Shonen-Ai / Yaoi (Anime und Manga)

Shonen-Ai / Yaoi (Anime und Manga)

HEY GIRLS (oder auch boys ?)
Ihr habt doch sicher auch schon bemerkt: Wenn früher die manga regale in den Buchhandlungen mit mehr oder weniger bekannten serien gefüllt haben, so findet man jetzt zu ca. 50 % Yaoi und Shonen-Ai storys.Um nur ein paar der bekanntesten zu nennen:

Kizuna
Kiss me teacher
Wild Rock
Zetsuai (Bronze)
Princess, Princess
DN-Angel
und noch viele viele mehr!

Auch wenn man sich ans Internet setzt und googelt, findet man dazu massig Material und noch mehr Fanfiction.

Eigentlich ist dieses Genre ja ganz interessant und auch vor allem: Endlich mal was neues. Aber eines interessiert mich doch: Was haltet ihr davon? Habt ihr solche storys schon gelesen (wenn ja welche und was hat euch besonders dran gefallen) oder gar mal selber welche geschrieben?
Was haltet ihr im Allgemeinen von diesem Genre?
(für diejenigen, die noch keinen Kontakt mit diesem Thema hatten, einfach mal bei google "shonen-ai" und "fanfiction" eingeben, da dürften da irgendwo so die top hundert seiten auf eienr angezeigt werden, wo man herrlich was herausuchen kann und auch viel drüber erfahren....
na, wie isses?
Also DN Angel würde ich nicht zu Shonen-Ai zählen.
nsjs, persönlcih habe ich es ncoh nicht gelese, aber was man so im internet darüber hört, naja, kann ja sein...
Also ich hab den hier.Es kommt allerhögstens mal was angedeutetes vor,aber bestimmt nich so wie bei Kizuna zB.
Und andeutungen hat man ja in einigen Mangas z.B Seimaden oder Fushigi Yuugi. Auch in Sailor Moon,obwohls da eher unter Yuri (hieß das glaub ich fällt)
yuri heißt lesbisch
weiß ich war mir nur nich mehr sicher ob´s dieses wort war.Meinte damit ja auch die andeutungen zwischen Haruka und Michiru
wieso andeutungen? lies den manga.
kennt ihr Gravitation?
also....
Ich hab mir neulich "Only the Ring Finger knows" geholt...
naja, war nicht unbedingt berauschend, aber es is auch nicht grad so grottig, dass mans hassen muss.
Naja..
Also am besten selber lesen und dann auch selbst drüber urteilen...
Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.
Ich mag auch diese beiden also
Kizuna
Kiss me teacher
Ich finde sie interesannt und auch lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.