Ich spiel mit nem Freund über Netzwerk Diablo2 und wollte jetzt mal neu anfangen mit nem Druid. Mein Freund is n' Necro. Welche Skills sollte ich ausbauen.
ich denk mal das macht sich nicht so gut wenn ich auch auf Beschwörung setzt (platzmangel) oder??
ich denk mal das macht sich nicht so gut wenn ich auch auf Beschwörung setzt (platzmangel) oder??
Meinst du die necro skills oder druiden skills ????
Beim druiden kann ich dir ein paar tips geben:
Elementar:
Die Twister Rüstung is schon cool, auf die sollte man viele skills machen.
Hurrican und Armagedon machen eigentlich am meisten schaden. Auf die kann man auch einige skills machen.
Herbeirufen:
Also der eichbaum geist is klasse der gibt sehr viel zu leben, auf den sollte viele skills gemacht werden
Geist des wiesels is auch klasse, verstärkt einige sachen beim druide,schaden usw. auf den auch viele skills machen.
Der dornen geist is auch gut.
Und aufjedenfall vielle skills auf den grizzli bär machen.
Wölfe sind der total schrott.
Verwandeln
Ich setzte gans auf den Werbär. Auf den sehr viele skills machen.
Und die stärkste attacke Holzhammer, die nach ein paar schlägen immmer im stärker wird.
Der Werwolf is net so gut.
Auf die restlichen skills vomr druiden(Elementar, Verwandeln, Herbeirufen) die ich nicht erwähnt hab nicht also viele punkte vergeben.
Ich sprech aus erfahrung da ich einen lvl 79 druiden habe.
@Noname
was hälst du davon ???
Habe ich ihm die richtigen tipps gegeben.
Beim druiden kann ich dir ein paar tips geben:
Elementar:
Die Twister Rüstung is schon cool, auf die sollte man viele skills machen.
Hurrican und Armagedon machen eigentlich am meisten schaden. Auf die kann man auch einige skills machen.
Herbeirufen:
Also der eichbaum geist is klasse der gibt sehr viel zu leben, auf den sollte viele skills gemacht werden
Geist des wiesels is auch klasse, verstärkt einige sachen beim druide,schaden usw. auf den auch viele skills machen.
Der dornen geist is auch gut.
Und aufjedenfall vielle skills auf den grizzli bär machen.
Wölfe sind der total schrott.
Verwandeln
Ich setzte gans auf den Werbär. Auf den sehr viele skills machen.
Und die stärkste attacke Holzhammer, die nach ein paar schlägen immmer im stärker wird.
Der Werwolf is net so gut.
Auf die restlichen skills vomr druiden(Elementar, Verwandeln, Herbeirufen) die ich nicht erwähnt hab nicht also viele punkte vergeben.
Ich sprech aus erfahrung da ich einen lvl 79 druiden habe.
@Noname
was hälst du davon ???
Habe ich ihm die richtigen tipps gegeben.
jo
ich meinte Druid Skills und danke werd ich ma ausprobieren
Noch ne frage hilft der Baum auch meinem Freund oder nur meinen Kreaturen?
ich meinte Druid Skills und danke werd ich ma ausprobieren
Noch ne frage hilft der Baum auch meinem Freund oder nur meinen Kreaturen?
Alles auf werwolf und wut setztn->Also auch auf Lykantrophi
Die meisten elementar zauber sind voll der Müll bis auf TwisterrÜstung und armageddon und Vulkan
Aber setzt nicht zuviele punkte in beschwörung->ein paar pünktchen auf Assranke und griissly obwohl die wölfe des entsetzen Auf hohem level wesentlich besser sind
Die meisten elementar zauber sind voll der Müll bis auf TwisterrÜstung und armageddon und Vulkan
Aber setzt nicht zuviele punkte in beschwörung->ein paar pünktchen auf Assranke und griissly obwohl die wölfe des entsetzen Auf hohem level wesentlich besser sind
Also hab ich keinen Stau zu befürchten wenn ich auf BEschwörung setzt. Gut zu wissen. Dann kann ich ja jetzt richtig schön leveln :-))
@horst
wie bitte was ????
der werwolf is lange noch nicht so gut wie der werbär.
