Welches Level (* Gothic 1+2)

Welches Level (* Gothic 1+2)

Mit welchem Level sid ihr eigentlich mal Auf Dragoisland gegengen meins war Lv.34
Ka..
Im ersten kapitel hab ich bis lvl 28 hochgezockt ..

Afair irgendwas zwischen 56 un 60

*Auf lord hagen wart*
Der weiss das.^^
Zu dem, dass du bei jeder auch noch so kleinen Gelegenheit erwähnst, dass du im ersten Kapitel bis Level 28 gelevelt hast, sage ich mal nichts. ^^ (Und ich dachte schon ich bin ein Angeber. :->)

Und was soll ich wissen? Das ist nur ne allgemeine Frage, die jeder selbst beantworten muss.
Ich war immer zwischen Level 35 und 40; ich habe kein Add-on. (So habe ich es in Erinnerung.) Dann hat man so ziemlich alles, was EXP bringt, auf Khorinis erledigt.
Wie oft habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich DNDR nicht habe ?! *rotwerd*
@lord hagen

Ist ja auch ne leistung worauf man stolz sein kann.^1^
also ich war am Ende auf dem Schiff mit meinem Pal 54 und mit meinem Drachenjäger 49.

ps: ich hab DNdR
@LukasTheKiller wie bist du lv 60 geworden? ich war allerhöchstens lv 52(und ich hab so ziemlich alles gekillt was Exp bringt und ich hab sehr viele Quests gemacht).
@ Lukas

Darf man fragen, wie du das gemacht ahst? Mir ist die Geschichte naemlich neu.
Welche ...?

Die mit lvl 28?^^

Nya wenn man sich auskennt kann man in Korinis haufenweise EXP rausholen.
Meine Waffe war afair Orkschlächter..
Man muss halt wissen ,welche Aufgaben man erledigen kann.
*Ich hab Add-On also durch Banditen noch mehr exp zuholen*
Wenn man dann Stark genug ist ca lvl 15 kann man sich an die Schattenläufer rantrauen die Skellete und auch die Minecrawler töten...
Ansonsten auch der Diebesgilde anschliessen (Viel EXP..)...
Und LVL 60 war auch ganz leicht..
Als ich im Ersten Kapitel schon LVL 28 war bin ich folglicherweise mit 28 ins Minental und konnte dort selbstverständlich ALLE Orks töten und überhaupt alle anderen Gefahren dort .. *Wieder einige LVLS..*
Im Dritte Kapitel dann wieder Auge Innos exp..
Dann wurde im Minental im 4ten Kapitel wieder alle Monster respawned Also wieder haufenweise Orks Monster und dazu noch die DRACHEN...
Im 5ten Kapitel selbe spielchen wieder alle Monster in Korinis töten. Dann noch inder Addon Welt vorbeischauen (Neue Monster respawned ..Skellete...Drachensnapper..Trolle..Mincrawler Krieger) Dann natürlich den Mario mit aufs Schiff nehmen (5000EXP...)
Ich hab als Drachenjäger durchgespielt...
Als Waffe hatte ich diese 160 EH waffe,die man selbst schmieden kann ..Mir fällt jetzt der Name nicht ein..Verdammte Axt..
Ich hab da keinen Mod benutzt..
Afaik gibts da etz nen Bosper-Respawn-Mod.
danke ich werds versuchen
meinst du, dass man das übertreffen kann?
nur ne frage
Ganz ehrlich?
Näh.
Ich hab alles gemacht ,was man machen kann.
Ich hab sogar die Anfangs Quest bei den jeweiligen Gilden gemacht und somit nochmal EXP abgestaubt mich dann aber doch den Söldnern angeschlossen...
ich krieg dich noch!
bleib stehn, du lump!
das wars für dich, PENNER!

das pack ich schon! mind. auf lvl 61!!!
mach ma deal?^^
Okay.

