Twilight Princess (* Zelda)

Twilight Princess (* Zelda)

Die meisten von euch haben sich das spiel ja schon heute gekauft,und spätestens Übermorgen werden die ersten Fragen haben.Bitte schön!(werde selbst leider nur am 15.12.06 mitreden können T_T)
viel Spaß!

Link94 :)
Ich hab eine Bitte: Sollte jemand den Spiegelschild finden, so möge er oder sie mir das mitteilen. Ich will jetzt endlich wissen, ob man ihn in TP bekommen kann... Ohne ihn wärs nur halb so schön.

PS: Ich hab das Spiel nicht, darum kann ich ihn nicht selber suchen.
Nein es gibt keinen Spiegelschild in TP es gibt nur den Ordonschild und den Heroenschild!
Schade...Ich mochte das Spiegelschild...
Ist ja echt zum Kotzen. -.-

Dämlicher Ordonschild...

Der ist sowieso hässlich. -.-
is nur aus holz.....
srtr und link94 habt ihr das spiel?? wenn, wie weit seit ihr
Ich bin an der Stelle wo man mit dem Bürgermeister ringen muss damit mich die Goronen durch lassen!
Bin aber schon bald beim 2ten Dungeon!
hab jetzt das 2. dungeon geschafft aber ich komm ned mehr aus kakariko raus da brauch ich epone für die tore naja such heute noch nach nem weg ^^
@Shinon:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2442738
Das musste deine Frage beantworten oder ;)
hab jetzt auch epone gefunden ^^ kam erst gegen abend hab nun auch die bombenpfeile aber ich komm ned ins neue twilightding rein ^^ die tür wo man rüberspringen kann ist obendurch zu und der weg nach hyrule is zu aber mit epona zu reiten is voll geil

@SRTE: wenn du weiter kommst kannst mir sagen wie??
PS: hast dus für wii oder gamecube?
@Shinon:
Er kann das spiel nur für die Wii haben da die GC verion erst am 15.12 rauskommt.
@Shinon:
Er kann das spiel nur für die Wii haben da die GC verion erst am 15.12 rauskommt.
@Shinon:
@Shinon:
@Shinon:
@Shinon:
@Shinon:
@Shinon:
@Shinon:
@Shinon:
WTF!!! O.o
lol
Da ich mir Zelda kaufen will und mir keine Überraschungen verderben oder Infos vorausnehmen will hab ich nicht alles gelesen und bitte um Verzeihung im Falle, dass sowas schon gefragt wurde.
Und nun meine Faulpelzfrage: ist das neue Zelda sehr schwer die Viedeos lassen das vermuten und ich habe keine lust an jeder zweiten Stelle ewig festzuhängen.
lol mir ergeht es so^^
ich häng jede stunde und binerst im 2 tempel^^
also daraus lässt sich schließen das es schwer ist
@lamm....naja....ich denke schon dass es einige knifflige stellen im spiel geben wird aber es wär kein zelda wenn man nur noch durchmaschieren müsste =/, auch wenns nervig ist wenn man länger an ner stelle hängen bleibt....man will ja aber auch was zu tun haben sonst wirds ja langweilig...
es is mir zwar peinlich aber am anfang muss man ya die katze rüber bringen wie schafft mans wenn man die angel nich hat also wie bekommt man die angel?
Man ich muss mich eifnach apregen will mal eure meinung wissen..also ich fidne das Spiel eifnach zu..leiiicccht!!!! es gibt einfach keinen gegner gegen den man mal alnge und schwer kämpfen muss!!!das ist der einzige punkt was ich richtig scheisse finde ja und ich muss zu geben für mich gibt des ein dickes minus ! So schön die welt auch sit auch wenn man an jedem ort irgendwas amchen kann macht ja auch spaß ich wünsche mir einfach mal starke Gegner!!!!!!!!!!
Vrag

LoOL

Deine Rechtsschreibung ..

ich schließe daraus das du 6 Jahre alt bist und man

sich zu deiner Aussage gar nicht äußern muss..

Das Spiel is nämlich nicht zu leicht , ok die Bosse bis jetzt wo ich gemacht habe die ersten 2 , waren total easy aber die werden ja auch immer schwieriger..

und die Rätsel sind so und so manchmal etwas knifflig,

darum heist das Spiel Zelda und nicht Pokemon !

|> Dano <|
Rätsel daraus schließe ich das du 4 jahre bist wenn du die Rätsel kniffig findest. Also von rätseln habe ich noch nichts für meinen Kopf gefunden wo er arbeiten musste das einzige was passiert wenn man net weiter kommt is das man was übersehn hat ja aber sonst ein schwieriges rätsel oder mal ein geiler gegner der mir mehr als 1 herz zockt wäre prima. War gestern im 7ten Dangoun und naja der entgegner der hat einfach nur kreise gemacht und drauf gewartet das ich ihn besiege sorrry aber das spiel ist zu leicht ich kann mich auch net erinnern das mich ein gegner mal Game Over geschlagen hat...des war eher weil ich dauernt wo runtergefallen bin weil ich zu blöd für nen läppichen sprung war!
wäääähhhh ich krieg das spiel erst nächste Woche! Aber noch vor X-MAS! xD Dann weiß ich was ich bis Mittwoch machen kann! ^-^
ich hab yez eine sache wo ich wirklich nich weiter kmomme ich in wolf und soll diese eine brücke finden in eldin und hab ka. wo die sein soll
Zum Wald warpen, rumgucken, da ist eine Brücke und wenn Midna sich meldet einfach mit ihr reden.
Dann frage sie dich so was wie: Was willst du jetzt tun.
Daraufhin antwortest du dann: Warpen. -ende-
Ich brauche auch Hilfe:
Ich bin jetzt am Hylia See und muss dieses Flugschattenwesen besiege, aber wenn es herunterkommt und ich es angreife, fängt es mich und schleudert mich weg. Kann mir jemand einen Tip geben?
schreib deine frage bitte nur in einen thread...
Hallo alle zusammen!

Es geht um die GC-Version:
Kann mir jemand sagen, wo finde ich das 1. Herzteil? War das im Dorf Ordon?

Danke schonmal.
Gruß, Lucille.
Das aller erste findest du im Wald von Phirone.
Fackle den Giftnebel aus dem Sumpf im Wald von Phirone ab, indem du deine Lampe schwenkst und betritt dann die Höhle im Nordwesten (wo du den Schlüssel zum nördlichen Waldtor gefunden hast). Entzünde in der Sackgasse 2 Fackeln, damit das Herzteil sichtbar wird. Wenn du es früh tust, gibt es noch keinen Giftnebel.
In der GC Version ist es glaub ich die Höhle im Nordosten sein oder so.
Musst du halt suchen :P
Na, ich hab es ja aber ich weiß nicht mehr woher und als ich jetzt gefragt wurde, von einem anderen Zelda-Spielenden, da konnt ich's nicht sagen, woher.
Bin auch der Meinung, daß ich das entweder irgendwo im Dorf bekommen hab oder von den Kindern, die bei meiner Hütte rumgegammelt haben.
Sorry wegen der 10-fach Post...Mein PC spinnt...
hab eine frage gibt es in tp auch irgendein insrument auf dem man soielen kann (nicht diese grashälmer) sowas wie die ocarina oda dieses horn aus mm
Ja, die Tönernde Flöte.
Mit der kann man auch Epona rufen, aber NICHT NUR dort wo die Grashälme sind. Überall auf der Hyrule Ebene.
fett un danke für die schnelle antwort
Bitte^^
Aber dort gibt es noch Statuen wo man als Wolf Lieder heulen kann. Dort ist auch das Lied der Befreiung aus MM. Ist echt schön...
Ich brauche hilfe:
Ich bin ein Wolf mit einem Schild und Midna auf dem Rücken und in Ordon gefangen bisich wohl das Schwert für Hyrule finde. Midna sagt, das ich mir das nur zu nehmen brauche, weil das irgentwo auf dem SOFA liegen soll. Ich habe jeden Winkel abgesucht, und mir ist nur aufgefallen, das..... ?Moe? mit einer fackel und einem schwert durch die gegend läuft und scheinbar diese Frau mit dem Weidenkorb schützen will, weil er sie vertidigt, wenn ich zu ihr gehe.

