Hi!
Mich würde mal interessieren mit welchen Settings ihr spielt...
Crosshair-Farbe, Netsettings, Auflösung,...
Tipps und Ratschläge wären von Vorteil. :)
Mich würde mal interessieren mit welchen Settings ihr spielt...
Crosshair-Farbe, Netsettings, Auflösung,...
Tipps und Ratschläge wären von Vorteil. :)
für css würde ich auch noch gern wissen,welche color ihr für ein crosshairscale 5000 am besten findet,oder welche color ihr für diese size benutzt...
lg
lg
Ich hab meins aufgenommen.
HIER!
HIER!
Crosshairscale 3000, und das grüne Fadenkreuz. Allerdings sieht man das nicht so toll. Eigentlich sieht man kein Fadenkreuz gut.
ja,das nervt mich eben...weil man es nicht so gut sieht..deswegen bräuchte ich auch einen tipp welche farbe man am besten sieht... :)
lg
lg
Ich benutze weiß. Konsole: cl_crosshair_color 255 155 50 (bei 1.6 zumindest)
weiss? O_o
mmhh..sieht man das überhaupt wenn ein heller hintergrund da ist?
bei 1.6,benutze ich blau..eig ist es egal bei 1.6,weil das crosshair ziehmlich gross ist...
jedoch bei sourcemhab ich es auf scale 5000 und brauche daher ne gute farbe,die man gut sieht...
mmhh..sieht man das überhaupt wenn ein heller hintergrund da ist?
bei 1.6,benutze ich blau..eig ist es egal bei 1.6,weil das crosshair ziehmlich gross ist...
jedoch bei sourcemhab ich es auf scale 5000 und brauche daher ne gute farbe,die man gut sieht...
Bei Source und 1.6 gleich :
Klein, grün, non-translucent, auflösung 1024*
Netsettings eben die normalen, 25l, 101 101
Klein, grün, non-translucent, auflösung 1024*
Netsettings eben die normalen, 25l, 101 101
Also ich find weiß klasse *g*. Sieht man relativ gut. Hab übrigens auch weißen Text.
Zu deinen Nettsettings, Blackking.
Hab da was auf www.csconfigs.mthone.de gefunden.
Warum keine 101/101/25000?
Zum einen ist der rate-wert von "25000" recht hoch. Viele Server haben den maximalen Wert für den Befehl "rate" auf ca. "20000" geblockt. Somit sollte man den rate-wert in die Config auch nicht höher einstellen. Ich persönlich empfehle eine rate von "15000", diese sollte auf allen Servern zugelassen sein und ist auch hoch genug für anständige Settings.
Ein zweites Problem kann auftreten durch die cl_updaterate und cl_cmdrate von "101".
Oftmals kommt es zu Problemen mit anderen Voicetools wie zum Beispiel Ventrilo oder Teamspeak.
Im Normalfall reicht es aus, wenn man cl_updaterate sowie cl_cmdrate auf "99" stellt. Das sind ebenfalls sehr hohe Werte und unterscheiden sich nicht sehr viel. Jeder Spieler der mit den 101er-Settings spielt, der wird auch mit den 99er-Settings problemlos spielen können.
Frag mich grad was du für einen ex_interp Wert benutzt.
Zu deinen Nettsettings, Blackking.
Hab da was auf www.csconfigs.mthone.de gefunden.
Warum keine 101/101/25000?
Zum einen ist der rate-wert von "25000" recht hoch. Viele Server haben den maximalen Wert für den Befehl "rate" auf ca. "20000" geblockt. Somit sollte man den rate-wert in die Config auch nicht höher einstellen. Ich persönlich empfehle eine rate von "15000", diese sollte auf allen Servern zugelassen sein und ist auch hoch genug für anständige Settings.
Ein zweites Problem kann auftreten durch die cl_updaterate und cl_cmdrate von "101".
Oftmals kommt es zu Problemen mit anderen Voicetools wie zum Beispiel Ventrilo oder Teamspeak.
Im Normalfall reicht es aus, wenn man cl_updaterate sowie cl_cmdrate auf "99" stellt. Das sind ebenfalls sehr hohe Werte und unterscheiden sich nicht sehr viel. Jeder Spieler der mit den 101er-Settings spielt, der wird auch mit den 99er-Settings problemlos spielen können.
Frag mich grad was du für einen ex_interp Wert benutzt.
Der Text,den du da reinkopiert hast ist absolut veraltet.Vernünftige Server haben eigtl. inzwischen sv_maxrate auf 30000.
Und falls das auf Source bezogen war: ex_interp gibts in Source schon lang nich mehr.
Topic: Ich zock mit Standarcrosshairscale (1200) und auf grün.Hatte das CH zwischenzeitlich immer mal wieder kleiner gemacht,aber mit dem 1200er komm ich am besten klar.Und falls ich irgendwann mal Lust bekommen sollte,auf größeren LANs zu zocken muss ich sowieso dran gewöhnt sein,Standardcrosshair ist nämlich Pflicht.Fragt mich nich,warum.
Auflösung 1024*768; Models,Details und Schatten auf High und für mich unwichtige Sachen aus FPS-Gründen ausgestellt bzw. auf low.
Netsettings sind 100/101/25000,die wechsel ich aber ab und zu mal,hab dann das Gefühl besser zu treffen.Is nurn Placeboeffekt aber egal :P
Und falls das auf Source bezogen war: ex_interp gibts in Source schon lang nich mehr.
Topic: Ich zock mit Standarcrosshairscale (1200) und auf grün.Hatte das CH zwischenzeitlich immer mal wieder kleiner gemacht,aber mit dem 1200er komm ich am besten klar.Und falls ich irgendwann mal Lust bekommen sollte,auf größeren LANs zu zocken muss ich sowieso dran gewöhnt sein,Standardcrosshair ist nämlich Pflicht.Fragt mich nich,warum.
Auflösung 1024*768; Models,Details und Schatten auf High und für mich unwichtige Sachen aus FPS-Gründen ausgestellt bzw. auf low.
Netsettings sind 100/101/25000,die wechsel ich aber ab und zu mal,hab dann das Gefühl besser zu treffen.Is nurn Placeboeffekt aber egal :P
Der CPL Gui stellt 25000 101 101 ein, und alle pGs spielen mit diesen Settings.
Wird schon einen Grund haben das alle Pros mit den Settings spielen...
interp 0.01
interp 0.01
Ich habe normales DSL 6000, und du glaubst das wären perfekte vorraussetzungen bzw. etwas besseres?
Ich verstehe leider nicht was du mir sagen willst.
Ich meinte nur, dass normale Spieler nicht immer die besten Server zur Verfügung haben etc.
Ich meinte nur, dass normale Spieler nicht immer die besten Server zur Verfügung haben etc.
Normale Spieler sind zu geizig für gute Server oder haben überhaupt keine.
hmm weiss nicht obs hier rein passt aber meine graka is scheisse wollte fragen ob man da nicht was an den einstellungen ändern kan..??? hab ne radeon 9200
Klar,kannst alles auf low stellen und dir noch dazu ne high-fps config suchen(google -> high-fps cfg source).Aber viel reißen wirst du damit nicht und das Spiel wird nicht unbedingt viel schöner als 1.6 aussehen ;)
...und das Spiel wird nicht unbedingt viel schöner als 1.6 aussehen ;)
Was soll das denn heißen? ;-)
Was soll das denn heißen? ;-)
Wenn du mit "ware" die Vergangenheitsform von "ist" meinst,hast du Recht,auch wenns grammatikalisch falsch formuliert ist ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.