Hallo!
Ich hab mal ne frage wenn ich bei meiner PSP das faceplate ändere erlischt dann auch das umtauschrecht? Wegen diesem Siegel.
Danke schon mal
Ich hab mal ne frage wenn ich bei meiner PSP das faceplate ändere erlischt dann auch das umtauschrecht? Wegen diesem Siegel.
Danke schon mal
ja..
ich weollte auch schon mal meine faceplate austauschen..
habs mir dann aber wieder überlegt..
ich weollte auch schon mal meine faceplate austauschen..
habs mir dann aber wieder überlegt..
Ich hab jetzt eine Aus Chrom, sieht verdammt schick aus.
Hab sowieso schon alles gemodded, also ist die garantie sowieso futsch...
Hab sowieso schon alles gemodded, also ist die garantie sowieso futsch...
es gibt das Teil überall:
von Konsolenprofis.de
bis divineo.de
kostet 18.90 Euro
und is ne gute Qualität (hatt sogar nen Schraubenzieher dabei, LOL)
Es gibt noch die billigen für 8.90 Euro, die sind schlecht Quali und sehen billig aus.
Und das auswechseln ist kinderleicht, einfach schauben hinten lösen uns analogstick wegschrauben, Analogstick an die Neue Platte und alles verschrauben.
von Konsolenprofis.de
bis divineo.de
kostet 18.90 Euro
und is ne gute Qualität (hatt sogar nen Schraubenzieher dabei, LOL)
Es gibt noch die billigen für 8.90 Euro, die sind schlecht Quali und sehen billig aus.
Und das auswechseln ist kinderleicht, einfach schauben hinten lösen uns analogstick wegschrauben, Analogstick an die Neue Platte und alles verschrauben.
wie soll man denn da die tasten einbauen? würde das auch machen, kann aber nicht so gut mit zusammenbauen von sachen^^
ich will meine psp nicht schrotten, würde ich, vollnoob bei sowas, das hinbekommen?
ich will meine psp nicht schrotten, würde ich, vollnoob bei sowas, das hinbekommen?
hi, bin nicht besonders gut im zusammenbauen von sachen. denkt ihr, ich, vollnoob bei sowas, bekomme das auch hin ohne meine psp zu schrotten? ^^
und wie soll man die tasten einbauen? das ist doch bestimmt sehr schwer, oder?
hi, bin nicht besonders gut im zusammenbauen von sachen. denkt ihr, ich, vollnoob bei sowas, bekomme das auch hin ohne meine psp zu schrotten? ^^
wie soll man denn da die tasten einbauen? würde das auch machen, kann aber nicht so gut mit zusammenbauen von sachen^^
also:
1.
lösch deine Überfälligen Beiträge, dann reden wir weiter.
1.
lösch deine Überfälligen Beiträge, dann reden wir weiter.
omg^^
ka wie das passiert ist -.- shit
löschen kann ich die nicht mehr.
@mogelpower
loescht mal meine duplizierten breiträge bis auf einen bitte
grml dabei hat es die nächste seite beim schreiben garnicht geladen, da dachte ich, das die beiträge garnicht gespeichert wurden sind -.-
ka wie das passiert ist -.- shit
löschen kann ich die nicht mehr.
@mogelpower
loescht mal meine duplizierten breiträge bis auf einen bitte
grml dabei hat es die nächste seite beim schreiben garnicht geladen, da dachte ich, das die beiträge garnicht gespeichert wurden sind -.-
Ihr oschis,mann kann nur 1 Mal innerhalb 30 Sek. den selben schreiben!
Also wird es ein Server fehler gewesen sein Ultraddrache du n00b!
Also wird es ein Server fehler gewesen sein Ultraddrache du n00b!
könnt ihr mir bitte weiter helfen..
hatt jemand einen link,wo ne erklärung fürs aufschrauben der psp is??
und wo bekomme ich einen zweiten analog stick her??
meiner is schon ziemlich zerkratzt!
hatt jemand einen link,wo ne erklärung fürs aufschrauben der psp is??
und wo bekomme ich einen zweiten analog stick her??
meiner is schon ziemlich zerkratzt!
so.weiß jetzt wie es geht..
man entfernt den schrauben der unter dem PSP Logo is(Auf der unterseite der psp,da wo auch der eingang für die kopfhörer is)
dann die zwei schrauben im akku fach!
und noch die zwei schrauben die im akku fach unter dem garantie sticker sind!
dann kommt euch auch gleich die faceplate entgegen=)
man entfernt den schrauben der unter dem PSP Logo is(Auf der unterseite der psp,da wo auch der eingang für die kopfhörer is)
dann die zwei schrauben im akku fach!
und noch die zwei schrauben die im akku fach unter dem garantie sticker sind!
dann kommt euch auch gleich die faceplate entgegen=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.