Hi ich hab auf dem acc von meinen freund nen cha erstellt der lv 20 jetzt ist nun wollte ich mir wow kaufen kann ich mein cha nun irgendwie zu meinen acc kostenlos verschicken??
bitte helft mir
bitte helft mir
nein, dass geht glaub ich ned, denn da der char auf dem acc. deines freundes läuft, musste er dir seinen ganßen acc. schenken.
also einfach neuen machen^^
also einfach neuen machen^^
Einen Character transfer auf anderen accounts ist nur möglich wen du der besitzer beider Accounts bist
Von einem Server zum anderen Server der selben Art (PvP zu PvP RPPvP, PvE zu PvE RPPvE) ja.
Charaktäre sind Accountgebunden.Du musst Dir schon Dein eigenes WoW kaufen und nochmal von vorn anfangen,was bei lvl 20 nicht schwer sein sollte.
Kann ich Charaktere zwischen verschiedenen Accounts transferieren?
Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden. Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch, Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren, können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts.
Um einen Transfer zwischen zwei Accounts einzuleiten, müssen Sie den Accountnamen angeben, auf den der Charakter transferiert werden soll, sowie die geheime Frage des Zielaccounts.
Wer kann zwischen verschiedenen Accounts transferieren?
Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind. Um zwischen verschiedenen Accounts zu transferieren müssen Sie Ihre geheime Frage für jeden Account beantworten und der Nachname beider Accountinhaber muss identisch sein.
Kann ich einen meiner Charaktere auf den Account eines Freundes transferieren?
Nein. Sie können nur zwischen Account transferieren, für die Sie als Inhaber registriert sind.
Auszug aus der FAQ der Acc transferirung
Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden. Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch, Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren, können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts.
Um einen Transfer zwischen zwei Accounts einzuleiten, müssen Sie den Accountnamen angeben, auf den der Charakter transferiert werden soll, sowie die geheime Frage des Zielaccounts.
Wer kann zwischen verschiedenen Accounts transferieren?
Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind. Um zwischen verschiedenen Accounts zu transferieren müssen Sie Ihre geheime Frage für jeden Account beantworten und der Nachname beider Accountinhaber muss identisch sein.
Kann ich einen meiner Charaktere auf den Account eines Freundes transferieren?
Nein. Sie können nur zwischen Account transferieren, für die Sie als Inhaber registriert sind.
Auszug aus der FAQ der Acc transferirung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.