Meine wahr verscheinlich Spiegelkraft für 18,50euro und eure???
Wenn ir schon dabei seit könnt ihr mir gleich die Tricks zu guten Karten ziehen geben^^
Wenn ir schon dabei seit könnt ihr mir gleich die Tricks zu guten Karten ziehen geben^^
meine waren(habsie auf einmal gekauft) 2cyberdrachen,cyber end,cyber twin,spiegelkraft,und zaborg für 50 Euro
hahaha wie geil ist das denn soviel blödheit auf einem haufen hast ganz recht omnibus^^
@ topic: 21€ für nen CD
MfG, CB
@ topic: 21€ für nen CD
MfG, CB
Yata 1st. 12Euro und dann.. Und verkauft Dark Magican of Chaos 1st.(+3Commons) 75E!xD Den hab ich dann über Umwege gg. Raigeki zurückbekommen.xD
@ Carbon Boy Aber echt ma ne?^^
@ Topic Aufm Tunier 25 für ne para card
@ Topic Aufm Tunier 25 für ne para card
Ich hatte da mal richtig glück:Ich wollte mir Jinso bei Ebay kaufen(und halt noch so paar looser Karten,die halt dabei waren). Hab alles in allem 20€ hingelegt. Aber als die dann ankamen hieß es,dass da noch ein paar Booster dabei sind und in denen waren sowohl noch ein Jinso,wie auch Testalos der Feuermonarch und ganz viele seltene. Bin dann wieder zu Ebay und hab sie zusammen für ca.45€ vekauft und mir dann gleich einen DS geholt,weil das Geld dafür dann gereicht,hat(mit meinem ersparten).
yo,
das war der E-Hero Flammenflügelmann+Debilmazera+
so ne Umr(Zauberstoppende Statue)für 10€...
MfG Nissen123
das war der E-Hero Flammenflügelmann+Debilmazera+
so ne Umr(Zauberstoppende Statue)für 10€...
MfG Nissen123
Es gab ihn auch im japanischen GBA-Game World Wide Edition, und da war er englisch! Zusammen mit Obelisk und Ra.
Spiegelkraft für 6€
Ich wette keiner von euch hat ein so gutes geschäft gemacht ;-)
Ich wette keiner von euch hat ein so gutes geschäft gemacht ;-)
Naja kommt auf den Zustand / 1st oder unfirst an ne...
hieß es net eigentlich, man sollte die karte reinschreiben, für die man am meisten hingeblättert hat un net die mit der man das beste geschäft gemacht hat?!
Da steht doch das ich strike und don bekommen,und nichgegeben hab.
für don und strike würde ich mehr als 9€ verlangen
für don und strike würde ich mehr als 9€ verlangen
hmm..............würd ich auch ............haste kleine kinder verarsht?^^
ich hab mal 2 euro für für raigeki, sündenbock, proto-cyber drache, und aufgepasst: CYBER LASER DRACHE IN ULTIMATE bezahlt.
nar wohl von nem 6 jährigen jungen.
den hab ich total für dumm verkauft.
nar wohl von nem 6 jährigen jungen.
den hab ich total für dumm verkauft.
46 euro für ced-ete und 42 für bls-etb
war als IOC frisch rausgekommen is und jeder der auf turnieren was reissen wollte ein chaosdeck gebraucht hat. hab allerdings auf dem turnier meinen morphing jar aus nem booster gezogen also hat sichs am ende sicherlich rentiert^^
war als IOC frisch rausgekommen is und jeder der auf turnieren was reissen wollte ein chaosdeck gebraucht hat. hab allerdings auf dem turnier meinen morphing jar aus nem booster gezogen also hat sichs am ende sicherlich rentiert^^
stimmt breaker des is immer der scheiss wenn man kiddies verarscht! die spieln ohne schutzhüllen mitten im sandkasten und pissen die karten am schluss noch an^^
wie z.b. großmeister der 6 samurai,grade hat ein junge den bei der sneak gezogen,sieht er schon nach der ersten runde aus wie ausm arsch gezogen.:(
Aber am geilsten ist es, wenn du dir zu Mistkarten coole Stories ausdenkst und die Kids damit abzockst, z.B. Y-Dragonhead = Metall-Slifer.xD
Oder Garneica Elefantis ist ne indische Götterkarte.xD
Ich hab mal
Y-Dragonhead SR,
G.Elefantis SR,
Nadelwühler(Mystisches Biest Serket!xD) für Zaborg AST und BLS IOC und ne rare gegeben.xD
Da war BLS noch net gebannt.^^Ahja die 3 waren Mint-TopMint.=)
Oder Garneica Elefantis ist ne indische Götterkarte.xD
Ich hab mal
Y-Dragonhead SR,
G.Elefantis SR,
Nadelwühler(Mystisches Biest Serket!xD) für Zaborg AST und BLS IOC und ne rare gegeben.xD
Da war BLS noch net gebannt.^^Ahja die 3 waren Mint-TopMint.=)
looooool,die kiddies so zu verarschen sollte verboten werden xD
metall slifer...*sich kaputtlach^^*
metall slifer...*sich kaputtlach^^*
*schäm*xD
oder, was auch cool war:
Ich die 3 Holos aus SYE für Möbius UMR und Dunkler Imitator LV3 UMR, leider beide so NM.
Und die 3 Sphinxen gg. Reißender aus LON, damals gab es die Structure Decks net.
oder, was auch cool war:
Ich die 3 Holos aus SYE für Möbius UMR und Dunkler Imitator LV3 UMR, leider beide so NM.
Und die 3 Sphinxen gg. Reißender aus LON, damals gab es die Structure Decks net.
lol ich auch. allerdings muss ich da noch an meiner fantasie arbeiten weil deine ideen mit indischen göttern und metall slifer sind scho hammer geil^^
@ike111: München.^^
@Hepheistos: Naya so schwer is das nicht, man muss es halt gut verkaufen können.^^
Ausserdem ist Garneicia wirklich eine indische(/hinduistische) Gottheit.xD
@Hepheistos: Naya so schwer is das nicht, man muss es halt gut verkaufen können.^^
Ausserdem ist Garneicia wirklich eine indische(/hinduistische) Gottheit.xD
Genau, in der Folge, wo Apu und Manjula ausseinander kommen.^^
Aber ich wusste des irgendwoher schon vorher.^^
Aber ich wusste des irgendwoher schon vorher.^^
eigentlich in jeder folge in der apu vorkommt^^.
in der als se heiraten macht homer doch sogar einen auf garnecia und wird dafür von so nem inder gjagt^^
in der als se heiraten macht homer doch sogar einen auf garnecia und wird dafür von so nem inder gjagt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.