Also diesen Text mal abgekürzt in diese Frage:
Wo finde ich das Schwert?
Schalt dein Gespür an und such an den Seiten des Hauses nach einer Stelle zum wühlen.Ich hatte eindeutig mehr Probleme mit dem Schild als mit dem Schwert.
Yo, ihr Zeldafans. Findet ihr das Zelda das beste Spiel ist und warum.
Hat schon jemand von euch das Game durch?
hallo?
Ich hab´s seit gestern durch.Aber ohne alle Goldinsekten,Herzteile usw.Die Drillhöhle mach ich grade
Jaffar, welches haus? Die mühle?
Das Haus vor dem Moe steht^^
Hi Leutz!^^
Ich hab das Game noch nicht,kauf es mir aber direkt Mittwoch morgen,wenn die Stadt auf hat,ja ein Zelda Fan wie ich,muss direkt ins Kaufhaus renne,zur ersten Minute,wenn es grade mal geöffnet hat!XDDD~
*lol*
Naja,nun hab ich aber schon mal zwei Fragen:

1. Ist Navi überhaupt noch in dem Spiel,ich hab mir sehr viele Videos mitlerweile von dem Game angeschaut,nur die Fee hab ich nie entdeckt,nur einmal ganz kurz,aber es sah mir nicht aus wie Navi und wenn sie noch dabei ist,spielt sie überhaupt noch eine Rolle,oder schwirrt sie einfach nur so nebenher?Ö.Ö

2. Das es da nun diese Flöte zu geben scheint,statt Ocarina,und das der Wolf ein Lied heulen kann,hab ich oben schon gelesen,aber ist das alles?
Ich liebte und liebe es immer noch in Zelda OoT diese Lieder,die man spielen kann,es gab so viele schöne Lieder,ob wohl es für meinen Geschmack sogar noch zu wenig waren.XD
Gibt es das überhaupt noch,so viele schöne Lieder,die man spielen kann,um irgendwo hinzukommen,irgendwas zu tun,oda bloß noch um Epona usw. zu rufen?;.;"
Moe ist der mit der fackel oder? Oder meinst du das wo dieses bienenproblem war? (Kann sein, das ich mich ein wenig ungeschickt anstelle, weil ich das spiel erst seit gestern hab...
Ach ja, jaffar:
Hast du dich schon bemüht eine Grobe Kommplettlösung zu schreiben?
1.Die schwirrt nur neben her und dient als Cursor für die Wii-FB.

2.Du musst nur mal ab und zu die Melodien aus OoT und MM heulen.Die Tonflöte ist nur dazu da Epona zu rufen.
hi Whitemew,
Moe is glaub ich die die schwanger ist.
Moe ist der mit Fackel und Schwert.Und ich hatte nicht ma ´ne Idee für ´ne Komplettlösung.Ganz einfach weil man auf www.thehylia.com eine Videokomplettlösung findet.
Moe ist der Mann von der Schwangeren XD
hab das game noch nicht lange..... wer ist eigentlich der allerletzte endgegner?
Willst du das wirklich wissen?Ist aber´n Spoiler der dir das ganze Spiel versauen könnte.
Bin erst im Waldtempel.....Was denkt ihr,wie lange mann brauch um das Game komplett durchzuzocken?
Ich hab 55 Stunden für die Story allein gebraucht.
Na gut, ich lass mich überraschen!
THX, das war ja voll leicht :-D
Und ich krieg sowas nicht raus^^
Wie findet ihr die Endgegner? Mein Kumpel hats auch durch und der sagt die wären zu leicht.
Die meisten schon.Bei manchen hab ich mich auch nur blöd angestellt.Der Kampf gegen Zanto war witzig der hat sich benommen als hät er was geraucht xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2466168
Die schwirrt nur neben her und dient als Cursor für die Wii-FB.

wirklich? hab ne fee nie bemerkt... ist wenn dann wahrscheinlich nur auf der wii so^^ hät ich doch auch eine...
Hi nochmal!^^
Erstmal thx für die Antworten,hab jedoch noch eine Frage,vielleicht falle mir später noch mehr ein...XD
*lol*
sry leutz,aber ich bin so neugierig auf das Game,halt das warten bis Mittwoch kaum noch aus,möchte soviel wissen,naja zu meiner Frage nun:

Kann Link sich jederzeit je nach belieben in einen Wolf verwandeln,oder wie funktioniert das ganze?^^
erst kann mann es nicht aussuchen ob mann sich in einen Wolf verwandelt..... später aber schon! noch ne Frage :) ?
Mir fiel grad noch was ein,was ist eigentlich wenn man das Game durchhat,kann mann dann,hm~...weiter umher reiten,vielleicht noch ein Paar Rätsel lösen,oda ist dann Finish und man kann nichts weiter machen,als wenn Lust von vorn zu beginnen?Ö.Ö
(erst nur im Schattenreich später aber kann mann sich das raussuchen)!
Das Game ist nicht zuende wenn mann den Endgegner besiegt hat! Also kann mann noch viele Rätsel lösen!!! Um das Game endgültig durchzuzocken brauch mann satte 100 Stunden!!!!!!!!!
Am Anfang geht es nur wenn man im Schattenreich ist.
Später, wenn man das Master Schwert hat, geht es überall, weil dann kriegt man ein Item was Link verfluchte, so das er ein Wolf wurde und mit dem Master Schwert wird er vom Fluch befreit, so das Midna, das Ding das, glaub ich, in Links Körper steckte nun benutzen kann um ihn, sooft er will in einen Wolf verwandeln kann. Auf www.Gametrailer.de gibt es Videos. Damit kannste dir die Zeit vertreiben, bis Mittwoch ist und auf www.zfans.de hat der Anfang der Lösung für TP begonnen.

Edit: @King Drak:

Es geht auch viel schneller^^
ja gut...... wieviel solche Combos kann mann erlernen? (Diese Künste du weist schon......)
Sieben.
Es soll auch ein achtes geben.
Thx für eure Antworten!^^
*alle knuddel*
Wenn ich noch eine Frage hab,meld ich mich wida!^.~
*lol*
Ja...die Nervensäge ist zurück mit einer kurzen Frage wida...XD
*lol*

Hab was von nem Falken gelesen und schon in nem Video gesehen,der am Anfang vorkommt...ähm...kann man dem später im Game immernoch rufen,oda ist das einmalig...?Ö.Ö
Das geht später auch noch.

PS: Neben deinem Namen ist ein Stift.
Mit dem kannst du ein bestimmte zeitlang editieren, um doppelposts zu vermeiden.
Bin grad im Wüstenpalast (oder wie das auch immer heißt) und hab an der einen Stelle im Boden den Kreisel benutzt aber nun komme ich nicht mehr in den "Keller" und somit auch nicht an die Truhe mit dem Masterschlüssel. Gibt's da vielleicht noch einen anderen Weg? Hab eigentlich alles nochmal abgelaufen aber nix gefunden. Hat jemand einen HILFREICHEN Tip?
Hast du mal versucht mit dem Gleiter die Räder zurück zudrehen? Ich habe allerdings keine Ahnung ob das klappt...
Ansonsten geh ganz aus dem Tempel raus und wieder rein, dann kannst du vom Anfang an versuchen in den Raum zu kommen.
Ein Wunder! Ich bin mit dem Waldschrein unter 3 stunden fertig geworden;-)
Jetzt hänge ich in Kakariko fest, und meine Karte sagt/zeigt mir, das ich in so ein Hotel reinmuss, um diese Schatteninsekten lauern mit dem Strahlentau auf mich warten.... Also das mussten zwei sein, wenn ich mich nicht irre. Ich war auch schon bei dem Goronen (war das nicht der aus dem Trailer früher womit Link gekämpft hat als Mensch?!) und hab da auch schon ein paar von diesen käfern erledigt und den Tau eingesammelt. Wäre schön wenn ihr antworten würdet:-)
Achja mir ist aufgefallen:
Link kann als Wolf ja Melodien nachheulen und da ist so eine Statue wo man das auch kann( Feuerberg ). das Lied was der nachheult ist das nicht das, aus MM in der Mühle?
@GerudoNikita
Nein, man kann es weder zurückdrehen noch hilft es den Tempel zu verlassen und neu zu betreten. Alles schon probiert. Hänge da nun schon seit 30h. :-( Aber danke, für den Vorschlag. :-)
Ist 30h nicht ein BISCHEN übertrieben?
Achja ich mache nochmal auf http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2467750
aufmerksam ;)
Ich nehme an das du die GC Version spielst. Schau auf der Karte dorthin nach wo die Käfer sind. Vor dem Hotel (auf der Karte weiter unten) ist ein Geschäft mit gebrauchtem Zeug. Weiter davor musst du nach links (auf der Karte unten und dann links).
Dort rennst du weiter rauf und hüpfst auf das Haus.
Dann musst du einfach zum Hotel (eingang warscheinlich auf dem Dach).

edit: @Lucille:
Steckst du völlig fest, so das du nicht mehr raus kannst? Wie auch immer, falls du fest steckst kannst du ja speichern, zu und dann wieder auf machen (den Gamecube).
Du solltest zum Raum wo du den Gleiter gekriegt hast (falls du den schon hast)
und dann auf die Karte schauen. Mit genauem suchen und Schätze sammeln, solltest du den Raum mit dm Masterschlüssel von hinten betreten können und ihn dann mit dem Gleiter holen.
@ Lucille: Jetzt müsste doch vor dem Raum, mit dem du in den Keller kommst, eine Wand sein, oder? Man müsste sich mit dem Enterhaken auf die andere Seite ziehen können müssen. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.
@Whitemew
Nunja, ich geb nunmal nicht so schnell auf und probier eher noch 'ne Menge bevor ich frag.

