Olivia Speck (* Die Sims 2)

Olivia Speck (* Die Sims 2)

hi! ich finde das mit olivia speck total komisch! mit ihren ganzen gräbern im garten und warum steht da bei den gräbern ein stuhl? naja das mit dem stuhl ist eig. nich so wichtig aber stimmt es das sie ein techtelmechtel mit dem sensenmann hatte??
ich würde mal gern das geheimnis von ihr wissen!! wisst ihr mehr darüber? wenn ja, bitte reinschreiben!
Ja, sie hatte ein Techtelmechtel mit dem Sensemann und ist sogar "Schwanger" geworden. Nervus Subject ist daraus entstanden.
echt? der wurde doch dann vom jugendamt abgeholt oda? der wohnt doch etzt bei diesen anderen da!
wo ist die denn???? in mergwürdighausen?????
Olivia hat so viele Gräber, da sie die Sims bei sich einziehen gelassen hat um Kontakt mit dem Sensenmann aufzunehmen.Wenn man ihm drei Sims opfert, kann man mit ihm rumtechteln.Aber sie hat es bestimmt öfters versucht.
Was wirklich und wie hat sie die 3 umgebracht ?
Was passiert denn wenn sie jetzt 3 umgebracht hat und so ????

Interessiert mich brennend schnell melden !
Ist ja cool ich werds gleich ausprobieren mit dem Sensenmann! Das mit Olivia Speck hat mich nämlich auch die ganze Zeit gewundert...
Was wirklich und wie hat sie die 3 umgebracht ?
Was passiert denn wenn sie jetzt 3 umgebracht hat und so ????

Interessiert mich
brennend schnell melden !
Also das mit dem umbringen könnte ich mir ja noch vorstellten , so 3 Sims einziehen lassen udn dann in den Pool klettern , Leiter weg und sie ertrinken nur wie geht es dann weiter , was hat dann diese Olivia gemacht ????????
Wer ist Olivia Speck? Die ist nicht von dem Pc Spiel oder
Doch! Die wohnt in Merkwürdighausen.
Achso danke
Sorry das es so lange gedauert hat.
Ihr wisst sicher das wenn der letzte Sim in einem Haushalt gestorben ist so ein Text kommt.Beim 3 mal oder so stand bei mir, das der Sensenmann erzählt hat, das er auf Frauen mit weißen Pferden steht und das er sich für neue Liebschaften interessiert aber man solle ihm 3 weitere Sims mitbringen.Das er auf Frauen mit weißen Pferden steht heißt wohl, das die Sims schon mal verheiratet sein SOLLTEN.
Ich denke mal, das so ein Text auch bei euch stehen sollte.
Olivia war schon oft verheiratet.Bestimmt klappt das Techtelmechtel nicht beim ersten mal.Deshalb hat sie ja auch so viele Gräber.Ich habe schon einmal versucht Kontakt mit dem Sensenmann auf zu nehmen aber habe es nicht geschafft.
Vieleicht schafft ihr es ja???!!!
Viel Glück!!!
Das klingt ja echt spannend !

Wie meinst du dass denn jetzt ganz genau , waren da alle mit Oliva verheiratet ?

Und was soll das mit den Frauen mit den weißen Pferden bedeuten ?????

Schnell melden , das ist ineressant !
Also ich probiers gleich mal aus...
Meld mich wenn ich wieder da bin...
Anscheinend hat sie dort mit ihrer Schwester gelebt.Ihre Schwester war wahrscheinlich auch diejenige die viele Freunde hatte, denn in den Erinnerungen von Olivia stehen nicht so viele Freunde die sie gebeten hat einzuziehen.Vieleicht wollten sie und ihre Schwester was mit dem Sensenmann anfangen und haben versucht so viele Sims wie möglich bei sich einzufangen, dann umzubringen um ein Date mit dem Sensenmann zu bekommen.Olivia war dafür zuständig Männer zu heiraten und ihre Schwester einfach nur um Sims die mit ihr befreundet sind.Später hat dann Olivia auch ihre Schwester aus dem Weg geräumt.
Ach ja... Die Schwester von Olivia hat immer im selben Haus gelebt.Olivia ist manchmal auch zu
ihren Ehemännern gezogen.Deshalb hat sie öfters einen anderen Nachnamen.Außerdem gibt es im Haus in dem Olivia jetzt wohnt keinen Swimmimingpool.Einige Geister sind nämlich ertrunken und setzen das ganze Grundstück unter Wasser.
Hoffe konnte Helfen.
wie schafft man es denn überhaupt das der sensenmann nach dem todesanruf und so dableibt?
gute Frage Jay Girl !

