Klassen... (* WarCraft 1-3)

Klassen... (* WarCraft 1-3)

welche klassen findet ihr von den menschen bei wow am besten und welche berufe könnt ihr für sie vorschlagen?mfg dr.dry
Wo ist jetzt der Sinn dieses Threads?
Wie viel kostet warkraft oder kostet es überhaupt ? (weil ich es vielleicht kaufen werde)
Das Spiel kostet ca. 20 EURO und die monatliche Gebühr sind ca. 12 EURO.
Fang gar nicht erst an menschen zu spielen, wenns schon Alli sein muss, dann wenigsten Gnom
alles außer menschen mann-.-
die sind hammer gay
Aber die Elfenmänner sind ja kein bisschen Homo-Angehaucht, was? >.>
Nimm einen mensch Schurke! dan gehst du so ab wie der

http://video.google.com/videoplay?docid=-1600690283904295928&;q=Kenion !!!!!!1111elf
jo^^
ich spiel sowieso nur frauen...hat man immer was schönes vor augen
:O
xD Schwuchtel ;D

achso und ich Hab mir heut den Rang 14 dolch gekauft Hatte 24k Ehre =) !!!!!
Schwuchtel? Falsch!

Wer 2000+ Stunden einen männlichen Char auf den Arsch guckt, den kann man dann als schwul abstempeln. o.ô
das mein ich auch^^
@janus&Dirge of Cerbus
Ich glaub ihr habt den Sinn eines Rollenspiels nicht verstanden... normalweweise sollte man sich in seinen Helden hineinversetzen können, und seinen Helden so aufbauen, wie man selbst gerne wäre.
nun, ihr spielt einen weiblichen Charakter. Den Rest könnt ihr euch wohl selbst denken.
Ich spiel auch nicht auf einem RP-Server. Mein Char muss nicht zu mir passen, der muss mir einfach vom Aussehen her gefallen. Und ich schau mir lieber Frauenhinter an, bzw. sehe mein Equip lieber an einem weiblichen Char statt an nem muskulösen Eierkopf.

Und außerdem, wieseo braucht mein Hexenmeister Arme wie Wassermelonen?
Man nehmt einfach Horde, die verbreiten Angst und Schrecken ^^.
Ich persöhnlich bin ja noch für die groovigen Trolle :), die können sehr gut Breakdance tanzen...
nö, trolle find ich dumm. die männer sehn gay aus, die frauen sind 2 meter groß. bei horde nehm ich nur taure oder untot.....
bei ally nachtelf, zwerg
LoL Zwerge saufen doch nur ^^ und Tauren kratzen sich dauernd am Arsch und brauchen 10min für nen Angriff.
Troll Männer sind auch ned Gay, ich hab nen coolen Eis Troll, der ist vielleicht groovig drauf xD.
Was ist ein Eistroll und wieso brauchen die tauren 10 min für ihren angriff?
SO ich deffiniere dir mal zwei Wörter:
Eistroll:
Rasse:Trolle
Aussehen:Hellblaue Hautfarbe
Haarfarbe:Eisblau
Klasse:Magier
Talent Skillung:Eis
=ERGEBNIS EISTROLL=

Ironie:
Man kann gewisse Begriffe ironisch meinen, um deren Bedeutung zu verstäreken.
Beispiel für eine IRONIE (Ein Taure braucht 10min für einen Angriff).
Dabei ist es Ironsich übertrieben und soll darauf hinweisen, das es so aussieht das sie total lahm laufen (wegen der größe) und auch keinen Schurken nehmen können(Klasse geht auf Beweglichkeit).

SRY das ich das jetzt so erklärt habe, ABER dumme Frage=Dumme Antwort...^^
Dann drück Dich doch gleich so aus,das man Dich versteht.Das bewahrt Dich vor dummen Fragen.
Lol, aber das ist doch wohl selbstverständlich...
Es sei denn man weiß nicht, was Ironisch gemeint ist, naja wie du meinst.
Dann hör einfach auf neue Begriffe zu erfinden, und sie für selbstverständlich zu erklären.

Eistrolle gab es in WoW. Dass was du schilderst ist ein Troll der auf Eismagie geskilled ist.
... oder aber der Versuch einen Eistroll aus WC3 auf einem RP-Server zu rekonstruieren, wofür du aber auf normalen Servern ausgelacht wirst.
Jaja das mit dem Eistroll kann ich ja verstehen, aber nicht das mit der Ironie was für selbstverständlich ist.
...und Tauren kratzen sich dauernd am Arsch und brauchen 10min für nen Angriff.
Achja und das mit der Ironie war keine Begriffliches Argument ^^, also habt teils ihr recht (dirge of Cerberus), aber auch ich mit der Ironie.
Mir ist es aber ehrlich gesagt scheiß egal xD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.