@hiny
Bitte meinen Post genau lesen.

@Masterhand
Ja, hab nun grad eben bevor ich deinen Tip las, den Enterhaken-Punkt gesehen, mit dem ich hinter die Wand komme.^^ Nun komm ich auch endlich weiter. :-D Trotzdem vielen, vielen Dank!

Gruß, Lucille.
Ich bin jetzt.....
In der Mine und... ist ja sehr peinlich.....
KOMME BEIM ERSTEN RAUM NICHT WEITER....
Naja mir sind diese gashähne verdächtig voregkommen, kann man die irgentwie betätiegn?
Achja das mit den Käfern hab auch schon selbst hinbekommen^^ Aber trotzdem danke;)
ich bin jetz beim waldschrein.wisst ihr wo man gut mim schwert trainieren kann?ich konnt bisjetz nur gegen gras oder diese pflanzen kämpfen weils sons keine gegner gibt.war noch nich im schrein drin,aber ich denk das die gegner viel stärker sin als die bisherigen finsternis dinger un da war ich wolf.wenn ich schon als wolf probleme hab mit denen wirds als mensch scheiß schwer un muss dringend trainieren.un wann wird man wieder ein wolf?
nein der waldschrein is ganz leicht da sind überhaupt keine starken gegner und der feuerschrein is noch leichter
Ein Wolf wirst nach dem Waldschrein.
Und trainieren musst nicht.
Füll deine Items auf (Lampenöl, Kürbiskerne usw. gut wär auch eine Flasche mit Lampenöl)und kurz vorm Waldschrein ist so ein Papagei. Von dem klaust du etwas rotes Elixier (einfach die Flasche vor dem Topf benutzen) und etwas Lampenöl in die Lampe (einfach Lampe davor benutzen). Von diesem Typen (der Lampenöl VERKAUFT) kannst du eine Flasche mit Lampenöl kaufen. So hast du nun zwei Flaschen. In eine Flasche rotes Elixier und in der anderen Flasche Lampenöl. Der Waldschrein ist nicht schwer^^
hallo

ich wollt mal fragen ob es schon action replay codes für GAME CUBE (nich WII) gibt wenn ja würd ich gerne volgende wissen

endlos: rubiene, pfeile, bomben, wasser-bomben, käfer-bomben, steine (oder was auch immer das ist für diese schleuder) und lampenöl

ja das wür ich gerne wissen

wenn IHR irgentwelche fragen habt stellt sie... ich hab das lösungsheft ^_^...
ok ne frage ich habe alllle geister im wüsten tempel und bin im raum und habe dne kleinen schlüssel aber wie komme ich dann weiter rechts kann ich nit rüber was msu ich machen?
aslo zur master truhe wie komme ich da hin

habe den gleiter
Du musst von der anderen Seite rüber. Dort wo du den Gleiter hast musst du einfach auf die Labyrint Karte schauen (Kompass wär auch nützlich) und schauen wie du am besten hin kommst.
WIE DENNN?
Wie gesagt. Einfach zurück in den Raum wo du den Gleiter her hast und weiter. Auf der Karte steht schon in welchen Räumen du warst und welche nicht.
In dennen wo du nicht warst musst du hin. Tipp:
Da ist ein Raum wo du mit dem Gleiter an den Schienen rumwechseln musst (auf dem Sand).
Von dort musst du weiter rauf bis zu einer Stelle wo einige komische Stachel Dingsda rumfahren (an den Schienen).
hat sich erledigt bin jetst in den bergen
1.also leute wenn ihr mir MEINE frage beantworten könntet wäre auch nicht schlecht

2.sorry aber ich brauch schon ne genauere beschreibung das ist auch nicht ganz einfach das aus einem lösungsbuch raus zu lesen
@ JTRA ich glaube keiner beantwortet deien fragen weil es möchte wohl NIEMAND bei einem so GEILEN spiel cheaten vieleicht wen mans durchhat aber nicht um sich einer der besten vorteile schafffen

dann kann man ja sich direckt alle schlüssels in einem dungeon cheaten usw
NICHT HEREON SCHILD SONDERN HYLIA SCHILD
Ich bin jetzt im Seeschrein, ich bin jetzt im Seeschrein und....naja ihr wisst schon...
Kann man sich durch diese Drehende Treppe einen Vorteil verschaffen, und wie bringt man diese Räder zu gange?
wen man die brücke dreht wo wasser läuft fliest das wasser die treppe runter uns setzt neue wege frei usw
ich habe ne frage wo finde ich einen großen rubin beutel?
von dem insektenkind (agneta oder irgendwie glaub ich heißt di) und du musst ihr ein insekt z.b. aus kakariko die weibliche ameise zu ihr nach hyrule bringen und dann bekommst die größere geldbörse die 600 rubine fasst
Hi Leutz!^^
Bin wida da...,mit ner Frage wie immer...XD
*lol*
Hab ja nun auch das Game...ich bin im Seeschrein...und komm irgendwie nicht weiter...ich hab nun des erste mal wasser eingelassen...nun...hab ich zwar die eine etag da mit wasser,komm aber nicht,weiter...ich weiß nicht wo ich hin soll...überall sackgasse oda war ich schon...?Ö.Ö
*drop*
Wahrscheinlich bin ich nur wida zu doof zu,und renn an der lösung als vorbei,naja...wär schon,wenn man mir helfen könntet:3
In dem Hauptraum ist die Dungeonkarte. Laut der muss man in den 4 Stock links und in den 4 Stock rechts. Beide sehen ziemlich identisch aus. In beide musst du hin um von dort Wasser in den Hauptraum fließen zu lassen.
was bekommt man wenn man die 20 geisterseelen zu giovanni bringt? und ich bin in der bergruine bei den schnee menschen
danke...^^
Kann man sich eigentlich im laufe des Spiels noch mal irgendwann, dann zum Wolf verwandeln wenn man selber will?

