gibt es jetzt noch eine hoffnung wii inerhalb von weniger als 2 wochen zu bekommen? denn selbst inden online shops sind sie aisverkauft.
wenn ja welche möglichkeit kennt ihr?
wenn ja welche möglichkeit kennt ihr?
@kyogere 007
Ich hab auch keinen, du kannst nur hoffen, so wie ich, dass du zu heilig Abend einen bekommst.
Ich hab auch keinen, du kannst nur hoffen, so wie ich, dass du zu heilig Abend einen bekommst.
ich hab mich viel u sehr auf diesesn tag gefreut und ich hoffe natrülich das es in nächster zeit kommt
und damit meine ich vor weinachten
und damit meine ich vor weinachten
und kommen welche vorher im online shop? da steht so in ca 2 wochen liefer fertig und manschmal wird es extra für einen bestellt. würde das was bringen?
ich bekomme meinen nächste woche. habe dafür 100€ anzahlung hingeblättert..
auserdem erst werden so wenige ausgeliefert und dann kommt die nächste lieferung nach weinachten? das wäre doch das schlechteste marketing was sich nintendo hätte einfallen lassen können
Dort, wo ich meine Wii bekommen habe, habe ich gehört, wie erzählt wurde, dass jemand, der nicht bestellt hatte, in einer kleineren Stadt in der Nähe noch eine Konsole bekommen hätte!
Mein Tipp: Alle Dörfer und kleineren Städte in der Nähe abklappern
oder beim nächsten mal vorbestellen(so wie ich)!
>>>Glücklicher Wii-Besitzer<<<
Mein Tipp: Alle Dörfer und kleineren Städte in der Nähe abklappern
oder beim nächsten mal vorbestellen(so wie ich)!
>>>Glücklicher Wii-Besitzer<<<
hehe ich bin gerannt um meinen wii und hab ihn seit 8.12 das war soo arg im saturn!!
voll das gedrängle!!
alle sind gerannt!
ich war 1 stunde vor ladenschluss dort!
wii ist einfach soo geil!!
obwohl ich eher playstation vorher bevorzugte!! wii ist genial!!
mfg
voll das gedrängle!!
alle sind gerannt!
ich war 1 stunde vor ladenschluss dort!
wii ist einfach soo geil!!
obwohl ich eher playstation vorher bevorzugte!! wii ist genial!!
mfg
Ich hab zum Glück noch eine bekommen. Hatte mir die Wii mit Tp vorbestellt. Um 11Uhr war die wii in ganz deutschland ausverkauft. das kam im radio.
ich würde halt immer die märkte danach fragen wenn wieder ne lieferung kommt und dann ganz freundlich fragen ob man dich nicht eine zurück legen lassen kannn!!!
die von psxchips.de haben gesagt das es unmöglich ist noch konsolen dieses jahr zu verschicken.
das bedeutet: bestellung stunieren und in den mediamarkt fahren und reservieren.
das bedeutet: bestellung stunieren und in den mediamarkt fahren und reservieren.
bei Amazon.de kann man den jetzt aber wieder bestellen und die haben den auf lager
Gestern hab ich im Saturn in Köln auch 30Stück oder so gesehen die da noch rum standen.
wiist ihr,ich hol mir die wii am 28.dez,weil da ein sau großer umtauch statt finden wird.
Das bedeutet,dass viele eltern ihren kindern zu weihnachten ne wii geholt habn,obwohl die kinder die garnit wollten;dann werden die eltern die wii wieder umtauschen gehn und es sind wieder ein paar verfügbar
Das bedeutet,dass viele eltern ihren kindern zu weihnachten ne wii geholt habn,obwohl die kinder die garnit wollten;dann werden die eltern die wii wieder umtauschen gehn und es sind wieder ein paar verfügbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.