Hi Leute,
habe folgendes Problem: Ich habe gestern von einem Nekannten Splinter Cell choas theory geschenkt bekommen. Ich habe daraufhin das Spiel Instliert und eine runde gezockt. Nach eier weile passiet mir das aber auch immer wieder dass das Spiel hängen bleibt und ein Bluescreen erscheint. Dannch muss ich den Kompletten computer neustarten. Nach einer weile kommt das schon wieder und immer wieder ich weis einfach nicht was ich tuhen soll bitte bitte bitte helft mir. thx im voraus
Mfg Michau
habe folgendes Problem: Ich habe gestern von einem Nekannten Splinter Cell choas theory geschenkt bekommen. Ich habe daraufhin das Spiel Instliert und eine runde gezockt. Nach eier weile passiet mir das aber auch immer wieder dass das Spiel hängen bleibt und ein Bluescreen erscheint. Dannch muss ich den Kompletten computer neustarten. Nach einer weile kommt das schon wieder und immer wieder ich weis einfach nicht was ich tuhen soll bitte bitte bitte helft mir. thx im voraus
Mfg Michau
sry kann ich nur 3 Sachen annehmen.
1. PC ist zu schwach
2. Hast Viren drauf
3. Solltest mal Game und Grafikkarte usw patchen
1. PC ist zu schwach
2. Hast Viren drauf
3. Solltest mal Game und Grafikkarte usw patchen
Also mein rechner sieht wie folgt aus:
1. Pentium 4 3,2 Ghz 1024 MB Ram und ne 128 MB Ati Readeon
2. Nix vieren und
3. Updates habe ich überall durchgefürt da ich mir das schon gedacht habe ging aber nicht
1. Pentium 4 3,2 Ghz 1024 MB Ram und ne 128 MB Ati Readeon
2. Nix vieren und
3. Updates habe ich überall durchgefürt da ich mir das schon gedacht habe ging aber nicht
Hi, mir ist es sogar ein paar mal nach einem Absturz passiert, dass mein Profil beschädigt wurde und ich wieder von vorn beginnen musste!
Das ist mir so noch nicht passiert bis jetzt ist dieses problem bei zwei spielen aufgetreten einmal war es morrowind und jetzt ist es splinter cell 3 naja man kann halt nicht alles habel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.