Beim Hilya-See gibt es eine Okkultenstatue, wie kommt man als Wolf dort hoch? Weil dort ist nur eine Leiter um dort hoch zu kommen.
ja später wen du alle im hyla see hast kanst du später dich beliebig in wolf udn mensch verwandeln
nach den ersten 3 tempeln kann man dann jederzeit zwischen Wolf und Mensch wechseln! Dann kannst du auch zu dieser Statue ;)
Ich bin jetzt immer noch im Seeschrein, aber den Rest finde ich wohl selber heraus ;)
Was geschiet, wenn man diesen Schattenkristall (ist im Hintergrund auf dem Cover!!!) erschaffen hat?
Und vor allem was passiert mit Midna? Bleibt sie bei dir, oder verschwindet sie einfach, nachdem du die Welt ''befreit'' hast?
Achja welche Anderen Dungeons muss man noch betreten?
Ich meine das spiel soll ja Oot ähneln, oder es Übertreffen (hat es für mich auch schon allein wegen der Gafik)?
@ Whitemew: Midna versucht an der Quelle von Ranelle ihn gegen Zanto einzusetzen. Midna bleibt dann aber bei dir.
Es kommen dann noch Wüstenberg, Bergruine, Zeitschrein, Kumula, Schattenpalast und Schloss Hyrule.
Scheitert Midna?
Ja, aber sie teleportiert sich und Link dann zu Schloss Hyrule.
Nein, Ranelle teleportiert sie weg (denk ich mal...).
Das kann auch sein. Ich hätte gedacht, dass Midna sich und Link mit ihrer letzten Kraft wegteleportiert hätte. So passt das aber schon besser, weil ich nicht genau wusste, was Ranelle da noch gemacht hatte.
Ich habe eine WICHTIGE frage, bevor mir die Rubine endgültig ausgehen (TP):
Kommt man vom Hyliasee in die Hyrue Ebene ohne Geldverlust zu machen? Oder umgekehrt? Weil dieser (wenn man das sagen darf) Schwuli diesen weg versperrt und 20 Rubine für die Reise zur schatzinsel verlangt! ich bin bald echt pleite (68 R)
Ich bin zwar grad dabei meine Börse ein wenig aufzufrischen, aber das wird auch nichts nützen, wenn ich wieder etwas in der Ebene vergessen hab und gerade wieder im Schrein bin...... HILFE
Versperrt er denn den Weg zu der Tür, die oben in dem Haus ist? Die führt nämlich in die Hyrule Ebene.
ne du musst doch garnicht mit den hühnern fliegen... saß dort auch ne lange zeit fest, weil ich die tür nie bemerkt hatte xD die tür ist, wie masterhand schon sagte, in dem haus im unterem geschoss! nicht zu verfehln^^
Ehrlich?
Die habe ich nie in meinem Leben bemerkt (das war nicht ironisch gemeint).
Wenn ich hoch will, muss ich in die Kanone (10 Rubine) und wenn ich wieder runter will kostet das 20! Also 30 Rubine jedesmal, achja und die Tür, meint ihr die Zur hyrule ebene?
Ja, die hatte ich gemeint. In der Hyrule Ebene müsste es irgendwo eine Stelle geben, an der man in den Hyrule See herunterspringen kann. Ich muss dann nachschauen, wo die genau war.
Im Süden oder Westen von Hyrule Stadt.
ACHJA!
Als Wolf wird man doch dazu gezwungen da runter zu springen, wegen dem Öl (ist es doch)!
Dann wäre das herunterkommen geklärt, aber wenn ich wieder hoch möchte, muss ich die 10 Rubine zahlen.
Im Hylia See ist genug Gras mit Geld.
Sollte ausreichen.
Ich würd auch 50 Rubine zahlen. Ich hab ständig zu viel Geld...
ich auch... jedes mal in einem dungeon kann ich nicht alle truhen öffnen, weil mein geldbeutel ständig voll war xD (denke so ist es vielen ergangen...)
jo alleine in den Minen hab ich noch ca 300 rubine rumliegen ^^
was bekommt man nun wenn man 20 geisterseelen hat??
ne flasche mit feentau! dannach musst du noch 40 weitere geisterseelen fangen!
ah danke aber was ist feentau??
füllt deine herzen ganz auf und stärkt deinen angriff für kurze zeit, was ich nie bemerkt hatte...da nach einem schlag des gegners diese kraft schon wieder weg war xD
:) kann man das denn wieder nach füllen??? und was passiert bei 20 geister?? danke
ähh 40 geisterseelen sry
wie weit biste denn schon??ß
ne ich sagte ja weitere 40 seelen^^ dann musst du insgesammt 60 sammeln! dann bekommst du... weiß net genau irgendwas mit rubinen... ich hab 47 geisterseelen!

und das feentau... bin mir nocht sicher, ob mans später nachfülln kann, denn nach einer sogenannten drillhöhle bekommst du ebenfalls dieses fenntau, allerdings keine flasche dazu! und dann kannst du es (glaube ich, noch nicht ausprobiert, da ich das feentau aus der drillhöhle noch nicht verbraucht habe xD) bei diesen quellen nachfülln! also in kakariko, am hylia-see usw.
aso danke
Was? Wie?
Was sind eigentlich diese Geisterseelen?
Und wie kann man sie fangen/bekommen?

PS: Apropos fangen: Wo finden sich eigentlich die Ganzen Goldkäfer? Ich hab bis jetzt 2, einer am Baum und einer an der brücke...
@Whitemew

In Kakariko, gibt's noch einen in dem Haus mit Loch in der Decke^^

@Topic

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass in der Goronenmine an manchen Magnetdecken, Link's Zipfelmütze nicht nach unten hängt, wenn er an der Decke klebt? Furchtbar oder? Als ich das gesehen habe wäre ich fast verückt geworden als ob da Metall in der Spite drinne ist. xD
Falls euch das noch nicht aufgefallen ist müsst ihr euch das mal ansehen! Das ist zum grausen, diese Metallmütze *lol*
^_^
Das mit der Mütze ist mir noch nicht aufgefallen. Das werde ich mir dann aber anschauen, wenn ich wieder in den Tempel gehe, um die restlichen Truhen zu öffen.

@ Whitemew: Geisterseelen sind dazu da, den verfluchten Typen in Hyrule Stadt zu erlösen.
Eine Geisterseele bekommt man, wenn man als Wolf einen Geist besiegt und den Fangstoß bei ihm einsetzt. Damit man einen Geist sieht, muss man aber erst Gespür einsetzen.
Die Goldkäfer sind in ganz Hyrule verteilt. Meißtens sind männliche und weibliche Käfer der gleichen Art in der Nähe, z. B. ist in dem Haus, von dem Clou schon geschrieben hat, eine Ameise und irgendwo auf dem Friedhof bei Kakariko ist die andere.
Wie kann man den Fangstoß mit dem Wolf einsetzen?
Oder meinst du, das mit dem Springen und andauernd A+A+A+A+A+A....etc.?
Achja bevor ich es vergesse:
Wer ist denn der verfluchte Typ von dem du da schreibst?
Wer ist denn der ferfluchte Typ von dem du da schreibst?
Nach dem Seeschrein (wo du wahrscheinlich grad bist)
kommt man dorthin. Der Fangstoß als Wolf funktioniert nur bei Geistern.

PS: Übertreibs mit dem Veröffentlichen nicht^^
der verfluchte typ wird wohl giovanni sein!
@hiny:
PS hab ich nicht kapiert :-P
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit viele Rubine schnell zu bekommen?
Am einfachsten gehts wenn man den Goldkäfer-Quest noch nicht erfüllt hat, da man für jeden einzelnen Käfer 50 Rubine und für jedes Paar 100 Rubine bekommt. Sprich 2 Käfer der Gleichen Art = 150 Rubine.
Da kommt schon was zusammen.
Genau, Giovanni hieß er. Mir ist der Name nicht mehr eingefallen.

@ Whitemew: Ja, das meinte ich.
Die zweitschnellste Möglichkeit an viele Rubine zu kommen ist durch Hyrule zu reisen und grosse Felsen zu sprengen(auch unter Wasser).
In den Tempeln gibt es aber auch immer mehr Rubine als man tragen kann (zumindest bei mir ; p).
Selbst nach einem 2. Besuch findet man nochmal so einiges an Rubinen.
Ansonsten ist wohl die Golkäfermethode die beste.
Wieso habe ich da oben so viel auf einmal stehen?
Immer das gleiche? Jetzt hab ich auch Hiny verstanden! Sry...
Wieso habe ich da oben so viel auf einmal stehen?
Immer das gleiche? Jetzt hab ich auch Hiny verstanden! Sry...

Wo kann man die Goldkäfer denn verticken?
In Hyrule-Stadt, neben der Wahrsagertussi ist das Haus von Agneta!
das mit den goldenen insekten und den steinen ist schon die beste methode. aber für einen kleinen aufputz der geldbörse lohnt es sich durchaus auch mal den einen oder anderen krähenschwarm zu besiegen, da man dort ach rubine im wert von 30-40 oder bei großen schwärmen sogar um die 70-80 erhält. wenn man grad die gelegenheit hat und keine insekten mehr findet, schaden kanns nicht
Könnt ihr mit sagen, wo ich die Weibliche Gottesanbeterin finden kann? Und die Weibliche Nasen...naja sieht aus wie son Oktorok;)
Ich glaub die weibliche findest du, wenn du beim Hylia-See bei dieser Brücke in diem Stück Höhle an der Wand suchst. Also vom Haus mit dem Hühner-Mann über die Brücke geh und dort in der Höhle kucken...
Kann mir jemand mal helfen den ich komme seit DREI TAGEN nicht mehr beim Wassertempel weiter, ich habe nur ein Wasser zum laufen gebracht, was muss ich jetzt tun?
Hast du schon die Labyrint Karte? Du musst in einen Raum links (im Hauptraum). Von dort aus die ganze Zeit weiter rauf bis du im vierten Stock links bist.
Dann einfach das Wasser laufen lassen, damit es den ersten Stock erreicht und du zur Mastertür kannst.Nicht vergessen den Masterschlüssel noch zu holen^^
Die brücke verschieben, dann läuft das wasser nach unten, und du bist weiter.
Und ich bin durchgekommen;)
´Was passiert mit Midna, wenn sie auf den Lichtgeist trifft? Oder besser was passiert mit Zelda?!?
Irgentwie wirkt Midna so Ruhig, seit ich sie wieder befreit habe....Nun ja genau genommen war's ja Zelda XD
bin grad im wüstenpalast.. irgend nen raum wo man son rad ziehn muss und dahinter ist ne truhe mit nem roten rubin drin.. die geisterspur führt links davon zur tür , da gehts aber nicht hin da treibsand da ist.. wie komm ich rüber ? ( 2 hab ich schon zur info )

hab die karte und den kompass schon, alles schon mehrmals abgegraßt wos hingeht.. aber nix

ps: den kelch am dungeoneingang.. mit was kann man den füllen und was kann dann passieren ?

