Wii-Spieleraustausch (Wii)

Wii-Spieleraustausch (Wii)

Schreibt all eure Erfahrungen die ihr gemacht habt hier rein,um euch und anderen Spielern zu helfen.
Die WII is cool, und hat alles, was sie haben soll;) Bloß die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig!! Also ich komm damit noch net ganz so zurecht ;)
Ich bin dafür, dass wir hier die Wii-Codes austauschen.
Meiner:
6803-7014-9571-7854

Bitte schreibt eure Codes auch noch hier rein^^
Ich kann auch extra nen Thread aufmachen, fande es aber besser es hier rein zu schreiben.
@Wischmopp33
Ich habe dich registriert.

EDIT
Mein Freundescode:
3417 1901 1289 0624
Wo sehe ich meinen Code und für was sind die gut?
Wo sehe ich meinen Code?
Du klickst im Wii-Menü untenrechts den Brief an und dann klickst du weiter auf "Nachricht verfassen".
Nun auf Adressbuch und dann solltest du deinen Freundescode sehen.

für was sind die gut?
Um anderen Nachrichten/Mii's zu senden.
Die Mii's von Freunden sind dann in z.b. Wii Sports vorhanden.
Meiner Lautet 6194 6230 5669 0954

Ich hab euch geadded Sonytendo und Wischmopp 33
Habe alle geaddet.
wisst ih wann die neuen channel wie wetter- und newschannel rauskommen?
@Wombat
Die beiden Channel werden erst in den nächsten Wochen freigeschaltet.
ahh danke, hast du schon gesehen was ich dir geschriebn hab sonytendo? ich bin mir nicht sicher ob das eben mit dem senden geklappt hat ( ich hoffe das ist kein spam)
Und zur Info der browser kommt pünktlich vor Weinachten am 23 Dezember....endlich am Wii meine E-Mails checken^^

PS: Was mir gerade auffällt:
Mein Wii war auf Standby und auf einmal hat der blaue Schlitz immer geleuchtet, weil eine neue Nachricht da war^^
Echt cool sah das aus und jetzt weiß man schon immer wann eine neue Nachricht da ist.
Tschuldigung wenn ihr das schon wusstet...
@Wombat 1
hast du schon gesehen was ich dir geschriebn hab sonytendo?
Deine Nachricht habe ich erhalten.

@Wischmopp33
Du solltest in den Einstellungen die Stärke des Blinken auf "Stark" einstellen. ;)
Hatte ich schon vorher bevor ich das wusste...hatte mich da nur gewundert wofür es gut war^^

back to Topic:
Kommt schon hat nirgendwer sonst noch hier nen Wii mit dem er on gehen kann?
klar ich hab einen. Ich schreibe morgen meine nummer rein und adde euch mal^^
erstmal sry für doppelpost aber hier mein code:

5741-6489-2850-9543

Hab euch 3 geaddet. Wie funktioniert das dann mit den nachrichten? Kriegt man die automatisch durch WiiConnect 24? Und kann man dann dieses blinken auch während der spiele sehen?
ich schreib meinen rein wenn ich nen wii hab,versprochen!
ich kann meinen leider nicht mit internet verbinden(kein wi-fi adapter:(
@Scorer92
Wie funktioniert das dann mit den nachrichten? Kriegt man die automatisch durch WiiConnect 24?
Zuersteinmal müssen andere Leute deinen Fc registrieren,erst dann können Nachrichten per WiiConnect24 verschickt werden.

Und kann man dann dieses blinken auch während der spiele sehen?
Nein,der Schacht für die DvD's blinkt lediglich bei einer neuen Nachricht aber nur wenn der Wii sich im Standby-Modus befindet.
Der Wii benötigt im Standby-Modus eine aktive Internet Verbindung.
Ansonsten würde man die Nachrichten ungefähr erst 20 min. später nach dem Einschalten erhalten.

Back to Topic
Es herrscht zuviel off Topic. -_-
Der Thread wird dadurch unübersichtlich.
Absofort wird nur noch der Fc gepostet und wenn man Fragen hat seine E-Mail Adresse.
@Sonytendo
danke. Hast du mich schon geaddet? Ich dich schon^^
ihr habt alle schon "Wii-Internet"?
wie ging des bei euch,könntet ihr mir des erklären,wäre nett,ich will auch unbedingt mit der Wii ins netz ;)
Mein Code ist:
5770 1337 2204 1982

Jaa meine Wii ist 1337 lol

Nur kommt bei mir der Fehlercode 52140.
Jaa meine Wii ist 1337 lol

muss man das verstehen O.o
hab bis jetzt alle geaddet.
@Scorer92
Ja,habe ich habe dich registriert.

@alle
Ihr müsst bei den Einstellungen für eueren Mii den Button "Öffentlich" anklicken,ansonsten wird der Mii nicht auf einen anderen Wii übertragen.

EDIT
Wer von euch ist der Witzbold der andauernd stumpfsinnige Charaktere veröffentlicht wie Kleopatra? -_-"

EDIT 2
@Wischmopp33
In der Mii Parade werden von anderen verööfentlichten Mii's gespeichert.
Diese kannst du dann in deine Mii-Lobby übertragen oder löschen.

EDIT 3
@Wombat1
Deine etwas "eigenartigen" Charaktere solltest du nicht veröffentlichen.
Eine Frage:
Wie funktioniert die Mii Parade?
möchte ich auch gerne wissen. Ich verschicke meine Miis nur so^^
@Scorer92
Du musst wie ich bereits geschrieben habe,deine Mii veröffentlichen.
Dies tust du in den Einstellungen
(wo der Mii bearbeitet werden kann) im Mii Channel.
Rechts befindet sich dann der "Öffentlich-Button",diesen klickst du an und änderst die Einstellung auf "JA".
Nun wird jedesmal beieiner gegenseitigen Fc Registrierung der Mii zum einem anderen Wii kopiert.