Die ranken sind eigentlich voll der mist.
Und die wölfe gehören eingeschläfert so doof wie die sind. Ein Grizzly ersezt die ganzen wölfe.
@Daishy
Der Eichbaum heilt alle dein party freunde, deine kreaturen. Auser dich selbst, was ich persönlich schade finde.
wie bitte was ????
der werwolf is lange noch nicht so gut wie der werbär.
Die ranken sind eigentlich voll der mist.
Und die wölfe gehören eingeschläfert so doof wie die sind. Ein Grizzly ersezt die ganzen wölfe.
@Daishy
Der Eichbaum heilt alle dein party freunde, deine kreaturen. Auser dich selbst, was ich persönlich schade finde.
Na, mit der Behauptung, die Wölfe seien Mist wär ich vorsichtig. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Wölfe gegen viele schwache Gegner besser sind als der Bär, weil dieser sich dann nicht entscheiden kann wo er zuerst draufhaut. Der Bär ist nur für wenige starke Gegner gut.
Mit den Ranken Stimme ich dir zu, obwohl die Aasranke mir schon öfter das Leben gerettet hat.
Mit den Ranken Stimme ich dir zu, obwohl die Aasranke mir schon öfter das Leben gerettet hat.
die wölfe sind auch doof, ich hab die dinger nur ein paar lvls benutz und dann sein lassen.
Sacht nix gegen die wölfe, mein grizzly läuft wie besoffen rum und wenn ich mich zu weit von ihm entferne, ist er plötzlich weg (die wölfe sind schnell und haben teleportation)
DIABLO RULEZ !!!
DIABLO RULEZ !!!
hääääää ????
ich glaub du spinnst !!
Teleportation LOOOOOOOOL
Sagen sie dann : Beam me up Scotty ????? LOOOOOOL muahaha
ey das glaubt dir keiner. nur die sorc hat teleportation und manche items mit teleportationsladungen vielleicht.
aber wölfe lol !!!!
du meinst was andere, wenn du z.b weit weg bist von deinen tieren sind sie wieder da, das is aber keine teleportation sondern was weiß ich was.
ich glaub du spinnst !!
Teleportation LOOOOOOOOL
Sagen sie dann : Beam me up Scotty ????? LOOOOOOL muahaha
ey das glaubt dir keiner. nur die sorc hat teleportation und manche items mit teleportationsladungen vielleicht.
aber wölfe lol !!!!
du meinst was andere, wenn du z.b weit weg bist von deinen tieren sind sie wieder da, das is aber keine teleportation sondern was weiß ich was.
Ich hab meine lvl 4 Wölfe des Entsetzens bis lvl 30 benutzt. Doch selbst jetzt sind sie z.T. noch eine bessere Wahl als der Bär.
neee
wenn man auf den werbär viele punkte draufmacht, macht der nen sau starken schaden, was doof is, wenn er trifft wird der gegner zurück geworfen und ich muss dann dauernd hinrennen.
wenn man auf den werbär viele punkte draufmacht, macht der nen sau starken schaden, was doof is, wenn er trifft wird der gegner zurück geworfen und ich muss dann dauernd hinrennen.
Wolf??schrott??
Hab immer 5 wölfe dabei die sind gar nich schlecht!!!!
Natürlich grizzly is besser aber lvl1 und lvl30 ist n unterschied.Wölfe sind am anfang super!!!!
Hab immer 5 wölfe dabei die sind gar nich schlecht!!!!
