Call of Duty 3 (Wii)

Call of Duty 3 (Wii)

Das langersehnte Spiel für den Wii ist nun endlich seit gestern im Handel erhältlich.
Die Grafik ist vergleichbar mit der Xbox Version.
Ein paar Texturen sind jedoch schärfer als die der Xbox Version.
Die neuartige Steuerung verlangt zwar etwas Eingewöhnungszeit ist aber sehr gut.
Das Zielen und schießen mit der Wii Remote geht wie bereits erwähnt nach etwas Eingewöhnungszeit leicht von der Hand.

Was ist eue Meinung zu CoD 3 ?
ich konnte es bisher nur probespielen fand es
auch super ach ja mir ging die steuerung von anfang
an leicht von der hand (könnte aber auch daran liegen das ich noch nen alten light gun shooter automaten bei mir stehen hab)
Gibt es in der Wii-Version im Multiplayer auch Bots (gibt es überhaupt einen Multiplayer)? Kann man COD3 am Wii online spielen?
@Meta Ridley - The Reborn
Gibt es in der Wii-Version im Multiplayer auch Bots (gibt es überhaupt einen Multiplayer)?
Nein,um einen Multiplayer zu integrieren fehlte den Entwicklern von Activision die Zeit.

Kann man COD3 am Wii online spielen?
Nein, keines der Launch-Titel sind Onlinefähig.

EDIT
Im aktuellen Heft der N-Zone wurde Red Steel mit Call of Duty 3 verglichen.
Call of Duty 3 gewann in Sachen Action und Kameraführung.
Ich habe mir zwar von der Grafik etwas mehr erhofft aber sie is ok vielleicht ist ja da noch mehr drin.
Die Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftigt ich finde mit einen Gamepad oder einer Maus ist z.B. das zielen einfacher.
Aber ansonsten echt super Game!!!
@CoD Fan
Ich habe mir zwar von der Grafik etwas mehr erhofft aber sie is ok vielleicht ist ja da noch mehr drin.
Xbox Niveau,die Steuerung ist jedoch das Hauptaugenmerk an dem Titel.

Die Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftigt...
Anfangs benötigt man nunmal Zeit (20-30 min.) um sich an die Steuerung zu gewöhnen.
Grafik von Wii passt, die Steuerung macht Wii zur, für mich, besten Konsole auf dem Markt.
ich habe gehört dass ballerspioele abgesetzt werden
@S/ash
Falscher http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169811&;highlight=Killerspiele&method=|Thread.
Was besonders auffällt ist,wie oft die Remote und der Nunchuk perfekt integriert wurden.
Beispielsweise kann man mit der Remote (Spoiler) einen Kran bedienen, etc.
Mit dem Nunchuk hingegen kann man seine Waffe nachladen/wechseln,Bomben scharf machen etc.
Der Nunchuk und die Remote werden auch meißtens gleichzeitig genutzt z.B. beim steuern eines Geländewagens,Panzers oder Mörsers oder auch beim rudern auf einem Boot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.