...und wiedereinmal:
Zurück zum Thema
danke sehr und ich kann jetz z.B. auch deine veröffentlichten Miis in der Mii Parade auf meinem Wii sehen oder werden die automatisch auf meinen Wii kopiert?
@scorer92
Du musst einen Mii von deiner Mii Parade in deine Mii Lobby verschieben.
Erst dann kannst du diesen Mii in Wii Sports nutzen.
oki danke nochma^^
hallo zusammen
ich find das ne klasse idee mit den codes, das ihr sie hier veröffentlicht.
das hier ist mein code:
3755-9260-9696-5521
schreibt mir dann doch mal ;)
Mein Code ist: 5563 5280 7836 4408
Notiert euch den auch bitte in eure Wii ich habe von den meisten hier auch schon den Code in meine Wii
eingegeben, und will auch mal Nachrichten empfangen
Tschau bis die Tage.
welche characktere ich veröffentliche ist doch wohl meine Sache darüber hat niemand zu urteilen! Ihr könnt ja selber entscheiden ob ihr miis wie kleopatra oder sonst wen downloaded.
PS: Miis müssen nicht ihrem Spieler ähnlich sehen!
hey zusammen wäre cool wenn ihr mich in euer wii-adressbuch aufnehmen würdet;) ich würde euch gerne mal eine nachricht schreiben (oder von euch eine empfangen:)) ich habe euch alle in meinem adressbuch.....wenns recht ist.....;)
ich hoffe ich höre von euch:)
Ach was ich sagen wollte: Mittlerweile hab ich die Steuerung schon lang drauf;)
@Latios
hast du mich noch nicht als Freund regestriert oder dein Code falsch angegeben? Weil ich dich regestriert habe aber dich nicht finde!
Ich habe euch alle schon regestriert
*hust*
Verwendet bitte nur noch ausschließlich diesen Thread solange er vorhanden ist und ließt euch die Regeln durch.
Wie registriert? Code? Muss man da Internet haben?? Na toll ....
Also ich hab Internet, aber net an der WII!! WII geht das???
mit der wii, kann man momentan nur über ein WLAN-Router online gehen oder mit dem USB-connctor für DS, aber der kabel adapter erscheint erst nächstes jahr.
ist es nicht etwas zu früh um die FCs zu tauschen? gibt ja noch nicht mal ein spiel um online zu gamen??
Habe 'ne Frage:
Hat man einen hohen Geschwindigkeitsverlust, wenn man mit dem Wii über WiFi-USB-Connector online geht?
nein denn der is ja sowieso dafür da oder? -.-
@arashi
Der FC wird getauscht umso Nachrichten auszutauschen und verschiedene Miis von Menschen zu erhalten.
So und schon hab ich wieder n paar Fragen ^^ Hab heut nämlich meine Wii bekommen.

1. Wo geb ich die Freundescodes anderer ein?
2. Wo kann ich meinen Freundescode ermitteln?
3. Wo kann ich Nachrichten und Mii's austauschen?

Ich hoff, ihr könnt meine Fragen beantworten ^^
Hi habe einige von euch geaddet man kann sich ja dann mal schreiben und wenn denn so weit sein sollte online zocken!!!!!!

mein Wii Code: 1748 1770 6242 0457
Mein Code: 3496-4295-4164-1749 Hab bis jetzt alle hier geaddet!
Wonnepropen ich kann dich nicht adden, es steht, im wiimenü, dein code is nicht korrekt!!!
Mein Mii-Code, Ihr Lieben:

8305 6209 5744 1690

Aber Vorsicht: Habe pinkes Hemdchen an. ;-)
@PARALAX
klick

Wie ich oben bereits erwähnt habe, wird ausschließlich dieser Thread zum Freundescode austauschen verwendet.
Fragen und Probleme bezüglich des Themas werden stattdessen in diesen Thread gepostet.
Hi hier is mein Wii Code : 7115-9305-5214-3629 ! werd euch jetzt gleich alle mal adden , würd mich freuen wenn ihr mich auch added . Mfg der Graf von Rotz
Hallo Leute,
wie funktioniert das jetzt mit den Nachrichten und Mii's Verschicken? Habe schon unzählige Nummern eingespeichert, allerdings kann ich trotzdem keine Nachrichten austauschen! Wahrscheinlich, weil die jeweiligen Personen ja auch meine Wii Konsolennummer benötigen! Und jetzt zu meiner Frage, bin ich dazu gezwungen, meine Nummer extra im Internet zu veröffentlichen, damit andere Personen die ich bereits eingespeichert habe, eine Verbindung wiederrum zu meiner Konsole aufbauen können? Wäre echt nett wenn mir das jemand mal ein bisschen genauer Erklären könnte, wie das ganze funktioniert!

Mfg
der nintendo-fan
Also nochmal
1.Du musst den jeweiligen Typen in dein Adressbuch hinzufügen.
2.er muss dich hinzufügen(hinzugefügt haben).Du kannst dem jeweiligen Typen per E-Mail oder wenn er bei dir in der nähe wohnt oder ein Freund ist bescheid sagen(geht natührlich auch in diesem Forum)
3.Jetzt kannst du ihm Nachrichten schreiben oder IM MII CHANNEL Miis an ihn versenden.
Mein code 2502-4017-7377-8252 werde euch alle eintragen
wie speichere ich einen mii auf der wii FB?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.