Ich will wissen ob es sich lont Carbon zu kaufen.Die Grafik finde ich sehr Metallic und die Autos sind schnell(Nur in Video gesehen),aber eine gute Story und Tuningteile sollten auch geil sein.
Danke schon mal im vorraus.
Danke schon mal im vorraus.
Hey ich wollt nur mal sagen des Tuning is eigentlcih cool und sonst find ich s SEHR GUT !
das Game ist echt geil
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!!!!!
mfg, PChelper29081992
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!!!!!
mfg, PChelper29081992
In der Collectors Edition gibt es 4 Wagen mehr, 10 Bonuswagen mehr, eine DVD(Produktion des Spiels), 6 weitere Herausforderungen und eine Exklusive Verpackung.Achja und noch 10 weitere Vinyl-Sets.
ich wollt mir nfsc auch kaufen und hab mal ne frage und zwar kann man die autos gut auftunen??? weil bei nfsmw hat mir das nich so gefallen! aber bei nfsu 2 konnte mann die autos sehr gut auftunen! kann man da die autos besser oder schlechter als wie bei nfsu 2 tunen???
Tja ich bin gut <- und -> Weisst du wie man ´´Zaubertinte`` macht
Ein kleiner Widerspruch? Zaubertinte findet man nämlich in der Hilfe. Auch ohne Vorkenntnisse und grosses Überlegen. Aber es gibt ja auch noch was für Profis:
Magiertinte: [[c=rgb(224,224,233)]Tja ich bin gut]
Ein kleiner Widerspruch? Zaubertinte findet man nämlich in der Hilfe. Auch ohne Vorkenntnisse und grosses Überlegen. Aber es gibt ja auch noch was für Profis:
Magiertinte: [[c=rgb(224,224,233)]Tja ich bin gut]
Was ist bei Dir tunen? Optischer dranngepappter Ödeldödel à la UG2 oder detaillierte Fahrwerksabstimmung (Dämpfer, Federn, Dom) und Motor- und Getriebetuning durch Feineinstellung der Komponenten? Ersteres kann man ganz ordentlich machen, aber eine exakte Abstimmung der Fahrzeuge (wie z.B. in UG2) fehlt leider. Aber das wird Dich sicher eh nicht interessieren. Hauptsache pimpen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.