weiß irgend einer wieviel Mb man inner map ham darf um se im Bnet hosten zu können? hab da manchmal schwierigkeiten xD
oder gibts sowas wie ne tabelle z.B. 1234x1789 die map kann 5 Mb umfassen usw.
UND SCHREIBT GEFÄLLIGST NICH NEN SCHEI? INWC LINK HIER REIN WENN IHR ZU DOOF SEID DIE FRAGE ZU ANTWORTEN DANN HALTET EUERE SCHN*****
oder gibts sowas wie ne tabelle z.B. 1234x1789 die map kann 5 Mb umfassen usw.
UND SCHREIBT GEFÄLLIGST NICH NEN SCHEI? INWC LINK HIER REIN WENN IHR ZU DOOF SEID DIE FRAGE ZU ANTWORTEN DANN HALTET EUERE SCHN*****
lol, du bist zu dumm u dir die infos zu verschaffen die deine frage beantworten, noob
lol xD fu bin halt zu faul hatte ne party vorzubereiten bin halt nich sonne socke die den ganzen tag vorm PC hockt und nich weiß was man aus langeweile ma machen könnte.
und danke tommy hätt ich dich ja auch so fragen können xD
und danke tommy hätt ich dich ja auch so fragen können xD
hmm.... schlecht kombiniert der einzige shooter den ich jeh gespielt hab war Black und das auch nur als demo
und an dem namen wüsst ich nich was auf CS hinweist da die anderen aus meinem clan da noch nicht sehr aktiv sind =/
und an dem namen wüsst ich nich was auf CS hinweist da die anderen aus meinem clan da noch nicht sehr aktiv sind =/
CiF3r, du hast bei deinen Argumenten vergessen zu erwähnen, dass der Depp sich nicht höflich verständigen kann.
@ (GbF)
Das hättest du um einiges freundlicher gestalten können, und die Flamerei gleich im Eröffnungspost ist ja wohl mal die Höhe.
Also stfu plz -.-
@ (GbF)
Das hättest du um einiges freundlicher gestalten können, und die Flamerei gleich im Eröffnungspost ist ja wohl mal die Höhe.
Also stfu plz -.-
German blood Fighters (GbF)
biste von clan Gbf, wenn ja, dann halte ich zu dir, wenn nicht, dann habe ich den falschen geholfen.
p.s. ich bin clan gbf mitglied und mein DOudT-Team und clan Gbf sind Partner.
biste von clan Gbf, wenn ja, dann halte ich zu dir, wenn nicht, dann habe ich den falschen geholfen.
p.s. ich bin clan gbf mitglied und mein DOudT-Team und clan Gbf sind Partner.
die sache mit der "flamerei" bezieht sich darauf dass bei absolut jeder frage die mir gestellt wird das kommt :http://www.inwc.de und das nervt halt nach der 10 frage oder so ....
und @ DoC
höflich keit verkörperst du auch gerade nicht ich zitiere : vergessen zu erwähnen, dass der Depp sich nicht höflich verständigen kann. geschweige dem Intelligenz (stfu = shut the fuck up da passt kein plz ich sag ja auch nich z.B. leck mich bitte am a**** xD)
und @ DoC
höflich keit verkörperst du auch gerade nicht ich zitiere : vergessen zu erwähnen, dass der Depp sich nicht höflich verständigen kann. geschweige dem Intelligenz (stfu = shut the fuck up da passt kein plz ich sag ja auch nich z.B. leck mich bitte am a**** xD)
stfu plz = Halt die Klappe, bitte.
Und überhaupt, du hast alle Regeln der Höflichkeit gebrochen. Gib mir einen Grund warum ich dir auch nur einen Funken Respekt entgegenbringen sollte.
Und überhaupt, du hast alle Regeln der Höflichkeit gebrochen. Gib mir einen Grund warum ich dir auch nur einen Funken Respekt entgegenbringen sollte.
normalerweise, helf ich auch keinen idioten mehr von mogelpower (also bezieht sich nur auf die idioten, nicht auf mogelpower). weil ich habe schon einigen geholfen und auch manche in meine icqliste aufgenommen und was seh ich. beschimpfungen ohne grund und boden in mogelpower und in meiner icqliste. ich dachte, weil der von Clan Gbf ist, helf ich ihm. weil wie schon oben genannt das ich "Clan Gbf" mitglied und "DOudT-Team" Leiter bin. und eine Partnerschaft beider Teams haben.
aber ich sag mal so, ich gebe zu ich war früher auch mal so. einer der bescheuerte fragen in noch bescheureren foren schrieb. natürlich war ich enttäuscht, das keiner mir half. aber das hat mir geholfen. weil von irgendjemanden irgendwas erklärt zu bekommen ist, kann fast nie perfekt sein. also meine weisheit, learning by doing und www.inwarcraft.de die tutoriels lesen.
aber ich sag mal so, ich gebe zu ich war früher auch mal so. einer der bescheuerte fragen in noch bescheureren foren schrieb. natürlich war ich enttäuscht, das keiner mir half. aber das hat mir geholfen. weil von irgendjemanden irgendwas erklärt zu bekommen ist, kann fast nie perfekt sein. also meine weisheit, learning by doing und www.inwarcraft.de die tutoriels lesen.
ich poste unsere websitelink hierhin, wenn mogelpower ihn löscht, soll mir recht sein.
http://pic7.piczo.com/DerOgerUndDerTroll
http://pic7.piczo.com/DerOgerUndDerTroll
1.respekt verlange ich gar nicht und hab ich auch nie behauptet
2.ich lasse mich halt nicht einfach beleidigen hab keinen grund zu jmd. höflich zu sein der selber nur rum motzt
3. Klappe ist immernoch ein unhöfliches Wort wodurch bitte immer noch nicht passt
und 4. Tommy die meisten der totourals kenn ich schon oder sie interessieren mich nicht z.B. das 3D MAX toturial (das prog. kann sich ja kein normal sterbl. leisten xD)
2.ich lasse mich halt nicht einfach beleidigen hab keinen grund zu jmd. höflich zu sein der selber nur rum motzt
3. Klappe ist immernoch ein unhöfliches Wort wodurch bitte immer noch nicht passt
und 4. Tommy die meisten der totourals kenn ich schon oder sie interessieren mich nicht z.B. das 3D MAX toturial (das prog. kann sich ja kein normal sterbl. leisten xD)
"2.ich lasse mich halt nicht einfach beleidigen hab keinen grund zu jmd. höflich zu sein der selber nur rum motzt"
Woher kommt das wohl...?
"3. Klappe ist immernoch ein unhöfliches Wort wodurch bitte immer noch nicht passt"
Och... dann eben Mund. Aber auch nur aus Mitleid. :<
Woher kommt das wohl...?
"3. Klappe ist immernoch ein unhöfliches Wort wodurch bitte immer noch nicht passt"
Och... dann eben Mund. Aber auch nur aus Mitleid. :<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.