Na ja ich hab da mal was von einer grauenvollen akktion gehört , also Geldfälscher maschine Geld machen so lange bis sie anfängt mit brennen und dann ist der letzte Sims tot und der Sensenmann ist da und bleibt auch , nur man kann nciht speichern .

Ach zu den WassergrabSeinen ganz easy , die Programierer haben die einfavch geändert um ein bisschen meh wirbel zu haben !
check i net!
(ich bin Jay Girl)
Was checkste denn nciht ?
Was war denn Olivias Mission ?????

Undwieso macht sie Spielchenn mit dem Sensenmann ?

Was sollen dann da für Kinder kommen ?
Keine Ahnung, aber ich denke das Olivia was mit dem Sensenmann anfangen wollte.

Wie man mit dem rumtechtelt wissen wir nicht.Ich habe aber was herrausgefunden.STEHT OBEN!!!!

Nervus Subjkt ist der Sohn von Oliva und dem Sensenmann.
WIRKLICH? Hab des auch mal probiert,bis der Text da stand. Hat geklappt!!!!Abba die hat jetzt so'n krüppliges Kind, meine Sims-Frau !!!! Habs dann versucht als es n Kin war umzubringen, leider lebts immer noch. Oh ich hab jetzt das ganze Grundstück voller Geister!!!
aber ...
wo ist der beweis das nervus subject vom sensi ist? die olivia hatte doch sooooo viele männer, der könnte doch auch von nem anderen gewesen sein!
Tasse : Da stimm ich dir voll zu !

Leza-girl 2000 , cool du hast das mal ausprobiert !
Find ich toll , wie siet denn das Kind aus ?
Bitte schick mal ein Bild .

Acj , ja noch was war deien Frau da mit allen Verheiratet oder nur einmal ? Und hat dann alle umgebracht ?
Würde das auch mit Frauen funkionieren ?

Acj , ja noch was war deien Frau da mit allen Verheiratet oder nur einmal ? Und hat dann alle umgebracht ?

Des war ein einziges Mal!!!Hab schwein gehabt, das es geklappt hat!! Verheiratet sind die net... Abba, was mich ein bissel stutzig macht... da hat irgendwer einen Beweis, das Sensi eine Frau ist!!!Guck mal bei "FRAU SENSENMANN" im Forum!!!
Sorry , das es jetzt ein bissl oft mein Beitrag gekommen ist , kann ich aber nix für , irgendwie wollte mein Computer ncihts seden oder so .

Hast du jetzt ein Bild von dem Kind ? Und wie seiht der Stammbaum aus ?
Steht da jetzt sensi als Vater in der Familie ?
keine ahnung!
ich glaub net das das nervus subject von sensi is!
kannn i mir net vorstelln
Dann schau doch mal in den Stammbaum!!!!
stehts da etwa drin das der vom sensi is!
ne ich glaub nciht , er wurde doch Olivia weggenommen vom Kinderamt !
ja aber da stehn doch die leiblichen eltern immer noch im stammbaum oder????

auf solche mini sachen achte ich überhaupt net und die können so wichtig sein! lol
mmh , ja das mit dem foltern ist auch ne Sache ich hab mAL mit denen gespielt da war aber nichts so richtiges mit Foltermaschinen , oder ?
so wie ist denn das jetzt habt ihr hier jetzt Videos oder Bilder von der Sache mit dem Sensenmann und Bilder von Kindern , bitte schnell posten !
ne hab i leidda net! aber hat mal jemand gesehn wie das geht mit dem foltern? Nicht das mich das interessieren würde (*pfeif*) aber naja...
schon interessant was so in Merkwürdighausen abgeht , schade das sich hier keiner Mehr meldet , denn es wäre doch echt inteessant zusehen wie ein Sensenmann kind aussieht !