und was bekommt man als belohnung wenn man mit dem kanu im hylia see die 25 töpfe zerschiest ?

wieviel herzen kann man maximal haben ?
Kann mir jemand sagen wie man beim eistempel mit die Kanonen schießen kann?
@riryu ich weiß jetz leider nicht genau, wo du das bist...
wasn den Kelch angeht, da kann man seine Lampe wieder auffüllen
Und beim Kanu-fahren bekommt man ne zweite Bombentasche
und Herzchen gibts glaub ich 20. Also zwei Raihen(falls du das meinst)

@waldkerl
um die Kanonen feuern zu können, musst du erst einen von den rumliegenden Steinen reinwefen und danach noch ne Bombe hinterher...
@ riyu: Ziehst du mit der Kette etwas nach oben? Dann müsstest du nur in der Mitte davon warten, bis es wieder nach unten kommt und dann kannst du auf die andere Seite.
also folgendes..

in der mitte ist eine wand sag ich mal, wo dieses rad draufliegt.

rechts davon sand mit einer tür welche wieder in den raum führt wo diese 4 kerzen sind, die angemacht werden müssen ( von den geistern die ich finden und töten muss damit das tor sich öffnet ). über dieser tür ein punkt für den greifarm

obendrüber eine veranda woher ich herkam, bin da runtergesprungen.

links davon sand und eine anhöhe mit einer weiteren tür, zu der ich hinmuss aber nicht weiß wie.

und in der mitte halt diese wand mit dem rad, ich ziehe das rad hoch ( ja ich weiß wie das geht masterhand :) ) und laufe rüber, da gibts aber nur eine truhe mit einem roten rubin drin und weiter gehts nichts

vom raum aus gesehen, mit den 4 lichtern die ich suchen muss, ist es der raum wenn man in die rechte tür reingeht
hmm....wo war den das..°.°
also irgentwie versteh ich das nciht wo du da bist..
einfach der rechte raum, von dieser halle wo die 4 fackeln sind ( welche geister sind und abhaun und du suchen + einfagen musst )
aso und wo ist da jetzt ein Problem geh nach unten hol den Rubin und bleib vor dem raum mit dem rubin stehn dort nach oben schauen dort ist ein loch zum loch nach oben hangeln und ja dan in die tür gehen wo du noch nciht warst.

ähhh so richtig ?!
Ich angele Grad, ich habe bis jetzt:
Grünkieme
Ordonwels
Hyrulebarsch
Hyrulehecht
Herzteil^^

Was gibt es sonst nich, und as ist das größte von ihnen?
Da gibts noch Dunstforelle, Hyrulegrundel, Knochenfisch (der ist aber verboten zu fangen, deshalb gibt es auch keinen Eintrag im Fangbuch) und Wasserbombenfisch (der gibt nur Wasserbomben und einen Eintrag gibt es auch nicht T_T).

Die Größten sind wahrscheinlich der Hyliahecht, die Hyrulegrundel und die Dunstforelle.
nein schwarzes schaf.. da ist kein loch.. das loch ist wenn man links reingeht.. ich meine den raum rechts
Dann hast du warscheinlich die Wii Version.
Einfach an diesen Ketten ziehen damit dieser Kronleuchter nach oben kommt und dann drunter rennen. Dann, wenn der Kronleuchter unten ist, einfach vorne raufklettern und zur Tür hüpfen.
da soll halt mal einer drauf kommen das da nen loch drin ist :D

danke hiny.
Ich habe auch ein paar Fragen, wie man an folgende Rubine kommt. Ich habe zwar schon eine randvolle Maxi-Geldbörse und kenne noch viele andere Orte an denen es massig Rubine gibt, mich interessiert aber einfach der geheime Weg dort hin (denn wenn es etwas bei Zelda zu viel gibt, dann sind das Rubine und viel zu wenig zum Ausgeben trotz der 3000 Spende in Kakariko).

1. Wie bekommt man in Ordon die Rubine auf dem Dach von Moes Haus? (Wenn man auf dem Dach des Bürgermeisters als Wolf den Falken ruft, zeigt er es einem.)

2. Wie kommt man auf die steinernen Schlangenköpfe vor dem Brunnen von Ranelle am Hylia-See? (Auf einem Kopf ist eine Truhen und an der Wand sind Gitter für den Enterhaken.)

3. Wie kommt man an die Schatztruhe vor dem Südtor von Hyrule-Stadt? Wenn man die erste Treppe herauf kommt und vor dem Teich mit dem Blumentöpfen steht, befindet sich die Truhe direkt vor einem, auf einem Podest, zwischen dem Treppengelände der Treppen rechts und links. (Ich habe bemerkt, dass die Stufen der Treppen in der Mitte eine Lücke haben und man dadurch mit dem Pferd hoch kann, doch es springt nicht über das Geländer.)

Noch eine Frage zu den Fischen:
4. Wo findet man die Hyrulegrundel und welche Fische fehlen noch im Aquarium beim Angelteich, wenn darin schon die Grünkiemen, ein Hyrulebarsch, ein Ordonwels und ein Hyliahecht schwimmen?

Und zum Abschluss:
5. Schafft man es in Ordon irgendwie zu irgendeinem Zeitpunkt nachts auf die Weide oder in Phards Haus zu gelangen (das unter dem Bienenstock)?
ohje scipio.. mir schauderts wenn ich dran denke das man das alles noch machen kann zum vergnügen wenn man zelda durch hat^^

wüstenpalast durch vorhin.. wo gehts nun weiter ? ^^ keine ahnung wo der hain, eisberg.. oder himmel sein soll
du must zu thelma die sagt dir den weg wenn du das geschaft hast dan wieder zu thelma naja immer wen du ein Thempel geschaft hast zu thelma ^^
@Scipio:

4. Wenn es Sommer ist (die Jahreszeit ändert sich wenn du vom Angelteich raus und wieder rein gehst) musst du ganz nach vorne in den Norden des Angelteichs, wo die Seerosenblätter sind. Dann einfach mit dem Froschköder angeln und wenn der Fisch angebissen hat, zwei bis vier Sekunden warten, bevor du anziehst. Denn Froschköder kriegst du wenn du in Seenas Haus das Murmelspiel 1-8 geschafft hast.
Ich bin jetzt nach dem Eistempel zum 2. Mal im Heiligen Hain, aber ich weiß nicht was ich da machen soll!
Du musst dorthin wo das Masterschwert war und es wieder reinstecken.
Eine zwischenfrage:

Wenn man eine Okkulte Technik verpasst hatt, gibt es dann noch eine Chance sie wieder zu finden? Ich meine dass wo der goldener Wolf immer steht.
ja kann man!
klaro du must eigentlich nur den stein finden die melody nachheulen und fertig ;)
hallo, ich verscuhe seit stunden vergeblich, die fackeln im einen raum im waldschrein zu löschen damit ich an das herzteil komme ... wie mache ich das - gibt es ne bestimmte reihenfolge ?!
gibt es noch andere herzteile im waldschrein ? wenn ja , wo ? ich habe den endgegner schon besiegt, was kann ich denn dort noch interessantes finden ?
danke
wen du den entgegner schon besigt hast gibt's nix mehr zu machen ^^

dann gibt es noch die nebenquests
bombentasche vergrössern
rubintasche vergrössern
köcher vergrössern
usw
hi,
danke - geht ja fix bei euch :)
ok - endgegner besiegt also werde ich midna einfach folgen ?! aber nur zur meiner info: ich hatte es mit der bumerang/fackel-lösch geschichte auch schon versucht bevor ich zum endgegener bin - wieso hab ichs nicht geschafft die fackeln zu löschen ? hab die unterschiedlichsten reihenfolgen propiert - ging nicht ... nun denn - bzgl der quests ( bombentaschen , rubintaschen etc ... wie komm ich da ran ?! danke ...
vielleicht sollte ich noch dazusagen das ichs auf wii spiele ...
@keifels kollege
Erst lesen dan schreiben -.-
Er wollte nämlich wissen was man im WALDTEMPEL nach dem entgegner machen kan und nicht was man zwischendursch machen kan -.-
Ich finde mich inzwischen so richtig gut in der wüste zurecht (Was mehr so am Wildschwein und an der karte liegt) und ich hätte wohl gerne gewusst, ob man den Richtigen platz für diesen megafelsen finden kann, auch ohne das man die Wüstenburg geschafft hat. Geht das?

