Cyber Drachen Deck (Yu-Gi-Oh!)

Cyber Drachen Deck (Yu-Gi-Oh!)

Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe ich möchte mir ein Cyber Drachen Deck machen weiß aber noch nicht so genau was ich reintun soll ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
--------------------------------------------------------------------------------

» Main Deck (40 Karten) «

» Monster (20 Karten)
3x Cyber Dragon CRV
3x Cyber-Stein DB2
3x Cyber Phoenix EOJ
3x Drillroid CRV
3x Blowback Dragon MC2
3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS
1x Jinzo PSV
1x Breaker the Magical Warrior SD6

» Zauber (12 Karten)
3x Overload Fusion POT
2x Giant Trunade MRL
2x Mystik Wok AST
1x Limiter Removal PSV
1x Future Fusion POT
1x Nobleman of Crossout PSV
1x Heavy Storm MRD
1x Graceful Charity SDP

» Fallen (8 Karten)
2x Sakuretsu Armor DCR
2x Reckless Greed SD2
1x Royal Decree TP4
1x Mirror Force MRD
1x Ring of Destruction PGD
1x Ceasefire PSV

» Fusionen (7 Karten)
3x Chimeratech Overdragon POT
2x Cyber End Dragon CRV
2x Cyber Twin Dragon CRV

so sieht meins aus und es läuft imo sehr gut
sag mal du bist doch einfach nur blöd oder???
da fehlen staples da fehlen searcher und da sind viele müll karten drin(alias mystischer wok)

ich schmeiss mal alles raus aus deinem deck was da net drin sein sollte:

3x Cyber Dragon CRV
3x Cyber-Stein DB2----rofl den brauchste niemals 3x wenn überhaupt 1x
3x Cyber Phoenix EOJ
3x Drillroid CRV ----oh man alle raus
3x Blowback Dragon MC2 ----genau wie grad alle raus
3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS ---is net mehr so gut nachdem tsuku gebannt wurde
1x Jinzo PSV
1x Breaker the Magical Warrior SD6
+tomaten,baumfrosch,mof,reaper,apprentice,old vindictive,sangan

» Zauber (12 Karten)
3x Overload Fusion POT ----noob alle raus
2x Giant Trunade MRL ----man raus mit der scheisse die brauchste nur in nem otk deck
2x Mystik Wok AST ------boon(oder auch noob)
1x Limiter Removal PSV ---raus
1x Future Fusion POT ---raus
1x Nobleman of Crossout PSV
1x Heavy Storm MRD
1x Graceful Charity SDP
+premature,mst,enemy,bom,poa

» Fallen (8 Karten)
2x Sakuretsu Armor DCR
2x Reckless Greed SD2 ---raus
1x Royal Decree TP4 ---naja
1x Mirror Force MRD
1x Ring of Destruction PGD
1x Ceasefire PSV---side
+call,tt,eventuell bottomless

also so könnte man dann die decks machen. das dein deck recht gut läuft wuindert mich denn du würdest es mit dem deck net weit bringen
das deck is auch hauptsächlich als OTK zu benutzen.der wok is dafür da wenn chimera in ein saku oder sowat läuft,spiel ich wok bekomm life.der stein is 3 mal drin wegen overload und damit ich den halt schneller ziehe.
was haben old vindicitive,aprrentice,tomaten,poa,call und sowat im CD deck zu suchen?
man mus halt schnell viele karten ziehen deck ausdünnen,und das kann man mit denen nich.mit sangan und tomate kanns dir in dem deck doch kaum was holen.call is nich drin wegen trunade,drillroid haut mir mal ein reaper oder sowat weg ohne das ich Z/F verschwenden muss.
würdes du in köln wohnen würdes du bestimmt den laden ,,outpost cologne kennen.da hab ich sogar dem besitzer(und das will was heißen weil der fast so gut is wie soner göngur oder so heiß der)ne 2:0 klatsche gegeben bei hobby liga.

edit:Fusions deck

1xCED
3xchimeratech
3xtwin
also erstmal sieht es so aus als würdest du nichts verstehen.denn du kannst mit tomaten nen reaper nen sangan newdoria oder sonst wen holen,was meinst du denn warum die in so vielen decks zu finden sind.dann is dein wok nur deathdraw und wenn gerade net dann musst du ein opfer bringen und das is net drin. das ne trunade oftmals in decks zu finden ist is ja ganz schön nur du musst sie ja net beide auf einmal spielen.kannst ja auch erst trunade spielen und dann call legen. und zu guter letzt ist es scheiss egal wen du besiegst da du dann wohl gerade deine richtige drawreihe gezogen hast oder er halt net(liegt halt am glück) also bevor du jemanden blöd anmachst solltest du es net mit prahlen probieren sondern logisch denken ansonsten bist du einfach jemand der keine tipps haben will.
ich prahle auch nich wirklich,nur du stells mich als anfänger da.im CD deck muss man darauf spielen karten zu ziehen um dann halt (meistens)ein OTK zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.