( Mit schwarzen gesicht vielleicht )
Wie in diesem

komischen Simssensenmann Viedeo ?
ich game jetzt die sims 2 und dann probier ichs mal da mit dem techtelmechtel! okay ich post euch dann wenns geklappt hat!
und imma schön reinschreiebn!
Dieser Nervus oder wie der auch heist ist ja jetzt bei denn bäckern aber wenn ich ihn seinen gedanken reingucke steht dar schlecht aufgewachsen warum oder dar steht erster kuss und wenn ich dar drauf drücke ist dar eine frau in schwarz die man nicht so gut erkennen kann warum bei mir ist er auch ganz traurig und so aber ich weiß nicht warum und warum hatte er so ne schlechte kindheit?
also ich habe es ausprobiert und es ging nicht vieleicht weil sie nicht Verheiratet war?
also der sensi verschwindet imma gleich wider! ich konnt mit dem loa techtelmechtel habn!
keine ahnung!
@ XxMa1rieXx: das mit *der frau die man nicht so gut erkennen kann* das heißt *erster kuss mit Mr/Mrs. Unbekannt!

weiß aber net mit wem!
Das bedeutet das er in seiner Kindheit keine Freundin gehabt hat. Wenn man in einer Bestimmten Zeit keinen ersten Kuss bekommen hat, kommt so was.
stimmt du hast recht!
hab ich wohl verwechselt! sry
Danke
bei mir ist weder ne fam speck noch so ein nervus dings ... ist mein spiel irgendwie kaputt?
Schon mal in Merkwürdighausen geschaut`????

Vielelicht hast du ja alle Sims umgebracht mit nem Cheat ?!
die wohnen in merkwürdighausen gaaaaaanz da hinten! aber der nervus wohnt wo anders!
Nervus wohnt bei den Beckers!!!
Na , wie sieht es aus hat jemand was neues Rausbekommen ??? Oder einfach nur ein paar neue vermutungen ??????

PRB !
nein sorry hab nimmer sims 2 gespielt! weil ich zu weihnachten 3 neue pc spiele bekommen hab und die alle ausprobiert hab
Wasn für PC Spiele ?
Sind die gut ?
Erzähl mal nen Schwung !
jo voll cool! okay nur eins ist ein neues spiel! die anderen 2 sind erwiterungspacks für zoo tycoon 2!
die heißen : ´marine mania´ und ´ abenteuer afrika´ !
und dann hab ich noch des ´meine tierschule´bekommen!
klingt jetzt zwar ein bisschen kindisch aber des is sowas von cool! lohnt sich echt des zu kaufen!
Das mit der Tierschule kann ich voll versehen , bin auch ein bissl kindisch ! *grinz*

Rollercoaster Tycoon ken ich auch , ich hab das mal aus der Computer Bild Spiele .

Kennst du das Spiel Desperate Housewives , das ist auch Ok , ich hab das mal bei miner Cousine an Weihnachten gespielt , hat gefetzt , außer diese Langweiligen Dialoge und die Tausende von Geheimnissen .

Leider hat das Spiel so hohe Vorraussetungen und da weiß ich nicht so genau ob das mein Computer schafft !
Hier geht es doch um Olivia!!!
Also Olivia ist bei mir leider schon tot,aber ich hab eine weite Familie und da ist Ophilia die Nichte.Ophilia ist verheiratet und möchte irgendwas mit dem Sensenmann.Ich schätze sie will Olivia.
Dann habe ich sie wieder belebt.Und auf einmal bekam sie diesen Wunsch mit Sensenmann ins Bett gehen.
hm... interessant. gibt es für diesen wunsch mehr punkte als für das normale techtelmechtel? schließlich müsste ophelia mehrere sims dafür opfern!
naja... liegt wohl in der familie;)
@ S M I S=Sims: ja das desperate housewifes spiel kennich ! hab ich schon mal gespielt!
is aber wecht bissle öde!
Rollercoastertycoon spielö ich auch oft! bei ner freundin! das is scho voll cool!

aber ich find zoo tycoon besser!

wie alt bist du denn?
P.S. bei mir hat die olivia auch immer den wunsch mit dem sensenmann zu vög***! aber bei mir geht der dann immer glei wieder! *doof find*
Hey, das sind ja interessante Nachrichten ! Könntet ihr mir vielleicht mal ein Foto von dem Wunsch knipsen ?

Ach ja ich bin 14 .
Ja stimmt Desperate Housewives war wirklich ein bisslsehr langweilig , immer diese Blöden Gespäche , ich hab die mir dann schon gar ncith mehr durchgelsen einfach nur noch auf das schönste Gesuicht geklickt .

