Ich hänge total im zweiten Stadtteil an der Mission wo ich das Auto des einen Typen fernsteuern muß und seine Gangmitglieder überfahren muß. Das Auto darf ja nicht kaputt gehen. Aber um alle zu überfahren muß ich die anderen drei Autos auf dem Weg rammen und die schießen ja auch.
Wie komme ich da denn heil durch?
Ich verzweifel schon weil ich da hänge und sonst soweit alles habe. Will ja auch mal weiter kommen.
Wer kann mir hier Hilfe geben?????
Wie komme ich da denn heil durch?
Ich verzweifel schon weil ich da hänge und sonst soweit alles habe. Will ja auch mal weiter kommen.
Wer kann mir hier Hilfe geben?????
Bei dieser Mission hatte ich anfangs auch probleme. Du musst am besten gleich anfangs an der mauer vom haus fahren. also dort, wo die Stange sind, weil dort die meisten stehen.
oder du fährst einmal schnell durch die menge hindurch und lockst ein paar raus,aber beachte das zeitlimit.
nachdem ein paar drausen sind von den gegnern draussen sind,überfährst du sie einfach.
nachdem ein paar drausen sind von den gegnern draussen sind,überfährst du sie einfach.
Danke, endlich mal zwei nette Kollegen die hier Hilfe anbieten.
Irgendwie schaffe ich es aber nicht, wenn ich in der Mitte durch fahre. Dann kommen immer nur ein paar raus. Es stehen dann noch immer so viele drinnen und die bekomme ich nicht.
Wenn ich an den Stangen entlang fahre komm ich leider auch nett wirklich groß weiter.
Ich habs noch nett ruas, aber werde es weiter so versuchen. Wenn jemand noch nen Tip hat, bin immer dankbar....
Irgendwie schaffe ich es aber nicht, wenn ich in der Mitte durch fahre. Dann kommen immer nur ein paar raus. Es stehen dann noch immer so viele drinnen und die bekomme ich nicht.
Wenn ich an den Stangen entlang fahre komm ich leider auch nett wirklich groß weiter.
Ich habs noch nett ruas, aber werde es weiter so versuchen. Wenn jemand noch nen Tip hat, bin immer dankbar....
...ja, die war ziemlich kniffelig.
Ich bin erst links und rechts einmal komplett durchgefahren. Dann hab ich mich um die gekümmert, die rausrannten.
Danach bin ich immer nur kurz bis zur Mitte reingefahren und hab' sie häppchenweise überfahren, dabei lockst du auch noch ein paar raus. Fahr' immer wieder schnell raus oder komplett durch, damit sie nicht so viel schießen können und schnapp' sie dir so, daß nicht viele dabei auf dich schießen können...
viel Glück
Ich bin erst links und rechts einmal komplett durchgefahren. Dann hab ich mich um die gekümmert, die rausrannten.
Danach bin ich immer nur kurz bis zur Mitte reingefahren und hab' sie häppchenweise überfahren, dabei lockst du auch noch ein paar raus. Fahr' immer wieder schnell raus oder komplett durch, damit sie nicht so viel schießen können und schnapp' sie dir so, daß nicht viele dabei auf dich schießen können...
viel Glück
Danke Jungs,
GTA-Dukes sind doch ne große, starke Gruppe.
Bis zum nächsten Problem.
(Aber ich lese gerne noch weitere Tips!)
GTA-Dukes sind doch ne große, starke Gruppe.
Bis zum nächsten Problem.
(Aber ich lese gerne noch weitere Tips!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.