THX im vorraus!
Es ist Schwachsinn.
Ich habe alle 24 Insekten, alle 45 Herzteile, alle 60 Geisterseelen, 4 Flaschen, drei Bombentaschen und die Maxi-Bombentasche, den Maxi-Köcher, die Maxi-Geldbörse, alle 7 okulten Techniken und habe mich in der Wüste durch dieses extra Level bis ans Ende gekämpft um alle Feen zu befreien. Und trotzdem kann ich das nicht bekommen, was auch ziemlich sinnlos wäre am Ende des Spiels ein Schwert zum Üben zu bekommen.
Übrigens heißt der Mann von dem man das Ordon-Schwert bekommt Moe und befindet sich nicht mehr in der Taverne, sobald der Schattenspiegel wieder zusammengefügt ist.
und wie soll es auch sein
im ausrüstungsbildschirm gibt es nur platz für 2 schwerter,2 schilde und 3 rüstnugen
der ist wohl wieder in ordon
er sagt ja, dass das schwert dann im menü mit den ganzen anderen items wäre!

meine meinung: so ein quatsch! xD
aber es hat ja keinen platz
daher ist es ja offensichtlich lol
lol die magische rüstung kostet am anfang stolze 10000 rubine XDerst wenn der laden von kakariko in die hyrule stadt geht ist sie unter 600 lol
das sind etwa 400 rubine verbilligt
lol
10000-400=600?
Du scheinst dich verrechnet zu haben.

Was das ominöse Schwert betrifft, gibt es für jedes zweite Spiel solche Schwachsinnsgeschichten. Man denke nur an den gehemeimnisvollen LKW in Pokémon Rot/Blau/Gelb...
den gabs wirklich! nur da war nix dahinter...
öööööööööööööööööööh
sry
ich meinte neuntausend400
die neun schreibts irgendwie nicht mein laptop lol
muss ich reparieren irgendwie
n paar mal feste drücken :)
@ keifels kollege
Und wie soll man bitte vor der Spendenaktion in den Laden hineinkommen? Vorher steht nämlich ständig ein Typ davor, der sich über deine Schuhe beschwert und dich daher nicht hinein lässt.
Also bist du wohl auch einer dieser Schwachsinns-Gerüchte-Verbreiter.
He, keine beleidigungen;)

OK ich habe jetzt mit der Spendenaktion angefangen, habe mir auch gleich dieses Adlerauge mitgenommen, weil mir die Wüstenburg einfach zu blöd ist und ich da auch kb dazu hab die jetzt zu machen.
Ich bin jetzt mal wieder im Seeschrein und versuche die ganzen kisten, die ich stehen gelassen hab zu bekommen.
Übrigens: Das mit dem: Du hast einen ____ Rubin gefunden! Er ist __ Rubine wert! Leider passen im moment keine weiteren Rubine in deine Börse finde ich richtig geil, das ist bei keinem anderen Zelda so. Bei keinem anderen Zelda findet man auch glaube ich so viele Rubine.
Ach ja wo gibt es denn die Große Rubinenbörse? Ich glaube es hat in diesem Forum schon einmal jemand erwähnt, dass man sie nach dem Seeschrein bekommt und naja bisher gab es für mich noch keinen anlass sie zu kaufen/bekommen...
Gibt es in dem letzten Dungeon, also Schloss Hyrule, irgendein Item? Ich habe dort keines gefunden. Es gab doch schon immer in jedem Dungeon eines.

@ Whitemew: Was ist denn das Adlerauge und wie bekommt man es? Ich habe das noch nicht gefunden.
Die größere Geldbörse bekommst du, wenn du Agnetha ein Insekt bringst und die andere, wenn du ihr alle 24 bringst.
@Scipio:Irgendwann ist vor dem Laden so ein Junge der dir die Schuhe putzt für 10 Rubine.
Naja ausfgelöst glaub ich und zelda hat midna ihre kräfte gegeben so hab ich es jedenffals verstanden ^^
looooooooooooooooool
ich hasse diese tastatur
also jetzt wirklich
die rüstung kostet am anfang 10000 rubine etwa
und wenn der laden von kakariko zur hyrule stadt geht,dann kostet es nur noch etwa 500-600 rubine
also um die 9500-9400 rubine verbilligt
und nein ic erzähle keine gerüchte
du kannst da deine schuhe putzen
dort bei dem laden in der nähe ist ein kleiner junge der gebückt ist ein wenig
der putzt dir die schuhe für 10 rubine
dann kannst du da rein
genau wie es jaffar sagt
also nenn mich nicht lügen-oder gerüchteerzähler >-O
anfangspreis der magischen rüstung: 10000 rubine
preis ancher im maro-markt: 598 rubine
verbilligung der rüstung: 9402 rubine

da habt ihr es xD
Weiß von euch vielleicht einer wo Casa Giovanni hin verschwindet wenn er zurückverwandelt wurde?Hab nämlich alle 60 Geisterseelen gesammelt hab dann aber nur lärcherliche 200 Rubine bekommen. Kriegt man vielleicht noch was anderes?
du bekommst immer wenn d 0 rubine hast von der katze 200 rubine unendlich mal
der ist in thelmas bar und sauft sich voll lol
wird besoffen lololololol
ich hab letztens eine weibliche Ameise gefunden, muss man ncoh iwo eine männliche finden und wozu sind die überhaupt??
die musst du bei agnetha in hyrule-stadt abgeben die is südwestlich von hyrule es gibt männliche und weiblich die beiden geschlechter findet man immer am selben ort bis auf die ausnahme der libelle
@keifels kollege
Du magst wohl die abkürzung lol oder nervt nämlich mich gewaltig >.<
wenn du alle Insekten bei der Agnetha abgibst krigst du ne maxi gelbörse
kleiner tipp am rande: das jeweilige gegenstück zu einem insekt findet ihr immer im gleichem gebiet (falls ihr des noch net wusstet)
@Silvia (geht aber auch die anderen an)
Dann müsste die Eintagsfleige ja auch irgentwo in der Wüste sein. 0€Frage: Wo?
wenn du dich mit midna in die gerudowüste warpst gehst du von deinem standort aus nach osten dort kommst du zu zwei kleinen schluchten (die in die man reinlaufen kann) in einer von ihnen ist die weibliche eintagsfliege. die männliche ist von deinem stanort aus gesehen noch weiter im osten halt einfach die augen und ohren offen:). wer suchet der findet;-)

PS: ich heiße silva nicht silvia^^
Am Eingang der Gerudo Wüste immer geradeaus reiten (mit Wildschwein Berta) und später einbisschen links abbiegen (also Süd west). Da gibts auch eine Holzwand die man zerbrechen kann um Geld (glaube ich) zu kriegen. Nord westen muss man sich einfach fallen lassen (keine Sorge, nicht in den Abgrund^^) und man findet die letzte.
Am Eingang der Gerudo Wüste immer geradeaus reiten (mit Wildschwein Berta) und später einbisschen links abbiegen (also Süd west). Da gibts auch eine Holzwand die man zerbrechen kann um Geld (glaube ich) zu kriegen. Nord westen muss man sich einfach fallen lassen (keine Sorge, nicht in den Abgrund^^) und man findet die letzte.
lösch n paar von deinen dingern

ps:lol man muss gar nicht 3000 rubine spenden
ich hab nur 1200 spenden müssen dann ging der maromarkt nach hyrule-stadt

ps2:lol der zeitschreinboss die spinne sind ja die besten bösser
link killt die spinne,gibt so mit dem schwert an,dabei ist siegar nich tot
jedenfalls nicht sein auge
ist eine eingene spinne
und die stirbt dann schnell