Aber das Kochen fetzt irgendwie , außer das Hacken irgendwie voll schwirig !
hm ja ich denk schon
das ich dir ein foto von dem wunsch knipsen kann
Bei mir geht das nicht,bei einem Foto wird nie die anzeige gezeigt.
dogwoman:JAAAAA!!!Doch dieser Wunsch kam und ist gleich wieder weggegangen.
okay stimmt das hab ich vergessen aber vielleivht find ich´s raus wie das geht!!
Nicht so schlimm , also da kommt dann das bild von dem Techtelmechtel und dann so ein Bild mit nem Mann und ner Kaputze .

Sagt mal ist da das gesicht schwarz ????
Hurra , hurra , ein tolles neues Jahr !!!!!

Wisst ihr was ich hab jetzt nen neuen Drucker und der ist voll schnell und es kommen schöne Ausdrücke raus .

Und ne neue Maus gab es noch von meiner Mama , dazu .
Und ich sag euch eins , die ist so fix da komm ich gar ncith mehr hinterher und der Computer auch nciht !

*grinz*
Ach , tasse wie alt bist du eigentlich ?
lol
@ smis=sims: ich bin 12 aber am 13 januar werd ich 13! *freu* da bekomm ich dann alles was ich zu weihnachten vielleicht nicht bekommen hab!!
wann hast dennn du geburtstag?
ich habe ein Problem: ich wollte Bella Grusel bekommen, also hab ich einfach mal mit Poli-tech-9 gespielt. ich habe ein Blinde-Date arangiert, doch als Partner ist Olivia Speck gekommen! soll ich weiter spielen, oder nicht? ich will nicht das sie Poli auch noch umbringt!
@ Sani , keien Angst , da du ja jetzt mit Olivia spielst , wird sie ihn bestimmt nciht umbringen außer du willst es so .

So meine liebe Tasse jetzt wirdme ich mich wieder dir , denn das macht echt Spaß mit dir zu schreiben !

Also ich hab am 6.9. Gebutstag , da werd ich 15 , Meno wie schnell die Zeit doch vergeht !

Wann hast du denn genau Geburtstag ???
Was wünscht du dir denn zum Geburtstag oder besser gesagt was hast du denn an Weihnachten ncith bekommen ?
wie macht man den ein blind date und wie kann man leute wiederbeleben??
ah ok danke S m i s= Sims
bei mir ist gerade etwas komisches passiert:
ich habe mit dem boolprop-cheat eine Person in die Familie Speck geholt (ich glaub es ist irgendine von Familie Singel).jedenfalls hat sie den Wunsch, sich mit dem Sesemann anzufreunden, und die Angst, sich mit ihm zu verfeinden!!
diese familie single is auch komisch! aber das is halt so wenn man ein alien ist! *lol*

also smis=sims:zu weihnachten hab ich nicht bekommen:neuen mp3 player und das weihnachtszeit accssesoires (oder wie man das schreibt) für sims 2!
vielleicht hast du ja lust heute abend in den mogelpower chat um 7 uhr zu gehen? ich heiß tasse! aber wenn du nicht kommst is auch nicht soooo schlimm!

P.S. find dich auch nettt! und dir zu schreiben macht auch spaß!
Na, ja ich weiß ncith ob ich Zeit hab aber ich kann es ja mal verscuhe zu kommen !

Na ja gut , ich hab deinen Namen nur groß geschreiben weil ich dich so achte und mag das ich Dich groß schreibe !

Das Weihnachtszeit Ep na ja , in er VComputer bild haben sie auch mal was darüber geschreiben .
Hast du das 1. davon auch ?
Upseral , sorry tasse !

Irgendwie sit dein Name jetzt da irgendwie reingekommen , kann mir nur nciht erklären , wieso !
Sorry , nciht bös sein .

