weiß einer wo man neue chars runterladen kann
bin für jede hilfe dankbar
bin für jede hilfe dankbar
geh mal auf die seite hier
http://www.lbz3d.com/v2/
du musst dich erst im forum anmelden dann kannst du die sachen runterladen
http://www.lbz3d.com/v2/
du musst dich erst im forum anmelden dann kannst du die sachen runterladen
doch. es ist sogar sehr leicht du musst noch nicht mal was entpacken.
bsp: du downloadest den char trunks. dann hast du den ordener trunks.zip. den kopierst du jetzt einfach in den ordner mods vom spiel ohne zu entpacken. dann startest du einfach das spiel und das wars.
bsp: du downloadest den char trunks. dann hast du den ordener trunks.zip. den kopierst du jetzt einfach in den ordner mods vom spiel ohne zu entpacken. dann startest du einfach das spiel und das wars.
hmm warte mal hast du jetzt das spiel lemmingballz
oder lemmingballz 3d?
oder lemmingballz 3d?
wenn du dragonballz 3d hast dann müsste es auch einen ordner geben der mods heißt. wenn nicht dann lad dir das spiel noch mal von dieser seite runter und installiere es neu.
es hat immer noch nicht geklappt ich hab alles kopiert aber es funz net
tja ka.
du musst eigentlich nur das was du runtergeladen hast in den ordner mods packen (z.b. ladest du den char trunks runter hast du nachher die datei trunks.zip die entpackst du dann nicht sondern gehst auf ausschneiden und dann fügst du die "unentpackte" datei in den ordner mods ein).
ich weiß nicht wo das problem liegt?
du musst eigentlich nur das was du runtergeladen hast in den ordner mods packen (z.b. ladest du den char trunks runter hast du nachher die datei trunks.zip die entpackst du dann nicht sondern gehst auf ausschneiden und dann fügst du die "unentpackte" datei in den ordner mods ein).
ich weiß nicht wo das problem liegt?
irgentwie weiß ich nicht genau woher ihr die habt.
ich hab micht jetzt im forum reg. und bei Mods/editing geguckt saber irgentwie keine downloads gefunden
ich hab micht jetzt im forum reg. und bei Mods/editing geguckt saber irgentwie keine downloads gefunden
warte ick geb dir den link wo es den im forum gibt ok
*FROHES NEUES JAHR AN ALLE*
*FROHES NEUES JAHR AN ALLE*
ich habe einige cheats für SAN ANDREAS für comuterder besteist das spiel 100% durchgespielt umschalt+0ist speil durchsoielenunbegrenz munition ist FULLCLIP WANRLTW wen noch jemand cheats für san andreas oder so sucht schreibt es einfach ins forum ich könnte es euch auch für X BOx usw geben aber wie gesagt ins forum schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.