Ausverkauft - ist das Absicht? (Wii)

Ausverkauft - ist das Absicht? (Wii)

heute war der wii lounche von wii und in allen geschäfften deutschlands konnte man sie nur erhalten wenn sie vorbestellt ist. ist das n marketing von nintendo. weil dann keine konsolen in den läden stehen und alle denken die wär so super(in gegenteil wenn es im überfluss da sein würde wären welche übrig und die würden denken das die dann doch nich so gut is) besonders jetzt vor weinachten ist das ne gute taktik. aber warum in deutschland und auch nur da? oder gibts das in ganz europa. und selbst die online mäkte sind ausverkauft. habt ihr eine bekommen wenn ja wie und wo? oder hattet ihr sie vorbestellt?
Ich hab eine bekommen, abe rich habe auch vorbestellt.
Bei Launchs von neuen Konsolen muss man immer vorbestellen, wenn man nicht vor Ladenöffnung schon da sein will.
Ich hab sie bei Saturn vorbestellt.
ich...bzw meine mutter war bei 8 läden und bei einen gleich bei der öffnung und bei uns war weder ne schlange noch etwas. aber die haen erst garkeine ausgeteilt an die die nicht vorbestellt haatten
tja, wir haben ca 3 wochen vorher eine zurücklegen lassen, war agrkein problem, ich hab mein exemplar ^^
tja ich nich. weil mich so n scheiß geschäfft vergessen hat-.- das nenn ich glück hunderte von kunden und ich werd vergessen....aber was auch unfair ist in japan haben die 1000 spiele pro geschäft (ungefair) und wir in deutschland haben 5000 spiel pro karstadt...dasheißt 20 konsolen pro filiale-.-
eerr....was willst du?

Pech, kauf ihn dir so wii ich doch nicht zum Launch, es wird in nächster ZEit bundles geben, und bessere Spiele werden kommen, er wird billiger und was weiß ich.

Ich jedenfalls kann noch bis märz 2007 Warten, auf ssbb.

l
ich nicht!
Habe auch vorbestellt, habe um ca. 16:00 Uhr am Freitag noch eine Wii + Zelda-Game bekommen! :-)
Ich bin zum EBGames gefahren. Dort habe ich den Verkäufer gefragt ob es noch eine Wii gibt. Der sagt es gibt nur noch eine die hat jemand vorbestellt aber nicht abgeholt. Und weil ich noch der 1. war der heute nach einer Wii da gefragt hat habe ich sie gleich bekommen. Man ich freue mich voll ich hatte extrem großes Glück. ^^

***Stolzer Wii Besitzer***
Ich hab 3 Wii's daheim rumliegn ;D

2 Wordn bei ebay verkauft von meinen eltern und ein e bekomm ich zu weihanchten .,.
ey wie groß is eigentlich die möglichkeit an weihnachten nen wii zu bekommen????????????
ich bin spiele und konsolensammler und MUSS einen haben!!!!!!
musste selber gucken wie groß in deiner nähe die möglichkeit ist eine zu kriegen. Die möglichkeit an sich ist sehr groß weil du kannst ja auch eine bei ebay für 400€ kaufen^^ Es is ja deine sache wie weit du gehst
400 € das is mord,das is gemein ich hab gehört normal kostete es 250€!!Das is ssssooooo gemein!!!
ich bekomm meine wii(hoffentlich) näcjste woche..es wurde gesagt, dass das geschäft eine lieferung für nächste woche bekommen würde..(hoffe es ist am montag oder mittwoch, da ich dann morgens frei hab)
juhuuuuu!!!!meine mutter hat ihn vorbestellt bei mediamarkt und ich bekomm ihn weihnachten!!!bei dem mediamarkt kommt die nächste lieferung am 16.12.!!!JUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!
ich hab nicht vorbestellt, und meine ma bekam den letzten wii in der metro, so 2-3 stunden nach ladenöffnung... und die metro is ein großhandel für unternehmer und so... also schon drastisch, die anderen läden hatten keine mehr, wenige sekundne nach ladenöffnung...
naja hab ja einen^^

ich denke nich, dass es absicht war, gerade jetzt vor weihnachten, wäre es dumm so etwas absichtlich zu machen... allerdings dachte ich mir das auch schon...
wegen dem sprichwort: willst du was gelten, mache dich selten
so nach dem motto "nicht vll... ich muss jetzt kaufen, sonst kann ich nichtmehr"
also im online-shop psxchips.de kann man sich die wii noch bestellen,die kommt dann aber verscheinlich erst mitte dezember oder so...ich hoffe das da nit so viele bestellt haben,damit ich meine zu weihnachten hab.
die haben gesagt das nintendo neue liefert,undzwar am montag oder so.also last uns beten das,die die noch keine haben,ihren pünktlich zum 24.bekommen!
mfg Mr Hill
ok ich werde für dich beten! Oooohhhhmmmm,Ooohhhhmmmm!!ich wünsch allen die einen wollen glück!!
ich habe ihn am 7. gekauft aber ich hatte Glück denn ein paar haben die Bestellung nachgelasen
ich habe mir nen wii bei marktkauf für montag zurück legen lassen weil die ausverkeuft waren aber ich hb gelesen es gibt erst wieder ab 30.12 wieder wiis
stimm nicht beim mediamarkt inunserer gegend gibts dieses wochenende wieder welche
Es wurden natürlich welche in die Läden gestellt. z.B. bei uns beim Kartstadt wurden die um 9.30 reingestellt und kurz nach 9.30 war alles ausverkauft. Aber ich hatte ja vorbestelt :D
gut boha bin ich froh
Ich muss sagen das ich ganz schön sauer bin ich hab das ganze wochende versucht eine zu bekommen aber ich hatte mal wieder pech in der wm stadt Kaiserslautern waren alle exemplare ausverkauft
hmm...bei mird er auch wohl am 16kommen...
ach mist
*daumen drück*