HDL !
Sorry , irgendwas stimmmt ncith mit meinem PC !
häää? was is los simsbabe??? ich check gar nix! bei mir musst immer lales für blöde erklären!!!!
*lol*
Sorry , irgendwie hat mein PC verrückt gespielt .
Warst du gestern im Chat , ich hab dich nämlich gar nciht gefunden .
mh..ne frage...hat der sensenmann das einfach nur so gesagt??? die leute die bei euch gestorben sind...waren die befreundet oder haben die nur zusammen gewohnt??ß weil ich hatte mir extra ne familie mit 8 personen gemacht und die dann alle nacheinander umgebracht...is aber nix passiert...mh...das is irgendwie doof...oder brauch ich diesen draht zur hölle...könntet ihr mir genau beschreiben wie ihr das gemacht habt...bis dann
oh man bitte helft mir dochmal...ich weiss echt nich was ich machen soll
Ich versteh deine Frage nicht
-.- man kann doch mit dem sensenmann nen techtelmechtel haben...so WIE GEHT DAS??? ich hab das probiert drei leute sind abgekrazt...der typ bringt kein wort raus..müssen das leute sein die nich aufm grundstück wohnen???wie geht das denn genau...
kp !
naja aber irgendwer meinte doch das die das schon geschafft hat...und da kann man ja sagen in welchem zusammenhang der das gesagt hat...ob die nun da wohnen müssen...oder alle unter verschiedenen bedingungen sterben sollen...naja falls doch einer mal helfen kann...wäre nett
MMh das ist genau so schlecht beschreiben wie das mit den Aliens ( aus dem Thema , nicht nur für Anfänger zu gebrachen , oder so )

Vielelicht kann ja hier jemand meien restlcihen fragen beantworten !

Das wäre toll .

Ach ja kommt es dabei drauf an das man sehr Hoch steht oder geht das auch am Boden .
Braucht man dafür eine gewisse Anzahl Logikpunkte ?
Kommt es darauf an so x mal hintereinander für je 15 Minuten ins Teleskop zu schauen oder doch lieber in x Minuten ohne Unterbrechung .
Ach ja bringt es was wenn mehre Ufos in der Nachbarschaft liegen ?
MMh das ist genau so schlecht beschreiben wie das mit den Aliens ( aus dem Thema , nicht nur für Anfänger zu gebrachen , oder so )

Das wäre toll .

Ach ja kommt es dabei drauf an das man sehr Hoch steht oder geht das auch am Boden .
Kommt es darauf an so x mal hintereinander für je 15 Minuten ins Teleskop zu schauen oder doch lieber in x Minuten ohne Unterbrechung .

Das wäre toll .

Das wäre toll .

Das wäre toll .

irgendwie ganz schöne Verbindungsprobleme , slorry °!!!!!!!
mh...so naja ^^ ich hab ne fraaage...falls man die nichmehr lesen kann...wie mach ich es genau mit dem techtelmechtel...gibt es auch andere seiten...wo man hilfe bekommen kann...wollte nur mal fragen weil eine meinte das sie es schon geschafft hat...aber der typ hat bei mir noch nix gesagt..und ich würds so gerne mal testen
also ich find die frage mal gut und würde mich auch über ne antwort freuen also ignoriert den thread net!!!!
Also nichts für ungut aber wenn ich die Frage verstehen würde, würde ich sie gerne beantworten.
sie meint das des nicht geht obwohl sie schon 8 oder so umgebracht hat und ob die irgentwie gut befreundet sein müssen oder so. so habs ich jedenfalls verstanden weil ich hab mir 5 personen hergecheatet und die mit nem cheat umgebracht aber der sensenmann hat nichts besonderes gemacht.
simbabe: wie hast du das oben gemeint das mein name reingekommen is??? häää???????? i check mal wieder gar nixe!!!!
meine frage ist nur...wie man das machen soll das der sensenmann es sagt und mit einem schläft...ich habe es selbst ausprobiert und nicht geschafft
hat jemand eine genau erklärung wie ich ein techtelmechtel mit dem sensenmann haben kann???

