Monkey 4 Problem (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey 4 Problem (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi
Ich hab ein Problem mit Escape from Monkey Island: Die Zwischensequenzen werden nicht abgespielt, das heißt, übersprungen. Auch nachträglich lassen sie sich nicht mehr abspielen. Hoffe, jemand kann mir helfen!
Thx
Du kannst bei der Installation dies einstellen.
Ich brauche hilfe beim anfang ich weiß nicht wie von dem Segelpfal weg komme.
Monkey island 4:Die Holzhand bei Dave wird mir nicht angezeigt.Wie bekomme ich sie???
Bei mir kann man ganz am anfang keine kohle vom boden aufnehmen! Was muss ich tun? Bitte helft mir!
Ich brauche hilfe,
ich bin auf dem toll neben Jamalaya Island bei den felsen wie zeigen mir die papageien was der richtige stein ist, ich kann sie ja nicht direkt fragenwelcher der richtige ist??
bitte helft mir.
Ich habe Schwierigkeiten im Sumpf der verlorenen Zeit.Wie finde ich Pegnos Versteck?
Hallo,
gehe den Zeiten nach.Wenn du diese wegkarte nicht hast.Musst du nochmal in den Protesenladen.Ansonsten höre genau zu was PP am 1.Tor sagt.Ohne diese Wegkarte funktiert es nicht.
Viele grüsse Michael
Hi "??????"
Du musst einem der Papageien die Tasse Kaffe geben
und ihm dann eine Frage stellen,worauf du die Antwort weist!Nun weist du welcher immer lügt,weil der dem du die Kaffetasse gegeben hast,immer mit dem Kopf nickt.
Cu viel spaß noch!
Hi!

Wenn ich bei MI4 im Sumpf genau nach den Zeitangaben unterwegs bin und igrendwann einen Gegenstand aus dem Inventar hole, bleibt das Programm einfach stehen.
Die Animationen laufen noch, aber das Programm reagiert nicht mehr.

Kennt jemand das Problem, und vielleicht die Lösung?

MfG, Sinclair
Hi,
Ich hab ein großes Problem und zwar bei "Monkey Kombat" , ich hänge bei dem "Affen - Boss" fest ich kann ihn einfach nicht besiegen!Ich habe mir auch eine Liste angelegt , und es lief auch alles Bestens mit den Affen im Wald, nur den Boss schaff ich einfach nicht!, Er fängt immer zuerst an mit kämpfen , da hab ich doch nie eine Chance!

Help!
Liebe Grüße,
Krissi
Bitte helft mir die Symbole für das Kartei System. Ich habe kein Lösungsheft
Probier doch aus.
Stell erst alle auf palme, dann alle auf affe usw.
und guck welches die symbol für welche Buchstaben steht.
Ich weiß das ich die Kunsthand im Protesengeschäft
nehmen muß aber Guybrush sagt immer, dass er sowas
nicht nehmen will.

Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee
Hallo,
probiere es vorher bevor du die Musikbox vorne aufstellst.Klicke am besten dort alles an.Nachdem die Musikbox dann vorne auf der Theke steht.Nehme die Hand schnell.So müsste es gehen.Du brauchst nur die Protesen anzuklicken vorher.
Viele grüsse Michael
Danke Michi!!!
Ich probiers gleich aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.