt pro lvl nicht is das normal oder ist bei den bei ca. 200 schuss mit mana??
ich denke nicht das das normal ist.. ist zwar ne weile her aber ich glaub ich hatte mal an die 400-500 mana.
und wie siets mit den zaubern aus die man kaufen kan hab mich mal verklickt und hab sone zauber die ich net brauiche kann ich die aus der zauber leiste löschen??und kann bitte jemand der viel vom spiel versteht meine erste frage beantworten scheint ja bei mir nen einzelfall zu sein :)
löschen kan man die mit der umschalt taste + klick auf den zauber im menü. oder wars strg+klicken? musst du mal ausprobieren^^°
ok vielen dank werds ausprobieren^^ und das mit der mana hmm, kann das nen bug sein und ich mus vonn neu beginnen bei intelligenz steht ja bestimmt euren max. magiewert und nicht pro lvl dazu ich hab auch nur zu mana bekommen wenn ich auf intelligenz geskillt habe hab jetz 200 mana mit 100 intelligenz hab halt bretone mit 0.5 zu mana pro lvl und magier mit 0.5 pro lvl kann ja theoretisch hinkommen aber ihr könnt mich gern berichtigen bin für jeden vorschlag offen ^^
jetz noc mal was anderes ich hab noch einen nord klar is krieger und kloppt nur drauf und hat nur 100 mana, die meisten zauber kosten ja auch nur so 10-50 mana aber was is mit zb. 6 barriere kostet 150 oder so naja krieger braucht das nicht kann viel einstecken aber was mich interesiert gibt es auch irgendwo so richtige BOOOOM ^^ zauber so vie vivecs zerstöreungaszauber(eis,feuer,blitzkugel) wenn ja wieviel kostet den der höchste zauber den ihr je hattet???
Mana Mana, badi bidibi, Mana Mana, badibidi...

XDDD
ich habe göttliches feuer und blitz gefunden kostet 180 mana oder so macht aber auch gut schaden habt ihr noch bessere gefunden??
Muahahahaha...
Zorn der Elemente:
Eis-, Schock-, Feuer-, und Giftschaden 100 Punkte auf Ziel.

(Selbsterstellt im CS ^^ )
selbstgemacht nagut^^ kostet wieviel mana hab nur 135 bin nord
Öhm, sagen wir mal, ich hab' ein wenig an den Kosten "gedreht". ^^

Ich brauche immer nur 25 Mana, wenn ich keins mehr hab', gibt's ordentlich eins drauf mit meiner
~>"Todesklinge"<~.
(nachlesbar im "Unbesiegbare Klinge"-Thread)
ich hab mal noch ne frage wollte deswegen aber keinen neuen thread aufmachen is sicher schnell beantwortet aber ich weis es nicht^^ naja wo kann man große seelensteine kaufen oder gibt es sie nur in banditenverstecken(ich mein die gelben runden ne^^,leere steine)???
Schau' dich in den Gildenhäusern der Magiergilde um, meistens bieten sie solche zum Verkauf an. Ansonsten haben Konchenfürsten die Dinger auch manchmal bei sich.
magiergilde bin ich erzmagier verkaufen aber keine leeren steine naja und die fürsten vileicht brauch ich mehr glück aber bei mir verlieren die nur die unteren 3 stufen von seelensteinen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.