ich hab mitbekommen das leute sterben müssen...
1. müssen das meine freunde sein???
2. müssen die auf meinem grundstück leben???
3. wieviele müssen sterben???
4. brauch ich den draht zur hölle??
5. müssen sie aus verschiedenen gründen sterben???
6. in längeren abständen???
Ich weiß es zwar nicht, aber ich versuche es mal so dass drei Sims, mit denen mein Sim verheiratet war, sterben, so hab ich das mal gehört und das erscheint mir auch noch am Logischsten. Aber das man den Draht zur Hölle braucht, bezweifle ich.
Kann morgen erst wieder Sims spielen aber dann kann ich mal sagen, was dabei rausgekommen ist. Hab dabei nur ein Problem: Den ersten Sim hab ich schon umgebracht^^ (bin ich nicht nett?) aber jetzt versuche ich noch mal zu heiraten, allerdings kommt bei mir nie die Möglichkeit dem Anderen einen Antrag zu machen, obwohl beide schon bei Gesamtanzeige 100 haben. Liegt das daran, dass der letzte vor kurzem erst gestorben ist?
Auf einem Foto knuscht Olivia mit einem ihrer tausenden Männer.Im Hintergrund waren die Hulatänzerinen.(sehen übrigens Bella sehr ähnlich)Auf jeden Fall ist das das Zeichen wenn man stirbt.Das bedeutet, das der Sensenmann vieleicht eiversüchtig ist und deshalb jeden umbringt.Natürlich können die restlichen Sims auf eine andere Art gestorben sein.Vieleicht fängt der Sensenmann an einen zu bemerken, wenn man bei vielen Todestagen von Sims dabei ist.In ihren Erinnerungen steht das bevor sie rumgetechtelt haben 15 Sims gestorben sind.Das ist eine glatte Zahl.Ich habe mir eine Familie zum testen erstellt.Wenn ich was herrausfinde sage ich es euch.
P.S. Die Tänzerinnen kommen eigentlich nur wenn ´man sein Lebensziel erfüllt hat.Da auf Olivias Friedhof kein Grabstein in Gold steht, muss er wo anders gestorben sein.Falls jemand etwas herrausfinden sollte bitte melden.
Summer
Ich hab auch eine Testfamilie dazu erstellt (Familie "Sensi" , mir ist nichts besseres eingefallen^^) und versuche es ebenfalls. Meine Frage von oben hat sich übrigens erledigt wegen dem heiraten, das lag daran, dass der andere Sim schon verheiratet war xD
ich hab noch nie den lebenswunsch erfüllt und trotzdem kommen die hulas manchmal! ich mach jetzt mal auch ne testfamilie! (nenn ich dann killer oder so!! xD)
was ist denn der lebenswunsch??? bei mir gibt es mehrere sachen und ich bin etwas verwirrt
Kommtdarauf an welche Laufbahn du hast.
P.S.Meine alte Testfamilie hieß auch Sensi.(der Name scheint ja doch nicht so blöd zu sein)
Och man, bei Familie Sensi sind jetzt drei Typen gestorben (mit denen ich verheiratet war) und es ist immer noch nichts passiert! Argu!
EDIT: Lebenswunsch ist doch so was wie bei Familie "10 Kinder bekommen", oder? *blöd*
ja
aber die lebenswünsche sind eh blöd!
weil wenn des beide eltern haben( zehn kinder haben)
´da kann man j a adoptieren und wenn dass der vadda macht sind die adoptierten bei der mudda net im stammbaum drinne! *blöd find*
hab mir grad mit nem cheat den Sensi in die Familie Speck geholt, aber wenn ich nichts tue, verschwindet er immer gleich wiede -.-
ach, überigens, er hat auf dem Familienfoto diese pinke hulakette an, aber wenn ich mit ihm spile, hat er keine an...
wer kann mia eine genaue anleitung geben, wie man ein tectelmechtel mit dem sensemann habn kann?
warum sind die mäels so scharf drauf mit dem "tod" persönlich in die kiste zu springen? also.. ähm, nun ja!
... das frag ich mich auch
Grabstein in Gold ?

Wasn das ????
Ich hab das ncoh nie gesehen !

Gibt es auch Goldene Urnnen ?

Geht das mit dem Umbringen auch mit der Kuhpflanze , oder gildet das da nicht für den Sensenmann ??????
Klar gibt´s dann auch goldene Urnen.Du bekommst goldene Grabsteine bzw. Urnen, wenn du das Lebensziel deines Sim erfüllst.

Nee!!!Wenn die Kuhpflanze jemanden tötet, gildet das nicht.
Schade dass es nicht mit der Kuhpflanze klappt , denn das tolle dran ist , der Sensenmann kommt nciht und es gibt Lebenssaft und so ne Tolle Erinnerung !
hallo? meine frage:(
Das wissen wir doch nicht.
Wir versuchen es nur!!!
SummerXD
Was passiert eigentlich wenn soein Lebenswunsch erfüllt wird ?????
da ist dem sim sein ganzes leben lang die laufbahnanzeige auf platin!
sonst nichts? Und warum heißt du jetzt Tasse?
ja wirklich sonst nichts ????????

Nicht mal so ein Fenster wo das drinn steht !

dumm das es so eine Arbeit ist ein Kind zum erwachsenenen zu machen denn ansonst könnte ich jetzt ganz schnell den Wunsch nach 6 Enkelkindern erfüllen !!!!!
Kommt da ncith so ein Hula Girl ????
Kommt da ncith so ein Hula Girl ????

