hallo ich hab ne ganz einfache frage:
WIE ZUM KUCKUK SPEICHERT MAN!!!!!!!
bitte helft mir!
WIE ZUM KUCKUK SPEICHERT MAN!!!!!!!
bitte helft mir!
also ich spiele jetzt wii sports, will ausmachen aber speichert der automatisch oder wie?
Ja, es sei denn du brichst mitten im SPiel ab, also während des Golfturniers etc.
man braucht aber keine memory card oder ähnliches oder? wird ja alles auf der festplatte gespeichert ne?
Jup, müssten 2163 Blöcke sein ( Wii Sports hat 2 Blöcke). Aber es wird glaub ich nicht Festplatte sondern Flashspeicher genand. Hat glaub ich 512 MB. Kenne mich in solchen Technischendetails nicht so gut aus. Schau im Wii Hauptkanal ins die untere Linke Ecke, dort müsste Wii stehn. Gehe da drauf und schau die erste Datei links an und geh dann auf den Wii Speicher ( daneben ist die für Memorycards für GC). Hoffentlich hab ich dir das richtige gesagt.
Sollte der Speicherplatz knapp werden, dann kann man auch auf Flashkarten (die für die Fotoapparate) Speicherstände usw. ausgliedern! Vorne ist ne Klappe, dort werden die Karten eingeschoben. Mit einer SD-Karte mit ordentlich Speicherplatz ist man somit auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
(So müsste auch das Tauschen von Spielständen über Internet möglich sein, man müsste die Spielstände ja rein Theoretisch auch am PC rauf- oder runterladen können, oder?)
(So müsste auch das Tauschen von Spielständen über Internet möglich sein, man müsste die Spielstände ja rein Theoretisch auch am PC rauf- oder runterladen können, oder?)
Was man noch erwähnen sollte, ist das man erstmal ins Internet eimalig muss um auf SD Karten zu speichern. So hab ich das jedenfalls verstanden.
Hat jemand Red Steel schon oder FarCry, COD3? Ich wüsste gerne, ob man in einem der Ego-Shooter im Multiplayer auch Bots (Computergegner) zuschalten kann? Ist einer der Titel bereits onlinefähig? Danke!
die titel die 2006 rauskommen/rausgekommen sind, sind nicht online fähig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.