Natürlich grizzly is besser aber lvl1 und lvl30 ist n unterschied.Wölfe sind am anfang super!!!!
also, du kannst ALLE elementarsachen vergessen, die machen ab hell einfach zu wenig dmg, dazu noch die resi die sie in hell haben.
ich kenn ein paar 90er dru und die sind alle etwa so geskillt :
werwolf max
lykan... max
wut max
wolverine max
grizzly und die wölfe dienen eher zum blocken, als zum killen der gegner.
aber in hell vertragen die keine 3 schläge mehr, und das hochzupushen is verschwendung der skills
ich kenn ein paar 90er dru und die sind alle etwa so geskillt :
werwolf max
lykan... max
wut max
wolverine max
grizzly und die wölfe dienen eher zum blocken, als zum killen der gegner.
aber in hell vertragen die keine 3 schläge mehr, und das hochzupushen is verschwendung der skills
Was dann???
Werbär is zu langsam und bis du ihn schnell hast haste sehr viele skills verbraucht.
Da kannste auch auf Armageddon warten der is gut.
Werbär is zu langsam und bis du ihn schnell hast haste sehr viele skills verbraucht.
Da kannste auch auf Armageddon warten der is gut.
Na, auch nicht unbedingt. ich hab ne Riesenaxt mit schneller Angriffsgeschwindigkeit. Mit der is der Werbär in Ordnung.
@ Sub Zero:
Schaden: gut ; Treffen: 80% ; effektivität gegen viele Gegner: gleich null
Der Wolf dagegen:
Schaden: mittel ; Treffen: 95% ; effektivität gegen viele Gegner: viel, weil drei Wölfe drei Gegner angreifen
( von mir geschätzte Werte )
@ Sub Zero:
Schaden: gut ; Treffen: 80% ; effektivität gegen viele Gegner: gleich null
Der Wolf dagegen:
Schaden: mittel ; Treffen: 95% ; effektivität gegen viele Gegner: viel, weil drei Wölfe drei Gegner angreifen
( von mir geschätzte Werte )
Ich bin lvl 13, akt 2 (mit meinem Deuid, meine sorc ist auf lvl 88 und hat hell durch)
ich setze momentan auf die geister und die aasranke, kann mir einer sagen warum der sonnenkriecher weder gegner frisst oder mir mana gibt oder das wieselherz garnix macht ausser dummrummfliegen ??? (jetzt kommen wieder die Antworten das ich noch gar keine dieser skills nehmen kann, aber ich hab ja noch nen lvl 40 druid ;)
ich setze momentan auf die geister und die aasranke, kann mir einer sagen warum der sonnenkriecher weder gegner frisst oder mir mana gibt oder das wieselherz garnix macht ausser dummrummfliegen ??? (jetzt kommen wieder die Antworten das ich noch gar keine dieser skills nehmen kann, aber ich hab ja noch nen lvl 40 druid ;)
Ich benutze den Sonnenkriecher und seit dem sind Manaprobleme Geschichte. Der Geist fliegt nur dumm rum weil er alle "Hände" voll zu tun hat diese Aura aufrecht zu erhalten, was du gegen den Sonnenkriecher hast weiß ich nicht.
ist schade dass man den anderen kriecher nicht benutzten kann, damit mana und leben aufgepumpt werden...