Oder wann komt das ?????????

Oder ommt das überhaupt ??????
Eigentlich kommen die drei Hulatänzerinnen wenn du ein glückliches Leben hattest(weiß auch nicht wie man eins hat).Auf jeden Fall kommen die wenn der Sensenmann total nett zu dir ist.Dann gibt der deinem Sim so einen Drink und überedet ihn mit ihm mitzukommen.
Bei mir kommt der nur, wenn ich mit Platin sterbe.
Nun gut ich kenn mich da ncith aus , ich lasse keien Sims sterben und wenn ja dann nur mit der Kuhpflanze ! Und dann lass ich sie wieder auf erstehen !
ja klappt den das auferstehn denn bei dir imma?????????????
wenn man genaug zahlt
achso mit dem draht der hölle!"
da stand ich voll auf der leitung!
Ja, ich weiss es ist schon länger her, seit jemand hierreingeschriben hat.
aber ich habe noch eine Frage: Summer, du hast gesagt dieser Text kommt wenn der letzte Sim gestorben ist...
wie geht denn das?? was ist dann mit Olivia??
Also ich bin da mal gespannt wenn ich dass ausprobiere, weil ich sagen muss, dass ich schon viele Sims getötet habe, ob absichtilich^^ oder nicht. Auch verheiratete, und mehr als drei...
Bei mir kam sowas noch nie, ich hoff dass es bei der Speck dann wenigstens geht
also erlich gesagt is der text beim mir a no nie erschienen

aber ich hab etz a scho länger nimmer bei den specks gespielt...
Hab ihr vielelicht mal so ein paar Videos ????
kann doch sein das olivia den adoptiert hat
Ne, die is glaub ich vom Sensemann schwanger geworden, aber ich weiß ned ob des geht^^
Ich muss mal bei den erinnerungen gucken, ob sie ein baby geboren hat.
Die hat Nervus Subjekt nicht adoptiert.
Sondern geboren.
Warum wollt ihr unbedingt, dass eure Sims vom Sensenmann schwanger werden? o_O
Ich finde Nervus Subjekt nicht gerade... hübsch..Also isses der Sensenmann sicherlich auch nicht.. x)
Das mit dem draht zur hölle chek ich net. wo ist das und braucht man dafür ein besonderes erweiterungspack?
naja, du musst eben eine bestimmten grad von beförderungen haben im job "übernatürliches", dann kannst du dir in den belohnungen für jobs eine telefnf kaufen, welches "draht zur Hölle" genannt wird.
hast du auf deinem grundstück verstorbene sims, MIT dem grabstein oder der urne, kannst du sie durch den draht wieder holen, aber musst dafür sher viel geld zahlen, außer du willst zombies^^
Gibt es für den Job "übernatürliches"vielleicht einen anderen Namen? Bei mir finde ich ihn nicht.
Ich hab jetz alles gelesah! ich will auch techtelmechtel mim sensi! also ich mein halt meine sims!!

ich habs au probiert! ich hab so nen typen mit 2 kids zu der frau einziehen lassen! die 2 ham geheiratet. dann sind die kids und der mann "zufällig" ertrunken weil "jemand" den pool-einsteig-dings geklaut hat!

...nix passiert!

doch einmal als ich so zombies wollte und am ende aus versehen alle 3 verbrannt sind kam da so ne anzeige mit "...hätte lust auf affäre...mag weiße Pferde...mag sonnenuntergang...oder spaziergang am strand..." weis nimma genau... aber nach den ersten 2 sims war auch ne anzeige... aber vielleicht war das ja die anzeige nach den ersten 2 sims... weis nimma genau... lange her!
Genau, und ab diesem text weiß ich net weiter.ich hab dann ne neue familie erstellt und die frau hat die dann immer einen geheiratet un dann umgebracht(mit boolProp Cheat und dann kill-"die by flies" oder so) das hab ich mit 3 männern gemacht aber der sensi is dann trotzdem wieder gegangen.
als ich dann noch die frau umgebracht hab, hat der sensi gesagt, dass alle in der familie gestorben sin un ob es nich auch im ineresse meiner sims wäre, nochma welche in das haus einziehen zu lassen.
weiter bin ich noch nich.
Hallo???
Jo, wollt sagen, dass wir noch da sind....
XDD
Jo, wollt sagen, dass wir noch da sind....
XDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.