ps3:ich muss jetzt zu diesem wildwestdorf wo der 7.heulende fels ist
da wo man 20 bogenschützen killen muss
Ist euch allen mal bei der Eldinbrücke aufgefallen (wo später das Mittelstück weggebeamt wird in die Wüste), dass man am Anfang der Brücke dort rein gehen kann (von der großen Ebene beim Torbogen links) man sieht zumindest einen Eingang und ne Leiter, allerdings um dort rein gehen zu können muss man ein Stück Weges das dort ursprünglich mal war dort hin zurück beamen. Jedoch weiß ich nicht wo man es findet? Weiß von euch einer wo es sich befindet.
@ keifels kollege: Du wirst dem Goronen bestimmt auch vorher das Quellwasser gegeben haben, damit er die Steine aus dem Weg räumt, oder? Dadurch muss man statt 2000 Rubine nur noch 200 zahlen.
@ Strife-dan: Ja, mir ist das auch aufgefallen, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was man da hinteleportieren könnte.
@Strife-dan
Hmm....kan man das nicht repariren..?
@Strife-dan
du musst nichts reparieren oder biemen
auf der anderen seite der brücke is eine eulenstatur
wenn du den kopierstab hast kannste die bewegen und
mit der zu anderen seite laufen.
dann kannste sie in der vertiefung platzieren.
@masterhand
ja,ich hab ihm quellwasser gegeben
zum glück
hab das nicht gewusst
Wie gibt man dem Idioten das Quellwasser, wenn ich mich in diese dumme Quelle am Feuerberg eins Weghole und dann bis zu dem Goronen ist dieses verdammte wasser schon wieder abgekühlt!!! Ich hasse diesen Quest!!!
Aus dem Be********** Kakarikodorf bekomme ich nur halbwarmes wasser, das ist schon abgekühlt, wenn ich mich zu dem Mistplatz teleportiert hab...
Beachtet die schimpfwörter gar nicht, ich bin halt schon wieder im treibsand versunken und nicht, das etwa 1000ste mal, sondern mehr so das 2000ste :'(
lol
du musst als erstes 1000 rubine dem goronen im maro markt geben
dann von der hyrule stadt nach westen zur neu erbauten brücke
dort durch die höhle durch und mit dm goronen am boden reden
dann musst du nach kakariko gehen und mit dem loligen goronen vor dem laden reden
der gibt dir den auftrag quellwasser zu dem goronen da im westen zu bringen
dann musst du mit dem reden und dann den fass auf ihn werfen
dann bekommst du ein herzteil und kannst auch quellwasser kaufen und zu dem typen im süden von hyrule stadt bringen
der macht dir nach einer zeit die steine kaputt und du kannst wieder nach kakariko gehen
dann dem goronen im laden 200 rubine geben und den laden gibt esin kakariko und in hyrule stadt
schluss
ich hab das alles schon gemacht :D
Ok, ich werd's ausprobieren, wenn ich mir alles merken kann XD
Und was ist....wenn man dem Goronen schon mehr als 2000 Rubine gegeben hat?!? Ich hab dem nämlich schon so viele gegeben, dass ich dem noch 1100 Rubinchen geben muss...moment...dann sind das ja ''nur''1900 Rubine, die ich verpfeffert habe...

Nochmal ganz weit weg vom Tzhema, aber nur einen Katzensrung weit weg von kakariko:
Kann man dem Zora-jungen/könig oder was der darstellen soll, irgentwie aufheitern, oder irgentwie vom Frieshof weglocken?
ja
kurz bevor du zum eistempel gehst musst du zu ihm und der gibt dir nen korallenköder oder so
damit musst du einen der roten stinkenden fische fangen
beim zora fluss
Um die Sache mit dem Wasser zu lösen muß man mit den Goronen sprechen, sowohl mit dem an der Brücke, als auch in Kakariko am Laden, um ein Faß Wasser zu transportieren.
Übrigens wurde die Sache schon gegen Mittag besprochen, es sind aber nicht 200 Rubine, sondern 2000 R. um den Laden zu eröffnen.

wenn man dem goronen quellwasser bringt sowohl dem im süden als auch dem im westen mss man nur 200
nicht 2000
lies mal besser oben
Kann mir Jemand sagen was ich kurz vor Kumula tun muss. Ich muss zu den Kreisen auf der Karte. Ich hab alle bis auf den in Kakariko abgearbeitet, aber ich weis nicht was ich da machen soll. In den Katakomben ist keiner und auf dem Dach des Hauses ist nichts außer dem Silber Rubin.
Bitte helft mir, sonst komm ich nie weiter.
Danke
Wenn du weder die Statuen mit Hilfe des Kopierstabes bewegt, noch die Schriftzeichen(?) eingesammelt hast, ist klar, dass nichts weiter passiert.
du musst erstmal JEDE der statuen abarbeiten und dann hast du alle fehlenden schriftzeichen! dann musst du wieder zum stein in kakariko und dieser typ sagt dann den zauberspruch, der das siegel der statue zerbricht! dann kannste weiter!
VORSICHT:
im darauffolgendem raum NICHT speichern,da der spielstand dann verloren gehn kann^^

EDIT: lol Tiwu war früher...
um dem kopierstab seine kraft wieder zu verleien, musst du zu dieser omaim verlassenen dorf, ihr dieses buch (?) zeigen und dann hat der kopierstab wieder seine kraft!
loool ich bin jetzt da wo man zum ertenmal strahlentau suchen muss (also ziemlich am anfang ;) ) und jetzt fehlen mir zwei stück. auf der karte wird zwar angezeigt wo das ist aber da ist keins!
ich glaube ich habe es zerstört und es ist aufs haus oder so gefallen. kann mir da jemand bei helfen?-?
Ich habe die Wüstenburg jetzt FertigXD
Ich finde das Item, das man darin findet voll komischXD
Ich hab jetzt den Jetie besucht, der irgentwie auch ein Biber sein könnte, mit seinem dicken schweif...
Ich hab auch schon den Morgenstern. Ich hab das jetzt noch nicht getestet, aber könnte man die Wand, die der Gorone in Süden von Hyrule-Stadt nicht eingestürtzt bekommt nicht damit schrotten?
Nein. Dazu musst du das Sidequest des Goronen in Kakariko vor dem Maromarkt lösen, nachdem die Brücke wieder steht, dann wirst du schon sehen.
ich find den cool bin schon bei ganon
Was den Zeitschrein betrifft der Endgegner ist ziemlich einfach. Aber das mit dem Kopierstab ist Lustig.

Wie findet ihr die neuen Gegenstände Kopierstab, Gleiter und Doppelhacken?
der kopierstab geil^^ gleiter? ich weiß net^^ morgenstern? etwas ungewöhnlich für zelda xD und doppelhacken ist auch net schlecht!
Lol, man bekommt ja immer n Herz wenn man das verliebte pärchen anspricht...
ja xD die müssen wohl ziemlich verliebt sein...
Der Kopierstab ist nett, mehr auch nicht, der Gleiter wäre cool, wenn er nicht so derbe schnell absacken würde und man das Ding öfter als zwei drei mal im Spiel gebrauchen könnte. Bislang kam er nur einmal ausserhalb eines Dungeons zum Einsatz, das ist doch etwas sehr armselig.

Der Doppelhaken wiederum ist sehr gut und eine gelungene Verbesserung des Greifhakens. Anders als andere nutzlose Items kann man den Haken sogar ziemlich oft gebrauchen.
Was denn für ein Pärchen? Und wo?
naja, der gleiter kommt auch mehrmals ausserhalb der wüstenburg vor, sogar ne kleine rolle in nem anderem tempel (kumula) und im schloss hyrule wird ja so ziemlich jedes item nochmal ausprobiert, einschließlich dem gleiter! und dann noch so paar stellen für herzteile... da falln mir spontan 2 ein...

@ kingdom
diese 2 yetis vom eistempel!
Es gibt ja in Schloss Hyrule, im rechten Außenhofbereich wo die Geschosstürme sind dort gibt es oben einen großen schwarzen Bereich, wo auch drei Kisten auf der Karte zusehen sind, leider weiß ich nicht wie ich dort hinkommen soll?
Achso thx
Bin gerade erst mit der Wüstenburg fertig

Ich find den Sturmbumerang ganz gut,kommt aber leider nich so oft zum einsatz. Schade
Greifhaken find ich bis jetzt am besten,weil der Gleiter so langsam is.
Ich freu mich schon auf den Morgenstern,is bestimmt cool.
also ich finde den morgenstern,doppelenterhaken und das schwert(lol)geil

und wisst ihr was?
ich hab alle goldinsekten =D
und im schloss hyrule wird ja so ziemlich jedes item nochmal ausprobiert

Ich wette, die Schleuder nicht, was? Das Teil ist dermassen nutzlos, alles, was man damit machen kann, ist Bienenstöcke runterschiessen...

Gleiter, Schleuder, Magierüstung, die Items sind mehr oder weniger total nutzlos. Das hat Nintendo sehr schlecht gemacht.

Auch arm: nur zwei Schwerter und Schilde.
Dafür ist der Morgenstern ein Hit und komplett neu.