das kann doch net sein dieses komische teil überal aber auch wirklich überal ausverkauft is v.v gebt mir einen rat wo ich einen finde *heul*
bei psxchips.de is die wii vorraussichtlich wieder am 22. dezember verfügbar und das bedeutet das ich meine erst am 25 bekomm *heul*
lol was heißt hier heul in den "normalen" Geschäften wird es den erst ab 30. geben.

PS:Ich werde mir den Wii auf jeden Fall dann zulegen wenn es ihn wieder im Laden gibt vllt aber auch schon vorher.
Bin am Freitag vor der Öffnungszeit zu Kaufhof, da man dort nicht vorbestellen konnte und habe tatsächlich eine von 4(!) ein bisschen wenig oder? )
Wii Konsolen ergattert.
Aber 5 nach neun war sie schina auverkauft.

Wii hats echt drauf
eigentlich müsste man die dann bekommen es sei denn Nintendo schickt denen zu wenig Konsolen also weniger als Eb Games dachte dann werden nur den Leuten Wii´s verkauft die vorbestellt haben und als erstes da sind also würd ich da ganz früh hin.
Ich würd hinfahren und zwar ganz ganz früh das ist sicher als sicher weil die haben bestimmt schon wieder viele vorbesteller und da rufen die doch nicht jeden einzelnen an.
Schreibt hier rein, wenn ihr heute eine bekommen habt, angeblich sollte heute ja eine große Lieferung geliefert werden.
Ich hab/werde mir kein WII kaufen (sparen auf neuen Pc^^). Aber mein Freund hat ihn schon, nur verpackt irgendwo im Haus >.<. Na ja, werde halt noch GC heute mit ihm zocken ;)
ich hätte den Wii eigentlich auch schon habe mir aber lieber einen neuen PC geholt aber da ich schnell gehandelt hab habe ich jetzt so viel Geld wieder das ich mir den Wii ende des Monats holen werde.

PS:vllt bekomm ich den auch zu Weihnachten dann geben meine Eltern was dazu.
Ich hol sie mir, wenn Brawl und Pangya draußen sind xD zZ eh kein Geld wegen meinem Führerschein :P
was is pangya... ein golfspiel ich mein ich hab flüchtig was gehört
das_nächste_mal_google_benutzen
!Achtung!

Wer noch einen Nintendo Wii sucht, der Karstadt in meiner Stadt (Elmshorn) soll angeblich gerade wieder einen einzigen neuen Wii geliefert bekommen haben! Wurde mir zumindest erzählt! Also, wenn einer von Euch in der Nähe wohnt, vielleicht ist die Konsole ja noch da!!!
ich bin besitzer einer wii ich haeb vorbestelt bei karstadt vor meienr türe wohne in einem hochhaus und davor steht eien große karstadt viliale
lol also ich hab mir den Wii am Mittwoch bei Amazon bestellt und ein paar Stunden nachdem ich den bestellt hatte war der wieder ausverkauft voll knapp naja hab jetzt meinen Wii schon seit dem 21 Dez. der ist voll cool.
Ich hab ihn!!!!!!

seit weihnachten
Bei softsale in Nienburg haben die genug auf Lager :O Ich hol sie mir wie gesagt erst wenn Pangya und Brawl da sind^^ Echt doof, dass die Wii nun doch nicht regions frei is >.<
Na toll, ich hab erfahren, dass die Vorbestellte Wii (aufgegeben am 5-10.12) erst am 12.7. kommt -.-
12.7? lol ey, dass is ein halbes jahr, meinst du sicher nich 7.1 oder so?
bei saturn wien konnte man sie nich vorbestellen so ein beschi..
Nee, sorry meinte 12.1. ^^ o.0
@mhhmhmaha: Die erzählen so einen Mist, das ist nicht mehr feierlich. Ich habe meine Wii bei Saturn vor 1 1/2 Wochen vorbestellt.

Zuvor war ich beim Media Markt und die nehmen angeblich keine Vorbstellungen an. (lt. Verkäufer)

Dann habe ich nochmals da angerufen, um zu erfahren, wann die eine neue Lieferung bekommen. Der Verkäufer am Telefon hat mir vorgeschlagen, dass ich mir eine vorbestellen soll.

Der eine sagt das, der andere das. War schon immer so beim Media Markt. Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut.
kauf dir doch eine in einem dorf geschäfft.
Denn bei mir im dorf gibts ein geschäfft wo die leute zu dumm sind um die zu kaufen und es stehen jetzt 4-5 nintendo Wii für (warscheinlich) nächstes jahr da.

Ps:is ein suff wo ich wohne !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.