Du willst einen guten Druiden? Hier hast du ihn( Stufe 30 mit 900 Lebenspunkten):
- erhöhe abwechselnd Leben und Stärke um jeweils 5 Punkte bei jeder neuen Charakterstufe
- die beiden Werte Leben und Stärke bis zu Stufe 20 nicht weiter als fünf Punkte auseinander driften zu lassen
- ab dieser Stufe wird dir nichts mehr übrig bleiben, als einige der neuen Statuspunkte in Gischicklichkeit zu investieren, wenn du nicht an einen lausigen Angriffswert sterben willst
-auf energie nur sehr wenig Punkte verteilen
-mein Level-34-Druide braucht gerade mal einen Energiewert von 40, um alle seine Untergebenen herbeizurufen und die gestalt zu wandeln
-Konzentriere dich auf die Fertigkeit Lykanthropie und Werbär
-Lege nur einen einzigen Fertigkeitspunkt auf Werwolf, damit die derweil in Lykanthropie investierten punkte nicht verschwendet sind, während du darauf wartest, endlich den Werbär erlernen zu können
-Steigere auf keinen Fall Elementar-Fertigkeiten, wenn du einen kampfpanzer-Druiden heranzüchten willst
-Werbär und Werwolf beides Fertigkeiten für den unbewaffneten Kampf sind, wird die Angriffstärke immer noch von der Waffe bestimmt, den du beim Umwandeln in die Wer-Gestalt in Händen hieltest
-denk daran: Du brauchst Waffen die viel schaden anrichten!
-der beste Freund eines Kampfpanzer-Druiden ist ein Hammer oder eine Riesenaxt
-Druiden verfügen von sich aus über eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit, wenn sie mit großen Waffen wie Äxten und Hämmern kämpfen
-als Werwolf wird der Angriff sogar noch einmal beschleunigt, aber der Werbär ist das Tüpfelchen auf dem i. Keiner schlägt so vernichtend zu wie ein Werbär, in den sich der Druide mit einer Riesenaxt in der Hand verwandelt hat
-mit den Fertigkeiten Holzhammer und Hunger richtet der Werbär verheerende Schäden an. Du wirst sehen: Viele Monster werden mit einem Schlag getötet, fallen wie die Fliegen. Diese unglaubliche Stärke macht die langsamere Angriffsgeschwindigkeit des Werbären locker wieder wett
-eine der wichtigsten Fertigkeiten bezüglich deiner eigenen Lebenspunkte ist der Eichbaum-Weiser. Für den Anfang des Spiels bis zur Mitte hin ist diese Fertigkeit besonders hilfreich. Wenn es aber dem Ende des Spiels in Akt 4 und dann insbesondere Akt 5 entgegengeht, bringt der Naturgeist Herz des Wiesels aufgrund seiner Boni für Angriff und Verteidigung mehr
-mit Level-30 kannst du den Dornengeist lernen. Dieser Naturgeist schützt den Druiden, seine Untergebenen und die Party-Mitglieder und wirft erlittenen Schaden auf die Gegner zurück, ähnlich der Dornen-Aura des Paladins.Wenn du viele Lebenspunkte hast, wird dir der Dornengeist gute Dienste leisten. Selbst die tödlichsten Monster in Akt 5, unabhängig davon, welche Rüstung sie tragen, verliern an Gefährlichkeit!
Ich hoffe du hast Spaß mit deinem Kampfpanzer.
Ps:Du kannst ruhig bis Level-30 Leben und Stärke um 5 Punkte erhöhen wie oben beschrieben. Aber das mußt du entscheiden.
- erhöhe abwechselnd Leben und Stärke um jeweils 5 Punkte bei jeder neuen Charakterstufe
- die beiden Werte Leben und Stärke bis zu Stufe 20 nicht weiter als fünf Punkte auseinander driften zu lassen
- ab dieser Stufe wird dir nichts mehr übrig bleiben, als einige der neuen Statuspunkte in Gischicklichkeit zu investieren, wenn du nicht an einen lausigen Angriffswert sterben willst
-auf energie nur sehr wenig Punkte verteilen
-mein Level-34-Druide braucht gerade mal einen Energiewert von 40, um alle seine Untergebenen herbeizurufen und die gestalt zu wandeln
-Konzentriere dich auf die Fertigkeit Lykanthropie und Werbär
-Lege nur einen einzigen Fertigkeitspunkt auf Werwolf, damit die derweil in Lykanthropie investierten punkte nicht verschwendet sind, während du darauf wartest, endlich den Werbär erlernen zu können
-Steigere auf keinen Fall Elementar-Fertigkeiten, wenn du einen kampfpanzer-Druiden heranzüchten willst
-Werbär und Werwolf beides Fertigkeiten für den unbewaffneten Kampf sind, wird die Angriffstärke immer noch von der Waffe bestimmt, den du beim Umwandeln in die Wer-Gestalt in Händen hieltest
-denk daran: Du brauchst Waffen die viel schaden anrichten!