PS: ich hab die Goldinsekten länger als du. :P
lol
ich hab aber auch 32 geisterseelen,20 herzteile,maxi-köcher,alle bombentaschen,bin beim schattenpalast,alle items:/ und und und
@ Ryuu

naja die schleuder... nutzloses teil xD aber wozu gibts im schloss hyrule munition dafür xD in diesem raum mit den ganz vielen schatztruhen gibts diese munition... voll nutzlos xD

@ keifels kollege
toll...
hab 55 geisterseelen, auch alle goldiinsekten, 20 herzen, also alle herzteile und, und, und xD
Wow XD was ihr nicht schon so alles habt....
Ich hab 3 Bombentaschen und finde irgentwie komisch, dass Goronen unterwasser atmen können lol
Magierüstung....was ist das? Ich hab schon davon gehört, aber...
Ich bin jetzt im Zeitschrein, der ist irgentwie voll doof, ich hasse ihn, da ich nicht weiterkomme, wird aber auch nur ein kleineres hindernis der Strecke bis zu Ganon sein....
Zu Ganondorf:
Ich habe gedacht es wäre Zanto....ich mag diesen Namen absolut nicht! Kann der nicht Fridolin oder so heißen? xD
Hätten sie ihn Hans-Wernerner oliver nennen sollen?
Wär mir lieber gewesen ;)
Beantwortet jetzt mal einer meine Frage?
du musst mal dein gespür anschalten an dieser stelle bei den vielen windrädern! dort ist irgendwo unter blättern (mit dem sturmbumerang wegpusten) eine stelle zum graben!
yeah,hab gerade eben das game durchgegamet
ganondorf ist einfach GEIL
ein gutes vorbild für link :P aber wirklich jetzt
So, und ich hänge in einem Raum fest, der wirklich mitten im Zeitschrein liegt (@Flames: Sind die 8 Etagen viel?), nämlich ist das so ein Raum:

Ganz unten im Raum sind ziemlich viele minnispinnen, die man aber leicht besiegen kann, wenn man von oben auf das elektronetz jumpt, und dann ganz schnell zwei mal das schwer zückt (=sprung in der Luft), dann fliegt man da rein. Wenn man alle besiegt hat, geht der elektrozaun weg und ich kann mir diese Statue nehmen, weiß nicht was das bringen soll.
Dann ist da noch am rande eine Geisterseele, die aber auch nicht erreichber ist, dank eines elektrozaunes. Am rand auf der GC version auf der karte rechts, glaub ich, ist eine Treppe, der aber ein Stück fehlt, sodass man nich hinüber kann. Eine Statue gibt es auch, die uns in Tww und Oot irgentwie an die Sahlzyklopen errinert, die man auch mit einem Pfeil ausschalten kann.

Ich hoffe das hat mein problem verdeutlicht;)

PS: Wie heißt das Item, was man in ihm (=Zeitschrein) findet?
kumula is voll cool ich habe dafür gar nicht so lange gebraucht...
Cool, ich habe es geschafft, der Kopierstab ist einfach geil, nur leider finktioniert der in der Ebene von Hyrule irgentwie nicht.....
Das ich jetzt mit der Statue nicht weiterkomme, ist eigentlich egal, das werde ich auch schon noch packen
Jo Leute wollte mich auch mal beteiligen....i hab das Spiel fast durch :) bin im hyrule schloss un i fand das spiel bis jetz echt total hammer.... naja wenn jemand bock hat kann er ja ma antworten...
Worauf denn antworten?
ja einfach so^^ musst ja nich^^
hab das erste murmelspiel durch:D
boah wie hast du das geschafft? das is voll schwer^^
Hab das Spiel vier mal durchgesapielt mit 20 Herzen, aber nur ein Mal mit 60 Seelen, denn es gibt nur 200 Rubine.
Was kommt alles noch nach dem Zeitschrein, denn ich glaube, dass ich ein wenig unter dem zeitlimit liege, nämlich bin ich jetzt bei 40:07 Stunden:Minuten und ich meine, ich liege ein wenig in der Zeit zurück...
Dieses kleine Quest, wo man Ilyas Erinnerungen zurück bringen muss, Kumula, Schattenpalast und Schloss Hyrule.
hab das 2.murmelspiel durch:D

dann kommt sicher sie wieder

Von: Midna999 19.01.07 - 19:40
boah wie hast du das geschafft? das is voll schwer^^

ich dann

^^
Muss sich Ilya an jeden kleinen mist wiedererinnern?
Was ist Kumula?
Was ist ein ''Murmelspiel''?
Find selber raus, was Kumula ist, das macht mehr Spass. Und das Murmelspiel ist gar nicht so schwer, aber worum es sich genau handelt, auch das darfst du selber rausfinden.
Ich sage nur das es nützlich wäre beim Flussoberlauf zu suchen. Und Ilya ''jeden kleinen Mist wiedererinnern'' musst du nicht.
der whitemew kommt sich ja ganz cool vor^^ selber nich mal im zeitschrein weiterkommen aber dann sowas fragen^^ da sag i besser mal nix zu.........
wie ist eigtl. die steuerung beim murmel-spiel auf der wii-version?
Du musst die Wii-Fernbedinung bewegen dann bewegt sich die "Murmel-bahn" und mit dem Controll-Stick ändert man glaub ich die Perspektive.
muss ja viel schwerer sein als bei der gc-version... eine falsche bewegung oder ein nieser (xD) und man hat verlorn^^
jaaaaaaa i hab das spiel durch ganondorf war gar nich so schwer.....^^
das murmelspiel ist in dem haus beim angelsee,da wo man sich das boot ausleihen kann. in der rechten ecke ist das dann.
@Midna666
Dann sag du mir doch mal, wie du den Stahzyklopen von dem schalter im zweiten raum nach dem zwischengegner wegbewegt hast, dann komme ich auch ganz gut alleine zurecht :-)
@ Whitemew: Vielleicht mit dem Kopierstab?
Oder frag die Satue doch einfach ganz lieb, ob sie vielleicht zur Seite hüpft. ;)
Mit dem Kopierstab habe ich schon versucht. Ich rede von einem Stalzyklopen, der Aktiviert wird und sich mit dem Roten auge dreht, wenn ich mich dem nähere. Dann schießt er auf mich. Da hilft lieb fragen auch nicht, ich hab ihn jetzt mal krepieren lassen mit pfeilen;) Ich probier das mit dem kopierstab jetzt nochmal zum 12 mal aus, aber ich denke, dass wird auch nicht klappen.
Du meinst sicherlich die säule -.-
Es gibt säulen wo die dan auf einen schißen da ist es doch klar das es nicht mit den kopierstarb geht !sondern einfach nur das rote mit den pfeil abschißen cih frag mich warum das soo schwer ist..
Oder das rote Auge mit dem Morgenstern zerschmettern.
ich bin in kumular hmm...hab seit einer woche nciht mehr gespielt ich glaub ich hab 8
Kommentar:
8!? Ich habe jetzt den Zeitschrein fertig und bin bei 12! Aber ist ja auch ansichtssache, wenn du noch keine Herzteile gesucht/gefunden hast...
Zum Zeitschrein:
Der war einfach nur bekloppt... ABER der Endgegner war einfach nur lustig, ich hab mir einen Weggelacht, als dieses Auge da mit einem So kleinen Körper endlangkroch.....Mein freund auch...
ich habe irgentwann mal gehört, das es eine Verlängerung vom Fanghaken geben soll, wer sie hat:
Wie ist die so?
Es gibt zwar ne aufgemotzte Version des Hakens, aber ob die länger ist, das weiss ich nicht so recht. Aber finds doch einfach selber raus, den bekommst du ja bald.
@Whitemew
Ähh ich sagte doch cih weis es nicht genau vielciht ahb cih 20 oder so..;)
die allerletzte truhe die mir zur komplettierung des games noch fehlt ist die truhe am südttor von hyrule die auf dem podest im seichten wasser steht....
wer kann mir helfen?????????????
Mann! Die Magierüstung ist ja der letzte sch***!!!
Mann! Wenn man nicht genug Rubine hat (100 oder so) bringt die überhaupt nichts! Noch dazu kommt, dass man sozusagen die Stahstiefel anhat, wenn einem die Rubine ausgehen!!! Aber...das gehört ja zum spiel, was meint ihr? (Ich hab die aus dem Maromarkt in Hyrule)
Ich weiss nicht, aber ich hab eh immer zu viel Geld, mir würde die Rüstung sogar was nützen, wenn ich sie tragen würde.

Ich versteh nicht, wie manche Leute in Zeldas zu wenig Geld haben können...das geht doch nicht und genau das war wohl der Grund, weswegen die Entwickler die Magierüstung eingebaut haben, damit das Geld wenigstens einen Sinn hat.
Also die Magierüstung find ich klasse man nimmt keinen schaden. Ich denke ich benutze sie gegen Zanto und Ganondorf. Auch wenn ich bezweifle das die beiden stark sind mit ihren sechs beziehungsweise Fünf Phasen. Denn bisher waren alle Endgegner schwach.
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.