Wenn du es tatsächlich schaffen solltest.
Spiel ich solange bis ich mehr EXP hab.
Mach am Ende dann nen Screen.^^
ok wie viel EP hattest du denn beim 1. mal???
Ich hab ganz ehrlich keine ahnung.
Versuch erst mal 61 zuwerden..
Ohne Cheats selbstverständlich.
klar doch ohne cheats du kaschper
bin ja nich (mehr) doof
Also ich hab mir jetzt einen spielstand von nem freund angeschaut, und der ist im moment grade dabei einen char zu spielen mit dem er alle Quests macht und alle monster haut.(der ist im moment im 3. Kapitel, Paladin und lv 46)
Natürlich ohne cheats!
@LTk also wenne level 60 warst, hatteste mindestens 915000 exp...
woher ichd as weiß? tja, ganz einfach, wenn das Level x ist, dann kannste mit 250(x²+x)=exp die benötigten exp errechnen. also für level 61 brauchste 945500 exp...

ihr könnts nachprüfen, wenn ihr wollt.
sry, ich bin nich gut in mathe, also glaub ich dir einfach ma!^^
ich versuchs
@DomMac
Ich mach mir da jetzt eh keine Sorgen..
Danger Seeker wird (Ohne cheats) eh nicht weiter kommen als ich.
Also ich bin lv 57 im Kap. 5
oha
Wie wart ihr bei G1?
Bin im Schläfer Tempel 1.Mal und hab absolut keine Prob,weil cih einfach genial geskillt hatte :D (hatte btw 8k erz im ersten Kapitel :D)
Hm,nun da ich mir einen Neuen PC angeeignet habe,kam ich auch endlich in den Genuss von G2,beim ersten Mal Spielen ohne Addon besuchte ich Idarothdings,mit Level 25 (Pala) naja,nun bei DndR versuchs ich mit meinem Feuermagier besser zu machen :>
Bei Gothic 1 lvl wirste bei uns nur Lauter 60+Lvl hören :-)

Ich denke wir alle kennen diesen netten Golem-Bug.
Bei Gothic II gibt's doch auch mehrere dieser Exp-Bugs (Schattenläuferhörner und Buister, Verfluchte Almanachen und Vatras). Da kann man auch, wenn man Zeit und Lust dazu hat, leveln bis der Feuermagier kommt.
Ich kenne diesen netten Golem Bug nicht :)
Obwohl ich ein ziemlicher G1 Fan bin (7 durchgezockt,2 Mal Novize/Templer,1 Bandit/Söldner/Wassermagier,1 Schatten/Feuermagier/WassermagierDämonenbeschwöerer;1 Schatten/Feuermagier/ Wassermagier; 1 Schatten/Gardist/wassermagier
Kennt ihr etwa nicht den Add-On Bug in DNDR? Wenn ihr ins BAnditenlager geht und dem verwundeten Verschleppten (afair Patrick) einen Heiltrank gebt müsst ihr danachzu einem Arbeiter der Sklaven gehn "Hey, danke dass du Patrick geholfen hast" Gibt afaik 150Exp. und die kann man sich nacheinander holen bis zum jüngsten Gericht...
Der Typ heisst Pardos und afair kriegt man da 300EXP.

Von dem Bug hab ich noch nie was gehört bzw mitgekriegt.
genau, pardos aber den kannst dauerhaft anlabern und die exp erhalten
Davon hab ich, wie gesagt nie was mitgekriegt.
Man kriegt von Patrick da 300EXP.

Ich hab den auch glaub ich immer ne Fleischsuppe verpasst..

Afair kann man den 3 Tränke geben ,so 3x150.

Der blöde Bug funktioniert net bei mir ;-)
Aso du musst ja Pardos den Trank geben. DANN gehst du zu Patrick und den kannst du bei mir dann dauerhaft anlabern und erfahrungspunkte ernten. Ich hab ihm afair immer den höchsten Heiltrank gegeben...
Jaja,schon klar.
Es funkt bei mir nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.