heute ist sie rausgekommen nach all den monaten des wartens...und ich bin keiner der glüklichen der sie bekommen hat.
wie ist wii denn jetzt was hat sie den anderen konsolen voraus?
und ist der unterschied (http://wii.gaming-universe.de/news/437_bildqualitaet-a-la-wii-rgb-und-yuv-kabel-nicht-verfuegbar.html ) den man sieht in den spieln wirklich so hoch?
schreibt bitte eure meinungen und eindrücke auf
wie ist wii denn jetzt was hat sie den anderen konsolen voraus?
und ist der unterschied (http://wii.gaming-universe.de/news/437_bildqualitaet-a-la-wii-rgb-und-yuv-kabel-nicht-verfuegbar.html ) den man sieht in den spieln wirklich so hoch?
schreibt bitte eure meinungen und eindrücke auf
Nein, tut man nicht.
Man sieht ihn, wenn man rgb spielt, und dann wieder zurückgeht, aber normalen nciht rgb Spielern wird damit kein *Zelda verdorben*.
l
Man sieht ihn, wenn man rgb spielt, und dann wieder zurückgeht, aber normalen nciht rgb Spielern wird damit kein *Zelda verdorben*.
l
GOIL^^
Macht echt Spaß und die Steuerung ist einfach, auch wenn sie nicht immer so will wie ich...
Macht echt Spaß und die Steuerung ist einfach, auch wenn sie nicht immer so will wie ich...
Nein bei mir geht der controller ganz gut ;)es kommt nur drauf an wo man den zensor klebt dann sollte eigentlich alles gut gehen.Aber ich würde mal aufpassen das ihr keine Personen schlägt wenn ihr schwingt *lach*
is nich zum lachen. Ich hab meine Wii glücklicherweise seit heute und habe in euphorie ausversehen meine schwester geschlagen (beim tennis). naja war mehr so ein rempler aber wenn ich z.B. Boxen gemacht hätte...
Habe gestern zum Glück noch eine Wii + Zelda-Game bekommen (dank Vorbestellung, es waren zum Glück alle vorbestellten Konsolen da bei dem Händler!)!
Habe mir noch zusätzlich Children of Mana (US) für den NDS dort geholt (auch super)!
Dieses Schattenwesen aus dem neuen Zelda-Game, welches einen ab der ersten Wolfsverwandlung begleitet, ist irgendwie total genial! :-)
Habe mir noch zusätzlich Children of Mana (US) für den NDS dort geholt (auch super)!
Dieses Schattenwesen aus dem neuen Zelda-Game, welches einen ab der ersten Wolfsverwandlung begleitet, ist irgendwie total genial! :-)
auf der seite wii-are-fans.de.tt gibts einen interessanten test zur wii, zwar nicht über die grafik und das was du fragst, aber da wirst du mal ziemlich gut informiert :)
Cool finde ich auch, das man den Wii als seine E-Mail Adresse verwenden kann und anderen E-Mails zum PC senden kann. Und auch Bilder per E-Mail...finde ich echt cool, mit dem Browser, der kommt brauch ich bald gar keinen PC mehr xD
Ich find Wii super. Allerdings könntest du mit der Steuerung per Nunchuck probleme bekommen, falls du nur mit einer Hand gut spielen kannst... Und du musst höllisch aufpassen, dass der Wiimote nix passiert. Ein Freund meines Bruders hat sie heute (nicht sehr fesst) an sein Bein geschlagen aus Versehen. Mote hin....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.