Max-Payne-Forum? (Stammleser-Treff)

Max-Payne-Forum? (Stammleser-Treff)

ich hab da mal so ne frage aber wie wäre es mit einen MAX PAYNE Forum ???
ja
Ein Max Payne Forum ist noch ein bisschen verfrüht. Wenn eine große Max Payne Community entstanden ist, wird es bestimmt auch ein eigenes Forum geben.
Na das kann ja nicht alzulange dauern!!!!!!
Leutz...ich habs durch!!!!WAS für ein GAME...WILL HABEN MEHR!!!!!!!!!!!
Ich will ja nicht meckern aber ist euch schon mal aufgefallen das ihr zu jeden Neuen, bestimmt auch guten, Spiel was rauskommt ein eigenes Forum wollt ich meine mich geht es nichts an weil ich die hälfte der Spiele eh nicht habe oder kaufen werde aber meint ihr nicht das ist ein bisl übertrieben ist. Es gibt doch das Action und 3D-Shooter Forum da könnt ihr euch auch genug über Max Payne und andere Shooter unterhalten.

mfg No Remorse
No Remorse hat Recht - man kann nicht für jedes BlutspritzRübewegschiessSimplehebelchendrückIndiegrubefallUndVomraketenwerfergetroffenwerd-Game ein eigenes Forum eröffnen. Es gibt ja nicht mal eigene Foren für Maniac Mansion, Zac McKracken, Loom undsoweiter! ;-)

Stellt Euch vor, für jedes Game, das eine Person geil findet, gibts ein eigenes Forum - man könnte alle Foren in 4-5 Stunden dezent durchscrollen, bis dass man sein bevorzugtes findet, in dem gähnende Leere herrscht....

NeeNee - ich find das schon gut so - und übersichtlich!

greets´n´cheers

Yomanda
naja wenns schon nen Tier-power Forum gibt kann es doch wohl auchen Maxpane forum geben
du sagst es doch - es gibt EIN tier-forum....
es gibt auch EIN shooter-forum....

es gibt doch kein katzen, kein pferde, kein hunde, kein ameisen und kein ratten-forum....

bei grosser resonanz und nachfrage ist es verständlich, wenn ein solches forum aufgemacht wird, aber bis jetzt....? bei 4-5 personen? ist für eine handvoll leuts ein forum nötig???????
So..so...hmmm,bei 4-5 pers.!!!???LOL...wenn ich du wäre würde ich mal ins Shooter Forum schauen........da steht
fast nur noch was mit MaxPayne!!!!!!!!!!!FORUM her!!!!
ja also da muss ich NoRemorse und Yomanda verdammt recht geben, wiso gibt es dann Action und 3dShooter, frag ich mich wenn ihr für jedes neues, auch gutes Spiel ein neues Forum wollt! Wenn ihr wirklich für jedes neue, gute Spiel, ein Forum wollt dann ist das bald nicht mehr eine Seite sondern.......5 oder mehr, zum Glück kommen immer wieder neue gute Spiele raus, nur sind das nicht wenig und jetzt wollt ihr zb. ein MaxpaneForum doch spätestens, glaub ich wenn die nächsten 5 Spiele rauskommen die richtig gut sind, dann wollt ihr für die auch wieder ein Forum dann ist höchst wahrscheindlich, kann ich mir vorstelln, das MaxpaneForum wieder out!
Oder irre ich mich da?

Noch was: Zb: ein SimsForum finde ich gut weil da gibts dann auch wieder Erweiterungspack und da gibts dann immer wieder was zu reden!

Freundliche Grüße
Wölfin
Nein, ein Max Payne-Forum ist überflüssig? Was soll man denn schreiben? Es ist nur immer das Gleiche. Ich bin nicht dafür.

MfG
Sugar
Shroud - guck Du doch mal in das Forum und dann zähl mal, wie viele VERSCHIEDENE Namen dort vorkommen.....

und dass da nur was von max steht: die alten beiträge wurden noch nicht geuppt.... und da max jetzt neu ist, gibts hauptsächlich threads dazu....
Tip von Rei:Glaubt gar nicht erst dran.Ich hab mal ein Final Fantasy gefordert.Nichtmal jetzt wo es bald 10 Teile davon gibt hamma kein FF Forum bekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.