Brief/Zettelchen schreiben oder selbst hingehen? (Herzklopfen)

Brief/Zettelchen schreiben oder selbst hingehen? (Herzklopfen)

Hallo, ich hatte schon einen Thread aufgemacht der geschlossen wurde (Sie liebte mich, jetzt nicht mehr oder doch?).
Nur ich hatte noch eine letzte frage:
Ich möchte meiner geliebten nun selbst irgendiwe gestehen das ich sie liebe aber ich möchte nicht zu ihr hingehen, weil um ihr herum immer ca.8 andere Mädchen drumherum stehen und das ist mir dann einfach zu peinlich ihr zu sagen das ich sie liebe und das alles vor all den anderen Mädchen...
Soll ich ihr dann vielleicht ein Brief oder so schreiben?Aber was soll ich ihr denn dann genau schreiben, ích habe ziemliche Angst etwas falsch zu machen.
ich hab es so gemacht und ihr an einem freitag (damit das wochenende ziwschen ist)ne SMS mit meinem geständinis geschrieben ,um es ihr ins gesicht zu sagen war ich dann doch zu freige XD

fang am besten damit an das du ein verdammter feigling bist wenn es um solche sachen geht ,hab ich genauso gemacht und dann schreib ihr das es nicht leicht ist jemandem seine liebe zu gestehen
Geh zu ihr hin,und sag das du sie mal kurz sprechen willst.
Ich find das immer so lustig:

Per ICQ/MSN/Zettelchen alias Brief kriegt man nie ne freundin.NIE!

Selbst hingehen und seinen Mann stehen.

Die Japaner alias Chinesen gestehen auch immer ihre Liebe von Angesicht zu Angesicht.
*Anstacheln will ,dass die Schlitzaugen mehr Mut haben als ihr hier.*
@LukasTheKiller und du hast natürlich mehr Mut oder was??? für manche leute ist das nunmal nicht so leicht und wo steht das geschrieben dass jemand der nen zettel,brief,Sms oder sowas schreibt keine bekommt????????
Klar hat ich mehr mut ich ich hatte schon mit 9 ne freundin.
Ausserdem gabs hat ich damals noch keinen Com ..

Pc zocken verweichlicht..
ich zocke kein PC von daher ;)übrigens hatte ich auch schon die ein oder andere freundin.Ist halt nicht jeder nen supermacho wie du angeber
1. Is Simon weder ein "Supermacho" noch ein "Angeber", allein das Bild vom ihm dürfte dir das klar machen (xD)
2. Ist es einfach lächerlich, per Zettelchen anfragen zu wollen? Wach auf du bist keine 10 mehr. Sags ihr einfach verdammt, dazu muss man kein macho oder sonst was sein. Mehr als schief geh'n kanns net wirklich also stell dich net so an.
kommt auch nen bisschen drauf an wie gut man die person der begierde kennt
- Wenn du sie nicht gut kennst : Nichts zu verlieren
- Wenn sie Schulkameradin ist : Hast du eigentlich auch Nichts zu verlieren. Wenns ein normaler Mensch ist dann wars das halt und fertig, wenn du nicht 12 oder so bist (O_o) dann wird deine Klasse das auch ganz normal empfinden
- Wenns eine sehr gute Freundin ist, ist das die einzige Ausnahme (Außer sie ist ein kleiner Kumpel und du hast keine Freunde, das ist gleich gesetzt xD) dann musste halt vorsichtig sein.
_____________

Das triftet aber vollkommen vom Thema ab. Das hat nichts damit zu tun ob mans per Zettel oder von Gesicht zu Gesicht sagt. Also stimmt das auch net wirklich was du sagst.
Also ich sehe das so: Mit einer SMS bekommt man bestimmt oder eher weniger eine Freundin.

Aber mit einem gut gemachten Liebesbrief schon eher. Ich hab mal eine Zeit lang viel und schöne Briefe gestaltet und der Person die ich liebte gegeben. Und sie hat Liebebriefe zurück geschickt.
@Schokolade1000

n echter liebesbrief is schöner
aber zettelchen tuts auch

sie is wahrscheinlich verunsichert oder irgendjemand (der viell eifersüchtig auf sie/dich is...)
hat ihr gesagt, dass sie so zickig und "cool"(sry, in dem alter is man(frau) halt noch so)tun soll!


wenn du was falsch machst, dann nur, dass du nicht du selbst bist!
versuch einfach, dass zu machen, was du tun willst
und nicht, was dir irgendjemand sagt
oder was "normal" wäre!


so weit, so gut
mfg
Dragnhuntress
sry,aber was soll ich ihr denn dann schreiben?
weil nur; ich liebe dich. ist zu wenig oder?
@Schokolade1000 schreibe ihr was du für sie empfindest nicht nur das du sie liebst. Zum Beispiel wenn sie blodne Haare dann schreib (wenn es denn stimmt) das dich ihre blonden Haare verückt machen oder so was...lass dir halt was einfallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.