Resident Evil 4: Ashley aus der Burg befreien! (* Resident Evil)

Resident Evil 4: Ashley aus der Burg befreien! (* Resident Evil)

hallo kann mir einer freundlicherweise helfen, bzw. sagen wie ich ashley aus der burg befreien kann???? (Resident Evil 4)

danke!
Wenn Ashley gefesselt an der Wand hängt? Dann musst Du einfach die Metallbänder an den Lagern zerschießen. Benutze dafür ein Scharfschützengewehr.
Musste dafür extra ein Thread eröffnet werden?!
einmal wuste ich nicht wie ich die helfen soll habe ich aus spass mit raketen werfer geballert da war es offen udn ich wuste wies geht
Logisch. Hattest beim ersten Mal spielen auch nix besseres zu tun, als mit der einzigen Rakete sinnlos im Raum rum zu ballern und triffst auch noch zufällig die richtige Stelle, bei der Ashley nicht stirbt. Alles klar!
Wenn man mit dem Minenwerfer oder mit dem Raketenwerfer neben den Metallbändern trift, dann ist Ashley nicht TOT, aber sie ist von den Bändern befreit, also versteh ich nicht was er jetzt falsch gemacht hat.
ich habe aus spass GENAU auf ashley geballert und die waren offen und sie war tot dann wuste ich wie man das knacken konnte ich habe das aus spass gemacht ich meine nicht das ich einfach drauf geballert habe und die nicht tot ist
@ lol...

So einfach, wie Du das Dir vorstellst ist das bei weitem nicht. Man muss schon in der richtigen Entfernung und im richtigen Winkel eine Explosion auslösen, damit Ashley überlebt.
mann kann ja wirklich nicht einfach so etwas neben
ashley ballern udn frei
öhm ich hab auch ne frage

wie kann ich diese 2 verrückten mumien mit den kettensägen besiegen? die komm auf mich zu und kopf ab -.- und wenn ich die leiter hochhechte wird die kleine ashley verschleppt -.- ich krieg das nicht gebacken...
du kannst dir die ganzen troubles ersparen,wenn du vom letzten händler aus das RECHTE tor öffnest,und so einen anderen weg gehts,wo keine "mumien" auftauchen.

willst du unbedingt die 2 mumien besiegen,solltest du die kleine ashley am anfang sofort im roten container verstecken,und jeden gegner töten,BEVOR du in die kleine arena zu den mumien(schluß jetzt,die heißen bella-sisters..)herabspringst.entweder schießt du mit deinem gewehr auf ihre köpfe,und bearbeitest jede schwester weiter,während sie am boden liegen,oder du rennst zurück zum eingang neben den roten container und wartest dort mit dem gewehr auf alle gegner(hier kann dir keiner in den rücken fallen).
Mumien ... Auch mal nicht schlecht. :)

Ich machs bei den Mumien immer so, dass ich erst alle normalen ggner umbringe und dann eine der beiden Leitern, die in die "Arena" führen" umtrete. Bei der anderen Leiter dann runterspringen und sofort wieder raufklettern. Dann zum Container zurück, denn da können alle Gegner und auch die Mumien nur von vorne angreifen.
ich bin lieber zu el gigante gegangen weil den man ja später von den 2 mal killen muss und damit man schonmal weis wie es geht!
@jan

du schreibst genau das selbe,was ich ihm schon geraten habe...
also entweder inne halten,oder neue taktik auf den tisch!!;-)

@Shik5
ich kann deinen post leider nicht entziffern,aber wenns um el gigante in der schlucht geht,den mußt du überhaupt nicht töten,während du hier mit ashley unterwegs bist.
vielen dank @blitzdablitzhier und Jan! werds gleich mal versuchen.
@blitzdablitzhier

ich meine es gibt 2 wege um weiter zu kommen bella sisters und el gigante ich geh aber lieber el gigante
Beide wege sind am besten ! Bringt am meisten Kohle ;)
@ blitzdablitzhier

Hab ich doch. Im Gegensatz zu Dir hab ich die Leiter noch ungetreten. ;)
@dasrind
bitte!

@Shik5
ist auch stressfreier,aber um deine schatzliste zu vervollständigen,mußt du beide gebiete besuchen...

@jan
oh gott,die arme leiter!was hat sie dir nur getan???
Steht im Weg und bietet dem Feind ungeahnte Möglichkeiten. :)
die leitern warten eigentlich drauf umgekickt zu werden udn das ist immer lustig wen die ganados fast oben sind mit der leiter und wollen gerade auf meine bene dann kick ich die umm udn die kreigen die leiter auf den bauch geknallt
man kriegt die bella schwestern auch ganz einfach kapput: renn einfach zu der mit dem schlüssel und dann knapp rechts an ihr vorbei, umdrehen und mit dem messer in die beine schneiden bis sie umkippt und dann weiter schlitzen =)
wenn die zweite kommt während du noch bei der ersten bist einfach mit der schrottflinte wegballern und weitermachen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.