-der beste Freund eines Kampfpanzer-Druiden ist ein Hammer oder eine Riesenaxt
-Druiden verfügen von sich aus über eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit, wenn sie mit großen Waffen wie Äxten und Hämmern kämpfen
-als Werwolf wird der Angriff sogar noch einmal beschleunigt, aber der Werbär ist das Tüpfelchen auf dem i. Keiner schlägt so vernichtend zu wie ein Werbär, in den sich der Druide mit einer Riesenaxt in der Hand verwandelt hat
-mit den Fertigkeiten Holzhammer und Hunger richtet der Werbär verheerende Schäden an. Du wirst sehen: Viele Monster werden mit einem Schlag getötet, fallen wie die Fliegen. Diese unglaubliche Stärke macht die langsamere Angriffsgeschwindigkeit des Werbären locker wieder wett
-eine der wichtigsten Fertigkeiten bezüglich deiner eigenen Lebenspunkte ist der Eichbaum-Weiser. Für den Anfang des Spiels bis zur Mitte hin ist diese Fertigkeit besonders hilfreich. Wenn es aber dem Ende des Spiels in Akt 4 und dann insbesondere Akt 5 entgegengeht, bringt der Naturgeist Herz des Wiesels aufgrund seiner Boni für Angriff und Verteidigung mehr
-mit Level-30 kannst du den Dornengeist lernen. Dieser Naturgeist schützt den Druiden, seine Untergebenen und die Party-Mitglieder und wirft erlittenen Schaden auf die Gegner zurück, ähnlich der Dornen-Aura des Paladins.Wenn du viele Lebenspunkte hast, wird dir der Dornengeist gute Dienste leisten. Selbst die tödlichsten Monster in Akt 5, unabhängig davon, welche Rüstung sie tragen, verliern an Gefährlichkeit!
Ich hoffe du hast Spaß mit deinem Kampfpanzer.
Ps:Du kannst ruhig bis Level-30 Leben und Stärke um 5 Punkte erhöhen wie oben beschrieben. Aber das mußt du entscheiden.
Mein Kommentar: "Langweilige und einseitige Methode, ich würde es anders machen."
Hooker34 wie würdest du es anders machen? Mit meiner Methode bekommt man einen guten Druiden. Aber das is jeden selbst überlassen wie man seinen Druiden heranzüchtet.
bei mir is s immer so, dass ich jede fertigkeit auf 1 pumpe, und danach entscheide, was spezialisiert wird.
Du kannst es ja auch so machen wie ich es oben beschrieben habe. Glaub mir ab Level-30 hast du einen guten Druiden.
Ich hab es am Anfang auch so gemacht wie Hab ne Frage. Und ich komm prima mit zurecht, denn bei vielen Fertigkeiten ( Sonnenkriecher, Eichbaumweiser u.s.w. ) reicht ein Level vollkommen.
Ich finde Rajko's Methode nicht so gut, da ich viel mehr mit Mana kämpfe und bei 40 Energie wär ich aufgeschmissen. Ich hab gut doppelt so viel und komme erst jetzt nicht mehr in Manaverlegenheit.
Ich finde Rajko's Methode nicht so gut, da ich viel mehr mit Mana kämpfe und bei 40 Energie wär ich aufgeschmissen. Ich hab gut doppelt so viel und komme erst jetzt nicht mehr in Manaverlegenheit.
