Ich suche gerade Blutgras sprössline, kann aber nirgens welche finden nur das normale Blutgras !Die Oblivion tore sind bei mir schon alle zerstört, aber auf der Oblivion ebene hab ich auch keine gefunden . Ist das ein bug oder was?
Hast du's schonmal bei der "Hauptzutat" in der Kaiserstadt versucht?
Mit "Blutgras-Sprösslingen" sind die normalen Blutgräser, die man in den Oblivion-Toren und bei Alchemisten findet, gemeint, also ist es nix weiter als 'ne besondere Bezeichnung.
Mit "Blutgras-Sprösslingen" sind die normalen Blutgräser, die man in den Oblivion-Toren und bei Alchemisten findet, gemeint, also ist es nix weiter als 'ne besondere Bezeichnung.
ich nehme ma an dass du dann anscheinend die vampir quest machen willst... dann wärs vielleicht ratsam dir zu sagen, dass man nach dem beenden der hauptquest keine blutgräser mehr bei der hexe abgeben kann... wenns jedoch um was anderes geht dann will ich mich nich einmischen...
DAS IST KEINE BESONDERE BEZEICHNUNG also ich kan blutgars ernten aber ich hab mal so ganz groses blutgras gesehen das hat mich gebissen ... ich würd doch sagen das sind spröslinge im vergleich zu dem grosen beisenden was man net kapput machen kann zitter zitter man war die bissig krrrkrkrkrkrkrkkrkr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.