Bei Dark Messiah of might and Magic nach dem man den Poakai getötet hat kommt man in son Spinnen loch. Komm dar nich weiter die bister töten mich immer. Könnt ihr mir paar tipps geben wie ich das schaffen kann oder besser wie ich überlebe?
Kommt drauf an welche waffe du hast.
Ich hab Zauberspruch heilen geskillt (unverzichbar)
Und hab das Gift dann immer wirken lassen bis 5 HP übrig waren dann erst geheilt...
Immer vor-schlagen-zurückweichen (usw)
Welche waffe?
Dolch? Schwert?Magie?Bogen?
Ich hab Zauberspruch heilen geskillt (unverzichbar)
Und hab das Gift dann immer wirken lassen bis 5 HP übrig waren dann erst geheilt...
Immer vor-schlagen-zurückweichen (usw)
Welche waffe?
Dolch? Schwert?Magie?Bogen?
Ohja,mit Schwert ist es schwieriger.
Alsoo ich versuch auch immer Sprungattacke *L MT gedrückt und springen dann auf spinne ziehen* die fliegt dann um landet auf den rücken dann "erstech" ich sie nochmal ..
Joa..
Alsoo ich versuch auch immer Sprungattacke *L MT gedrückt und springen dann auf spinne ziehen* die fliegt dann um landet auf den rücken dann "erstech" ich sie nochmal ..
Joa..
das beste gegen spinnen sind feuer angriffe..insbesondere die feuerfalle ...multikill FTW
In dem Teil hat man afair nur den Stab des Feuerlords..
Feuer Bogen kommt erst später ...
Feuer schwert sowieso..
Feuer Bogen kommt erst später ...
Feuer schwert sowieso..
hab das mit den springen probiert und hat auch geklabt. thx für die hilfreichen tipps
Bei der Spinnenstatue muss man 4 Kristalle suchen 2 hab ich schon und die anderen 2 find ich nicht. Könnt ihr mir sagen wo sie sind?
Die anderen beiden sind da von wo du den 2ten herhast..
Du musst wenn du da bist wo du den 2ten stein herhast..*ist jetzt bissl komisch zu erklären..*
Da runter gehen bis du auf den boden kommst dann gehst du um die ecke und kletterst mit dem Seilbogen die planken hoch oben ist so ein Drachen Schwert.. dann ist da noch ein Hebel den benutzt du dann öffnet sich unten wieder ein geheimer raum da gehste du lang öffnest den sarg springst runter..Dannn is da ein lich der hat den kristall im einen anderen sarg.. rest siehst dann noch weiter..
Du musst wenn du da bist wo du den 2ten stein herhast..*ist jetzt bissl komisch zu erklären..*
Da runter gehen bis du auf den boden kommst dann gehst du um die ecke und kletterst mit dem Seilbogen die planken hoch oben ist so ein Drachen Schwert.. dann ist da noch ein Hebel den benutzt du dann öffnet sich unten wieder ein geheimer raum da gehste du lang öffnest den sarg springst runter..Dannn is da ein lich der hat den kristall im einen anderen sarg.. rest siehst dann noch weiter..
Ich verstehe nicht wie man die nicht finden kann! Ich habe alle auf anhieb gefunden, einfach mal einwenig suchen! So findet man auch schneller Verstecke. ;-)
Hmm wenn ich mich net Irre dann gibt es 3 Alternative Enden. Hab grad die Story als Zauberer durch. Nehme mir jetzt die Story als Assasine durch^^
Und was ist das dritte ende? Einmal den Vater befreien und dan noch die dämonen einsperren.
Also:
Als Nicht-Dämon
Den Vater den Schädel geben
Und den Schädel selber behalten *Wieder auf den Altar legen wo er vorher war..*
3Stück
Als Nicht-Dämon
Den Vater den Schädel geben
Und den Schädel selber behalten *Wieder auf den Altar legen wo er vorher war..*
3Stück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.