Das mit 40 Energiewert ist so gemeint, daß es reicht für die Herbeirufung und Gestalt wandeln. Der Druide spezialisiert sich ja nur auf herbeirufung und Gestalt wandeln. Meiner Erfahrung nach kann auch der Grizzly als Helfer dem Druiden und den Söldner zur seite stehen.
Hooker34 du hast bestimmt deinen Druiden darauf spezialisiert nur mit Elemtarsprüchen zu kämpfen. Richtig?
Ich verlasse mich lieber auf die Kraft des Werbären und auf den Grizzly und Dornengeist usw.
Wie schon gesagt jeder macht es anders.
Noch ne Frage Hooker34: Ich habe ein Schwert(mit 2 Sockeln) und 2 Runen(TIR+EL) und die möcht ich jetzt zusammenbringen, brauch ich dazu den Horadrimwürfel?
Hooker34 du hast bestimmt deinen Druiden darauf spezialisiert nur mit Elemtarsprüchen zu kämpfen. Richtig?
Ich verlasse mich lieber auf die Kraft des Werbären und auf den Grizzly und Dornengeist usw.
Wie schon gesagt jeder macht es anders.
Noch ne Frage Hooker34: Ich habe ein Schwert(mit 2 Sockeln) und 2 Runen(TIR+EL) und die möcht ich jetzt zusammenbringen, brauch ich dazu den Horadrimwürfel?
Ich glaube nicht, daß der Horadrimwürfel irgendetwas mit den Runen zu tun hat.
Lasse mich aber gerne belehren.
Lasse mich aber gerne belehren.
geh auf diablo2.de
da stehen rezepte für CRAFTED ITEMS die sind gemixt mit perfekten edelsteinen und runen...
da stehen rezepte für CRAFTED ITEMS die sind gemixt mit perfekten edelsteinen und runen...
Du , musst die Runen einfach auf das Schwert legen.
Ich habe alles trainiert. Wenn man alles auf 1 trainiert und damm das gute entwickelt klappt das ganz gut. Ich brauche zwar z.T. höere Level als die Anderen um irgendeine Quest zu erfüllen, aber ich level sowieso immer mehr als nötig.
@ Hase: Für geschmiedete Items ( Englisch: craftet Items ) brauchst du einen perfekten Edelstein, eine Rune, ein Item ( Ergebnis hängt von der Zusammensetzung der Sachen ab ). Nachzulesen auf: siehe Hab ne Frage's Beitrag.
Ich habe alles trainiert. Wenn man alles auf 1 trainiert und damm das gute entwickelt klappt das ganz gut. Ich brauche zwar z.T. höere Level als die Anderen um irgendeine Quest zu erfüllen, aber ich level sowieso immer mehr als nötig.
@ Hase: Für geschmiedete Items ( Englisch: craftet Items ) brauchst du einen perfekten Edelstein, eine Rune, ein Item ( Ergebnis hängt von der Zusammensetzung der Sachen ab ). Nachzulesen auf: siehe Hab ne Frage's Beitrag.
Hey! Bin neu hier. Ich will schon lieber einen Zauber-Druiden. Kämpfer gibt es ja eh schon genug.
Ich mach es so: Bis zu den Level 30-Fertigkeiten Hurrikan und Armageddon steigere ich nur die Zyklon-Rüstung. Bis dahin vertraue ich auf mein Schwert und meine Lebenspunkte und auf meinen Söldner. Erst ab dann steigere ich nur noch Hurrikan und Armageddon!
Im Battle.net wäre das zwar ein ****-Druide, aber dann wird er schon gut!
Ich mach es so: Bis zu den Level 30-Fertigkeiten Hurrikan und Armageddon steigere ich nur die Zyklon-Rüstung. Bis dahin vertraue ich auf mein Schwert und meine Lebenspunkte und auf meinen Söldner. Erst ab dann steigere ich nur noch Hurrikan und Armageddon!
Im Battle.net wäre das zwar ein ****-Druide, aber dann wird er schon gut!
