Es reden mich immer wieder Leute an warum ich so Mundart rede, sorry versuche mich zu bessern, aber Ich kommen nicht aus Deutschland sondern aus Oberösterreich, wenn es euch stört das auch eine Oberösterreicherin mitredet die bei bestimmten Sachen Mundart redet dann gehe ich halt nicht mehr zu Mogelpower! Ich probier jo e schon das ich a bisschen mehr Hochdeutsch rede, aber bei uns wenn man da in einen Chat oder Forum geht dann reden mir auch hin und wieder Mundart, wenn ihr also ein problem hobts damit dann geh ich hald wieder, also sagts jetzt wos ihr wollts!!!
WÖLFIN
Bin jetzt ungefähr seit 1Woche dar hab mir alles angesehn und hab mich dann gestern registriet und schon hat mich der eine a bissal sagen wir blöd angeredet und, eine ander Ich nenn jetzt keine Namen hat mich noch blöder angeredet! Lasst mich einfach oder sagts Ich soll gehn!
WÖLFIN
Bin jetzt ungefähr seit 1Woche dar hab mir alles angesehn und hab mich dann gestern registriet und schon hat mich der eine a bissal sagen wir blöd angeredet und, eine ander Ich nenn jetzt keine Namen hat mich noch blöder angeredet! Lasst mich einfach oder sagts Ich soll gehn!
Bitte bleib bei Mogelpower!!!!!
ich finds toll das auch mal wieder eine österreicherin schreibt. habs mir doch von anfang an gedacht das du aus Ö bist!
Ich bin übrigens aus NÖ.
ich finds toll das auch mal wieder eine österreicherin schreibt. habs mir doch von anfang an gedacht das du aus Ö bist!
Ich bin übrigens aus NÖ.
servus danke für deine Hilfe, finde es auch schön das auch noch a Ö. da ist! :-)
Wölfin
Wölfin
Also da ich aus Bayern bin hab ich auch keine großen Probleme mit deiner Mundart,und ein bisschen "Farbe" im Forum kann doch bestimmt nicht schaden!!!
Lass Dich bitte nicht von ein paar Spinnern vertreiben!!!
Lass Dich bitte nicht von ein paar Spinnern vertreiben!!!
danke Banana sehr freundlich :-) naja Ich hoffe es redet mich niemand mehr an weil wenn das schon die ersten Tag so läuft wollte ich nur auf Nummer sicher gehn! :-)
Gruß aus Österreich
Wölfin
Gruß aus Österreich
Wölfin
Kann es sein das du gerne höhren woltest "Bleib doch" ? ;)
Ich bin ja ein von grund auf netter Mensch und würde mich freunen wenn du genau das tun würdest. :)
Ich bin ja ein von grund auf netter Mensch und würde mich freunen wenn du genau das tun würdest. :)
Ich wollte das hören lieber Rei, den mir gefällts da recht gut verstehst du was ich damit bezwecken will, nur will ich nicht dauernd immer das selbe geltue hören "warum schreibst du so, was soll das sein" so auf die art, weist jetzt wos ich meine damit oder noch immer nicht?
Wölfin
Wölfin
Sind ja auch ein paar hier die sich schon beschweren wenn man die Rechtschreibregeln nicht einhält...
Ich steh da einfach drüber und lass die Spinner spinnen...
Glaub mir, ignorieren ist hier die beste Verteidigung und schont die Nerven..! :-)))
Ich steh da einfach drüber und lass die Spinner spinnen...
Glaub mir, ignorieren ist hier die beste Verteidigung und schont die Nerven..! :-)))
SO ALLES KLAR ES WAR GLAUB ICH EIN ZIEMLICHES MISSVERSTÄHNDNISS!!!
HIERMIT WÄRE DER THREAD UNINTERESANNT!
FG
WÖlfin
HIERMIT WÄRE DER THREAD UNINTERESANNT!
FG
WÖlfin
seid nur froh dass ich nicht mundart schreibe, dann hättet ihr wahrscheinlich noch ein grösseres problem :)
denn mich verstehn oftmals nicht mal die eigenen landesgenossen, geschweige denn auslandsgenossen
greetz din
ps. und ich seh jedenfalls fast nichts mundart in deinen texten
denn mich verstehn oftmals nicht mal die eigenen landesgenossen, geschweige denn auslandsgenossen
greetz din
ps. und ich seh jedenfalls fast nichts mundart in deinen texten
Bleib Wölfin über meine Rechtschreibung wirde vor ein paar Wochen auch heftig diskutierrtr
Seid froh das ich nicht in meiner Dorfsprache schreibe, sonst bräuchtet ihr ein paar Wochen um den Sinn zu verstehen *g*.
Jojo DH Ich lass mich e nimmer abhalten I schrieb so wie I will und aus :-) mir gefällts nämlich auf der Seite Saugut!
Wölfin
Wölfin
Sehr mald die Meinung geändert Helfer, weißt wohl auch nicht was du willst.
Naja trotzdem
Gruß
Wölfin
Naja trotzdem
Gruß
Wölfin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.