KH2 Lösungsbuch (* Kingdom Hearts)

KH2 Lösungsbuch (* Kingdom Hearts)

hi ich wollte fragen ob jemand das lösungsbuch hat und wenn ja ob es sich lohnt es sich zu kaufen??
ich habs nicht aber was genau bracuhst du denn?
ich hab es auch schon durch und alles aber wollte nur mal mit durchspielen habs bei kh auch so gemacht erstmal alleine dann mit lösungsbuch
Ich habe das Lösungsbuch und es ist genauso aufgebaut wie das vom 1. Teil. Es ist sehr übersichtlich und sehr informativ.
danke für deine deine info hab es mir schon bei ebeay bestellt hoffe es ist blad da^^
Was steht denn im lösungsbuch,zu den tunieren in der unterwelt??? Vieleicht ein tipp...
Da musst du schon genauer Fragen. Es sind insgesammt 6 A4 Seiten mit Infos: Wann der Cup zur Verfügung steht, welches Lvl man haben sollte, mit welchen Charaktären gespielt wird, welche Gegner bei welchen Runden und Cups vorkommen. Um jetzt alle Tipps aufzuschreiben brauche ich Stunden.
Hallo Teufelchen,
Ich wüde gerne Wissen wie man in der Zeberus-Pardox-Cup mehr als 1300 P. bekommt? (Turnier Lvl.70)
Könntest du uns bitte helfen?
Ich komm da einfach nicht weiter...
ev. Abilitys und Ausrüstung?
bitte, bitte.
Vielen dank
So steht es im Lösunsbuch geschrieben:

Der Cup muss innerhalb des Zeitlimits beendet werden. Es beträgt anfangs 5 Minunten. Nach jeder Runde bekommst du einen Bonus von 15 sec.

Falls du 1.300 Punkte erreichenwillst, musst du den Combo-Bonus ausnutzen. Das geht am besten, in dem du viele ( kleine ) gegner mit Magnega sammelst, dann mit Blitzga nachsetzt und sie möglichst gleichzeitig oder zumindest in Folge besiegst. Besonders in Runde 5 ( 5 Würfeleismonster, 5 Kugelfeuer, 1 Schamane) kannst du so eine Menge Punkte sammeln. Da der regelmäßige Einsatz von Zaubern MP-intensiv ist, solltest du die MP durch regelmäßige Formwechsel regenerieren.

Bei Zerberus kanndie Zeit zum großen Problem werden, weil er ständig herumhüpftund sich dadurch deinen Attacken entzieht. Wenn du ihn per Situations Komando für eine Weile k.o. schlagen kannst ist das eine Große Hilfe. Ansonsten rentiert sich der der Einsatz der Über-Form mit ihren starken Angriff-Zauber-Combos.

Alle Gegner haben eine Angriffskraft von 62 und Abwehrkraft von 36. Die Gegner haben nicht mehr als 333 HP ( und auch weniger) außer Zerberus der hat 1.995 HP

Das sind alle möglich interessanten Hinweise die ich vom Lösungsbuch habe. Viel Glück!
danke Teufelchen^^
voll nett^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.