Hallo
Ich bekomme nach manchen Rennen Premienkarten, habe aber keine Ahnung was die bringen und wie ich sie einsetzten kann. Könntet ihr mir diese 2 Themen bitte erklären? Es kommt ab und zu während dem Laden eines Rennens so ein Text über die Teile aber da ich einen ziemlich schnellen PC habe dauert das laden nicht lang. Ich habe es also dann Stück für Stück gelesen aber da stand nichts nützliches drin.
Ich bekomme nach manchen Rennen Premienkarten, habe aber keine Ahnung was die bringen und wie ich sie einsetzten kann. Könntet ihr mir diese 2 Themen bitte erklären? Es kommt ab und zu während dem Laden eines Rennens so ein Text über die Teile aber da ich einen ziemlich schnellen PC habe dauert das laden nicht lang. Ich habe es also dann Stück für Stück gelesen aber da stand nichts nützliches drin.
Außer mit den 33 Freigeschalteten Autos.
Die habe ich nämlich, aber kein Kärtchen. Es gibt auch noch etwa 2 Duzend andere Dinge die mich echt ankotzen und wegen den ich gerade eben Carbon von meiner Platte verbannt habe. Nach 6 NFS-Spielen habe ich von diesem verkorksten Spiel so dermaßen die Faxen dicke, daß ich mich wohl wieder in die Strategieecke, aus der ich ursprünglich kam, verziehen werde. Schließlich bin ich schon groß und kann mich sehr gut allein verarschen. Auch ohne EA.
Die habe ich nämlich, aber kein Kärtchen. Es gibt auch noch etwa 2 Duzend andere Dinge die mich echt ankotzen und wegen den ich gerade eben Carbon von meiner Platte verbannt habe. Nach 6 NFS-Spielen habe ich von diesem verkorksten Spiel so dermaßen die Faxen dicke, daß ich mich wohl wieder in die Strategieecke, aus der ich ursprünglich kam, verziehen werde. Schließlich bin ich schon groß und kann mich sehr gut allein verarschen. Auch ohne EA.
carbon is doch voll einfach,auch die premienkarten usw.wenn man gut fahren kann sollte das spiel kein prob sein.
hat jemand hier n spielstand wo er ALLE unlocks frei hat? hab so n paar probs mit dem +1.000.000 un dem staatsfein nr.1.... auch die online premien sind dooooof....
bitte helft mir!
bitte helft mir!
also das ist ziemlich schwer diesen Spieltand hier eeinzubekommen.
u,m mehr geld zu bekommen must du folgndes machen
1 starte eine neue karriere
2 las neville in der crew
3 wenn ihr mit samson fahrt kreigt5 ihr einen geldbons von 10% dazu
4 holt euch einen wagen uner 100.000
tunt ihn voll auf
5ab jtzt gebt ihr kein geld mehr aus
6 fhrt outruns und normale rennen
7 wiederholt jedes rennen mindestens ein mal
jetzt müsstet ihr genug geld haben so hab ichs auch gemacht
1 starte eine neue karriere
2 las neville in der crew
3 wenn ihr mit samson fahrt kreigt5 ihr einen geldbons von 10% dazu
4 holt euch einen wagen uner 100.000
tunt ihn voll auf
5ab jtzt gebt ihr kein geld mehr aus
6 fhrt outruns und normale rennen
7 wiederholt jedes rennen mindestens ein mal
jetzt müsstet ihr genug geld haben so hab ichs auch gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.