Internet mit Wii (Wii)

Internet mit Wii (Wii)

eine frage nochmal, oder eher mehrere. wie läuft das genauer ab mit dem internet? brauche ich ein neues internetkabel und wenn ja ist es bei der wii dabei? kann man da auch ganz normal ins internet z.b. auf mogelpower.de? oder kann man damit nur spiele online zocken?

könnt ihr mir das bitte nochmal alles kurz und bündig erklären? Danke schonmal im vorraus
geh doch einfach auf wii.com da kannst du es dir genau durchlesen.
ich habe aber ein prob. kann man da nur mit einem wlan hub rein oder geht das auch mit lankabel??? finde aber keine anschlussbuchse am wii denn in den obtionen steht wlan oder lan und in der suche find ich nix darüber
momentan kann man nur mit wlan online gehen soweit ich weiß. Für ein LAN Kabel gibt es einen adapter den es erst im märz gibt
also kann man bis jetzt nur mit wlan ins internet? is ja doof :P naja egal.
naja oder halt nen usb adapter von nintendo den es schon länger für ds gibt.
Wie ist das eigentlich mit der Übertragungsgeschwindigkeit beim WiFi USB Connector, gibt es da starke Geschwindigkeitseinbußen? Oder sendet der auch ziemlich schnell, beim DS-Browser kam mir das nämlich nicht so vor, oder liegt das am NDS? (wollte bald das erste mal Online gehen und mir den, bis August noch kostenlosen, Wii-Browser loaden!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.