Mousespeed (* Half-Life & Counter-Strike)

Mousespeed (* Half-Life & Counter-Strike)

hei kann mir mal jemand tipps zu der idealen mausspeed einstellungen geben ?? ... ich spiel jetzt schon ziemmlich lange und hab den ms auf 10. und auf dem desktop auf 4 strichleins. alle sagen es sei viiiiiiiiel zu schnell, komm aber ganz gut damit zurecht.
Das aber auch welche gibt die besser sind als ich ( =P ) und die so um die 2.5 haben frag ich mich ob ich den auch so runter nehmen soll ...
Nimm das, womit du am besten zurecht kommst. Es gibt keinen allgemein "besten" Wert.
Ich persönlich zocke mit 700dpi & 2.0 (falls es dich interessiert).
Also ich würde dir raten, deine Sensivity runter zu drehen, da das Aimen damit auch leichter ist.
Ich hab so ne billige Logitech-Maus für 10€. Wenn ich da auf 3 Stelle oder so stelle dann brauch ich Jahre bis ich mich einmal gedreht habe! :)
hab ne razer coppa :P ^^
Gratuliere.
danke.
Ich persönlich zocke auf 1.1 ...
1.6...aber es kommt auch drauf an wie du die Maus selbst und im Windows eingestellt hast.Ich zock mit der MX518 800dpi.1600dpi ist unnötig find ich.In Windows hab ich die Maus relativ schnell eingestellt.
Die Sensivity bezieht sich entweder auf die LogitechSetpoint-Settings ODER die Windows-Settings, nicht auf beide.

Geschwindigkeit und Beschleunigung

[x] Einstellung aus Setpoint
[ ] Einstellung aus Betriebssystem
ich spiel mit 2400dpi und bei cs (1.6 und source) mit 2.5 wenn zu lanngsam is kann iche infach ent richtig zielen
Jeder hat andere Einstellungen...

Hab mal ein Video gesehen von Roman R. auf LAN, und er musste 2x die Maus neu auf dem Speedpad ansetzen, bis er sich einmal um sich selbst gedreht hatte. --> Low Sens, trotzdem pG.
Low Sens, trotzdem pG.

Ich würde eher sagen ... Low Sens, gerade deswegen pG. ;)
Quatsch.Wenn man seine Augen mal von den ESL-Spielern abwendet sieht man viele Topspieler die mit High-Sense spielen.
Gibt auch das Gerücht,dass wenn man mit High-Sense sehr gut umgehen kann gegenüber Low im Vorteil ist.
Die meißten Spieler spielen Sens. 2.0 - 3.0 und 400DPI...
Nenne mir bitte "viele Topspieler die mit High-Sense spielen."
Aha.Schon der erste Satz ist falsch.Selbst in der EPS wirst du einige Spieler finden die mit ner Sens von kleiner als 2 spielen,check einfach mal die Aeqfiles.
Und wegen den High-Sensers: Es gibt wie gesagt nicht nur die ESL.Look@ CAL,IPS etc. ...
ich hab ne 1600 dpi maus. ( viel zu schnell auf volle kanne).
Ich spiel mit 400 dpi und auf 6-7 im game ! is gut so, kann ich schnell reagieren!
Ich gucke auf CPL, WSVG etc.
Und dort haben die meißten Spieler 2.0 - 3.0..
Aber auch z.B. Blizzard spielt mit einer Sens unter 1- weil seine Maus die Sens automatisch verdoppelt...
ich: 1600dpi+5ingame

freund: 1600dpi+14 ingame O.o ^^
Ich würde eher sagen ... Low Sens, gerade deswegen pG. ;)

Wenn man die Maus (wie in Romans Fall) 2x neu ansetzen muss, um eine 180° Drehung zu machen ist es meiner Meinung nach sehr schwer zu spielen. ;)
Und warum glaubst du, aimt Roman so gut ?
Ich glaube kaum, dass man mit hocher Sens. besser trifft als mit niedriger.

Du willst wohl Thema Reaktion ansprechen.
Warum sind die Mousepads denn derart groß ?
Weil es mich nervt, wenn ich damit an den Rand komme und die Maus erst wieder richtig aufsetzen muss.
800 dpi eingestellt und 2.0 bei CSS und bei 1.6 3.0
hab 1600dpi mit 1.2 bei css früher habe ich 3200dpi mit 2.5 gezockt bin dann aber dur gefrackt und jezz mit 1600dpi mit 1.2 gebe ich iwie nur headys :)
ich hab ne 800 dpi und zocke mit 1.5 speed und im windows auf mittel speed :D
jeder muss selber wissen wie er scheißt...wie er zielt...wie er leuft....welche maus speed er hat....du musst deinen styiel ausbauen und verbessern....is doch langweilig wen alle das gleiche machen würde oder etwa nicht :)
mit 1.2 gebe ich iwie nur headys :)
Jo,was sonst? -.-
jeder muss selber wissen wie er scheißt...
Ich finds witzig. *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.