beste sänger,sportler,mathematiker (Schule)

beste sänger,sportler,mathematiker (Schule)

mich würde gerne mal interressieren,wer bei euch in der klasse z.B.ein sehr guter sänger ist,mathematiker oder sportler oder irgend etwas anderes ist.also,ich kann von mir aus sagen dass ich eine sehr gute sängerin bin.und ihr?
Tja, dann bin ich wohl die beste Sportlerin in der Klasse. (wieso denken eigentlich alle, dass Jungs in Sport besser wären als Mädchen, das stimmt überhaupt nicht!!!)
Husky&Shiba: Da hast du voll recht!Ich habe auch mal gehört das männer weniger als frauen aushalten,also ist das Quatsch das jungs besser als mädchen sind!Ich bin sehr gut in kunst aber auch in sport!
Ähm, absolut betrachtet können Männer sportlich mehr leisten.. im Durchschnitt :)
Das ist totaler Quatsch den du da erzählst! In unserer Klasse waren die Jungs noch nie besser als die Mädchen, letztes Jahr wo ich in der anderen Klasse war übrigens auch nicht!
Vielleicht in deiner Klasse, oder in deiner letzten Klasse, aber im Durchschnitt der Deutschen Befölkerung sieht dann recht anders aus. (Das soll jetzt nicht heissen das Frauen oder Mädchen schlechter sind, ganz im Gegenteil ;-))

Ich bin recht gut in Kunst und im Werken oder im Technick Unterricht.
Das glaubt ihr doch selbst nicht!

@Husky&Shiba: Hör einfach nicht auf die!
Also bei mir ist es so das ich in Englisch der Klassenbeste bin. Ich hab auch die besten Noten darin. Singen kann ich auch noch ganz gut. ^^

P.S.: An die Mädels die sich jetzt "beleidigt" fühlen weil Männer THEORETISCH mehr in Sport leisten können. Das wird so gesagt weil die Jungen mehr Muskelmasse haben. Ich bestreite auch nicht das es in euren Klassen so ist es ist nämlich der Durchschnitt. So wie mir es scheint wollt ihr jetzt damit ausdrücken das ihr besser seid? O.o
Ich kann auch voll gut singen!Aber ich habe die angewohnheit das mir das in der schule peinlich ist und dann kann ich garnicht singen!
jungs sind biologisch besser in sport, dass ist bewiesen und läßst sich auch nicht abstreiten. ein untrainierter junge würde wohl mehr aushalten als ein untrainiertes mädchen.
wenn mädls. aber mehr trainierten als jungs sind sie natürlich besser.
wenn beide gleich trainieren sind jungs aber besser, das ist einfach so.
Jetzt reichts,dann schreib hier hien wie viel du im hochsprung und weitsprung geschafft hast,und was deine beste zeit im rennen war und vieviel du auf dem sportplatz runden gerannt bist!Und wehe du lügst,wenn nicht werde ich auch die warheit sagen!
tt

ich hab schon seit mind. ein jahr kein streckenlauf gemacht.....
aber wenn du willst eh ich morgen auf nen sportplatz und tue es.
trotzdem würde das nichts sagen. es ist nähmlich logisch, dass wenn du sport machen würdest und ich nicht, dass du dann besser bist.
rechtschreibung ist mir wayne
-.-
und hat auch hiermit nichts zu tuen
"Und wehe du lügst,wenn nicht werde ich auch die warheit sagen!"
Das ist dann wohl die weibliche Intuition, die hier verrät, ob gelogen oder die Wahrheit gesagt wird...

Wenn ich hier die Namen der besten Sänger und Sportler meiner Klasse schreiben würde, kämen beide Male mein Name vor und das wäre nicht abwechslungsreich genug, also lass ich es lieber...
@ Sternengirl

Okay jetzt schau dir mal folgenden Link an, und dann sag mir, ob Frauen oder Männer besser in Sport sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leichtathletik-Weltrekorde

Nur als Beispiel:

Weltrekord 100m Sprint:
Männer: 9,77s
Frauen: 10,49s

Weltrekord Siebenkampf (100 m Hürden, Hochsprung, Kugelstoßen, 200 m, Weitsprung, Speerwerfen, 800 m)
Männer: 9026 Punkte
Frauen: 7291 Punkte

Zeig mir nur einen Punkt, wo Frauen besser sind und du kriegst ne Eurone
Meine Musiklehrerin meint, ich könnte ganz toll singen. Andererseits heißt das bei der nicht viel.

Naja, ich bin nicht besonders herausragend in Fußball oder Schach. Eigentlich gibt es nichts, was ich besonders gut kann. Zumindest nichts, was sich in Metern, Sekunden oder Zensuren ausdrücken kann. Smiley
Was bringt dieser Protz-Thread eigentlich? Aber bitte:

Ich war in der Grundschule die Beste in Deutsch, später in der Oberstufe einmal Klassenbeste in Geschichte und Geographie (die beiden Fächer wurden zusammengezählt) und jetzt...hmm... Nun, ich schreibe hin und wieder die besten Aufsätze der Klasse und in Kunst war ich auch immer ganz gut.

In Sport bin ich mies, aber die Lehrerin lässt auch den Einsatz und die Tatsache, dass ich nicht ständig nur am Quasseln bin, in die Endnote einfliessen, weswegen ich am Ende doch gut dastehe. ;)
@LeChuck: Nicht gut im Fussball? So? xD Joke.

Was denn Sport angeht denek ich auch das Männer teilweise mehr Leistung haben. Aber ich denke, bei Sportarten wie Ski und so ist die Leistung sehr oft gleichstark.
Ski?
Ne, da auch nicht. Die Männer sind auch da besser, vergleiche mal die Zeiten, bei den Rennen.
ich bin dann noch in deutsch und englisch die beste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.