Auschluss von gesicherten Servern. Was nun? (* Half-Life & Counter-Strike)

Auschluss von gesicherten Servern. Was nun? (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich habe mal ne frage ich habe einmal getestet wie es ist wenn man cheatet wurde direckt endeckt und ausgaschlossen was soll ich jetz tuhen und die bessere frage ist wann kann ich wieder auf die gesicherten server kann ich das überhaupt
Jaja die Cheater! :)

Wurdest du von VAC oder von dem Admin von dem Server gebannt?

Wenn du von VAC gebannt wurdest, musst du so 2 Jahre warten bis du wieder reinkannst.
Hol dir das nächste mal VAC2 sichere Cheats! :)
Du kannst aber noch auf ungesicherten Servern spielen.

Wurdest du nur von einem Admin gebannt, dann kannst du nur nicht auf den Server wo du gebannt wurdest...auf die anderen schon.
Den Account wirst du auch in 10 Jahren nicht nutzen können.

Ich würde sagen ... PECH GEHABT! *lach*
Geschieht dir Recht, Spast... ;-)
"getestet"

jaja. gott sei dank ist wieder ein scheiss cheater weg muhaha
eh aber et geht doch eigentlich das ich mir ein neues half life kaufe oder ?
Ja es geht ... leider.

PS: Geile Seite Fuji. *g*
muhahahahahhaahah dja pech dana kauf ich mir für 70 euro half lifa also gut 7 mal und cheate was das zeu hält ne scherz ich kaufs mit 1 mal und cheate nie wieder
kann ich uch ^^
@Diesekte du gibst den auch noch tipps was er zum thema cheaten holn soll^^ *verdächtig guck*

@waldarbeiter geschieht dir recht *nur austesten* OMG
Mit etwas Gehirn hääte man die Hacks offline *ausprobiert*
haha....Cheatersau....Trottel...

Wie kann man auch so dumm sein, auf nem VAc geschützen Public Cheats ausprobieren... :P

Pech gehabt....kauf dir ein neues CS und cheate dann einfach wieder^^
Kann man auf nicht gesicherten server auch ausgeschlossen werden?
Nein
Seit dem Stromausfall bei Valve oder was auch immer da los war kann ich wieder auf alle VAC-Server. Vorher war ich banned!!

Auf ein fröhliches weiter-cheaten! :)
Ich hoffe dir war es eine Lehre gebannt zu sein und du hörst auf zu cheaten!
lol cheater sind arm ham nen scheiß skill und cheaten deswegen danmit sie auch mal gut sind und nicht immer letzter in der frag liste sind...ist schon arm....
Wenn ich diese Beiträge lese...

Bzw. warte bis die Datenbanken Online sind ;)

"lol cheater sind arm ham nen scheiß skill und cheaten deswegen danmit sie auch mal gut sind und nicht immer letzter in der frag liste sind...ist schon arm...."

Denken > schreiben
"...warte bis die Datenbanken Online sind"
Das sind die doch schon längst... sonst könnte keiner spielen! -.-
Komisch das VAC nicht läuft...
Vielleicht hat VAC ja auch eube eigene Datenbank?
Obwohl, du musst es ja wissen...
Ne... aber das ist logisches Denken! ^^
Logisches denken ist: wenn hier grade über VAC gesprochen wird, und ich von Datenbanken rede muss man nur 1 und 1 kombinieren... Vac + Datenbank = Vac-Datenbank!?
Jetzt biste cool! xD
ich kann in cs 1.6 cheaten ....haha hat mir grade mein freund gegeben ^^ mein freund war auch so dumm und hat sein css dadurch kaputt gemacht ^^
ich amch das nur offline oder auf LAN ..aber nur aus spass...ich kann auch richtig spielen ...war das erstemal nen scherz ..danach wurde es auch langweilig
einmal cheaten aber nicht online ....sowas is nicht nett ^^ oder drauf gehn wo alle cheaten XD
Cheaten wird immer normaler. o.0
Vor 2 Tagen hatte ich bei einem Gather einen Cheater im Team. Er wurde nichtmal gekickt o.ä.
Ach Gottchen.Gather is auch so ziemlich wayne.
Trotzdem arm. :S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.