Ach was ich noch sagen wollte:
Wie schafft es jemand, nur im Einzelspieler-modus einen Level-90 Charakter zu züchten?
Das ist doch krank! Wie oft/lange spielt ihr denn immer?
P.S: Im Battle.net verständlich!
Wie schafft es jemand, nur im Einzelspieler-modus einen Level-90 Charakter zu züchten?
Das ist doch krank! Wie oft/lange spielt ihr denn immer?
P.S: Im Battle.net verständlich!
es gibt ja nen neuen patch....da kann man mehr spieler simulieren
Erstmal zur Info: Der Typ der weiter oben unter meinem Namen den Müll gepostet hat, bin nicht ich, hab mir meinen Namen erst vorb kurzem registriert.
Ich hab mal mit ein paar Druiden rumprobiert, und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:
Die meiner Meinung nach beste Skillung beim Druiden:
- Werwolf max
- Lykantrophie max
- Herz des Wiesels max
- Wutangriff max (bin mir nicht sicher ob der so heisst)
Ich hab mal mit ein paar Druiden rumprobiert, und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:
Die meiner Meinung nach beste Skillung beim Druiden:
- Werwolf max
- Lykantrophie max
- Herz des Wiesels max
- Wutangriff max (bin mir nicht sicher ob der so heisst)
und zyklonrüstung....und dieser gift angriff
und auf gar keinen fall elementar!!!!!
und auf gar keinen fall elementar!!!!!
Ward/wart (?) ihr schonmal mit einem Druiden in Hölle und dann "players 8"??? Da könnt ihr einpacken mit Hurrikan und Armageddon und so nem Kram.
Grizzly: 1 Schlag tot (max. 2)
Wolf des Entsetzens: 1 Schlag tot
Hurrikan: viel zu wenig Schaden
Armageddon: ebenso
Was bleibt da noch?
Noch ein kurzes Beispiel: Mephisto hat in Hölle knapp 60000 Hitpoints (bei 1 Spieler). Zudem ist er gegen Feuer, Gift und Blitz 50% resistens und gegen Eis 25%. (Nahkampf-Schaden: 229-343). Dazu kommt noch eine nette Blitzverzauberung...
Jetzt kann sich ja jeder ausrechnen, wieviel Armaggeddon und Hurrikan man da braucht. Also ich brauche mind. 30 Feuerwände (Dmg knapp 6000). Natürlich nur, wenn er mindestens 1 Sekunde drin stehen bleibt.
Grizzly: 1 Schlag tot (max. 2)
Wolf des Entsetzens: 1 Schlag tot
Hurrikan: viel zu wenig Schaden
Armageddon: ebenso
Was bleibt da noch?
Noch ein kurzes Beispiel: Mephisto hat in Hölle knapp 60000 Hitpoints (bei 1 Spieler). Zudem ist er gegen Feuer, Gift und Blitz 50% resistens und gegen Eis 25%. (Nahkampf-Schaden: 229-343). Dazu kommt noch eine nette Blitzverzauberung...
Jetzt kann sich ja jeder ausrechnen, wieviel Armaggeddon und Hurrikan man da braucht. Also ich brauche mind. 30 Feuerwände (Dmg knapp 6000). Natürlich nur, wenn er mindestens 1 Sekunde drin stehen bleibt.
stimmt, mit elementar kann man auf nm schon einpacken.
aber leider kann man generell mit dem druiden auf hell einpacken. ich hab 2 verwandlungsdruiden versucht - einen werbären und einen werwolf (beide level 80). die ausrüstung war sicher nicht schlecht. schülerset, immortal king hammer, vampiregaze, etc. und trotzdem spielen sie sich im hölle einfach scheisse.
der barbar kann auch fast nix mehr killen. aber er kann sich wenigstens aus den gegnern rauswirbeln wenn er umzingelt wird. der druide kann nur sterben.
:-(
aber leider kann man generell mit dem druiden auf hell einpacken. ich hab 2 verwandlungsdruiden versucht - einen werbären und einen werwolf (beide level 80). die ausrüstung war sicher nicht schlecht. schülerset, immortal king hammer, vampiregaze, etc. und trotzdem spielen sie sich im hölle einfach scheisse.
der barbar kann auch fast nix mehr killen. aber er kann sich wenigstens aus den gegnern rauswirbeln wenn er umzingelt wird. der druide kann nur sterben.
:-(
der barb kann killen, wie ein junger gott :)
wohl noch nie mit ner 700er warpike mit max amok und mächtig ias gespielt ;)
oder mit hellslayer.
wohl noch nie mit ner 700er warpike mit max amok und mächtig ias gespielt ;)
oder mit hellslayer.
nö ich hab nur den immortal king hammer - und einen hammerbarb. aber der macht nicht wirklich spaß...
kann mir auch nicht vorstellen daß sich da so dramatisch was ändern soll mit einer anderen waffe.
kann mir auch nicht vorstellen daß sich da so dramatisch was ändern soll mit einer anderen waffe.
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von diesem Spiel, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit dem Druiden oder Barbaren in Hölle einpacken kann.
Wäre doch sonst ein schlechtes Spiel. Mag sein, daß es mit solchen Figuren schwerer ist, aber bestimmt nicht unmöglich. Zwei Freunde von mir spielen gerade den Druiden Level 70 und 68 ( Hölle ). Beide auf elementar. Und es geht gut vorwärts.
Ich bin mit meinem Barbaren erst Level 45 (Alptraum),
aber die Hölle wird er schon durchstehen :-)
Wäre doch sonst ein schlechtes Spiel. Mag sein, daß es mit solchen Figuren schwerer ist, aber bestimmt nicht unmöglich. Zwei Freunde von mir spielen gerade den Druiden Level 70 und 68 ( Hölle ). Beide auf elementar. Und es geht gut vorwärts.
Ich bin mit meinem Barbaren erst Level 45 (Alptraum),
aber die Hölle wird er schon durchstehen :-)
Das hab ich auch gedacht, als ich in Alptraum war. Aber dann hab ich gesehen, dass
1. alle Resis in Hölle auf -90 gesetzt werden und
2. alle Monster mindestens 1 Immunität haben und
3. alle Monster sehr sehr sehr viele Hitpoints haben...
1. alle Resis in Hölle auf -90 gesetzt werden und
2. alle Monster mindestens 1 Immunität haben und
3. alle Monster sehr sehr sehr viele Hitpoints haben...
Aber das ist doch der Sinn der Sache. Es muß ja irgendwie schwerer gemacht werden. Wo bleibt denn sonst die Herausforderung. Wenn Dir dein aktueller Level nicht reicht, dann geh in den letzten Akt noch ein paar Punkte machen. Immer wieder neuladen und die Endgegner plätten. Das habe ich die letzten 6 Level ( Alptraum ) mit Bal gemacht. Den mach ich übrigens mit dem Barbaren in weniger als eine Minute platt. Habe noch kein einziges Mal gegen ihn verloren :-)
Und ich habe nicht ein einzigen starken Regenerationstrank dafür gebraucht.
Und ich habe nicht ein einzigen starken Regenerationstrank dafür gebraucht.
nun ich meine, der ik maul macht etwas um die 350 dmg, glaub ich, kein bock nach zu sehn.
die cruel warpike hat ~700 dmg.. das macht schon einen unterschied, und die attackspeed könntest du mit 2 shael, neue twitch mit ias jewel, highlord. wrap, sigon gloves etc.. stark verbessern...
die cruel warpike hat ~700 dmg.. das macht schon einen unterschied, und die attackspeed könntest du mit 2 shael, neue twitch mit ias jewel, highlord. wrap, sigon gloves etc.. stark verbessern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.