Wieder bei N24 ... (Stammleser-Treff)

Wieder bei N24 ... (Stammleser-Treff)

Bin am Freitag zwischen 12.30 und 13.00 Uhr bei N24 zu sehen, als Studiogast zum Thema Spielkonsolen.
Das waren die mit unter 1% Marktanteil, richtig?
Bistimmt wegen des Themas

" CS soll verboten werden! "

Stimmts?
Immer zu so tollen Zeiten.
So Leute, wer nimmt auf?

@The Beast
...zum Thema Spielkonsolen
guck ich mir mal an :)

mal den admistrator (die nannte man doch so oder?^^)
sehn
Zu früh! :<

Kann das jemand aufnehmen und uploaden, bitte?
öhm... ich denke ich schaus mir mal an. Hab Freitag ja frei;-)
aber wo kamman Filme uploaden? bei MyVideo?
wie wärs mit nem freehoster,oder eigenem Server?
Oh super >.<
Schlimm genug das das auf einen Sender kommt den keiner guckt, und denn noch um soeine bekloppte Zeit...
Ne,ne,ne :D
Na toll... Wenn schon mal was auf N24 kommt, dass einen interessiert, hat man auch noch spät Schule aus...Naja.
kann das jemand aufnehmen und irgendwo hochladen? Ich hab René noch nie in aktion gesehen!
ich frag meinen Vater mal ob sich das irgendwie machen lässt. Dann upload bei Clipfish, wenns klappt.
jo, dass wär cool! *dankesagentu*
Oh wie cool René^^ Ich hoffe ich habe Freitag früher Schluß um die Sendung zu sehen.
Lol diesmal werde ich es mir ansehen.
Bin ja mal darauf gespannt was er sagt :)
Zeichnet das bitte auf.
Nimmt jemand die Sendung auf?
Apropos Sendung, was ist eigentlich mit dem RTL Bereicht vor nicht all zu langer Zeit? Kann man den irgendwo runterladen?
Den habe ich leider selbst noch nicht gesehen ...
Oha! Ich stell mir den Wecker und kick meine Eltern vom Sessel um mir das anzusehen xD.
Gesehen haben wir den Herrn Admin ja schon. Aber ich habe ihn noch nicht gehört xD.
[Edit] Du kannst ja am Ende deines Auftritts ja noch ein paar User grüßen xD. *lol*
Ochh sachde das des soooo früh kommt bin da noch in der Schule=(

Also wäre einem schon sehr Dankbar wenn des jemand Uploaden könnt :P
Ja bitte sei irgendwer so gut und erbarme sich zu der Zeit hock ich in Latein -.-°
Würds aber echt gern mal sehen^^°
löl wenn ich mit sowas um könnte würde ich das hochladen binn aber schon zum aufnehm zu dumm

hoffentlich läds einer hoch
Zu der Zeit sitz ich in Geschichte.^^
Naja.Aber zum Glück fällt danach GK aus.
Übrigens schaue ich gerne N24.Hoffentlich nimmt es jemand auf.
Ich schau es auch.
Ich habe morgen nur !4! Stunden.
tt, ich auch
Hehe! Ich hab morgen frei (Hoch auf Feiertage :D), werde es aber trotzdem nicht schauen! Morgen wird mal ausgeschlafen. Man hat ja sonst nie Zeit dazu. :->
super,habe morgen schule -.-
naja,aber dort ist es zumindest witzig xD
Mist, hab zwar nur 5 Stunden, aber einen Zahnarzt Termin, verdammt >.<

BITTE NIMMT'S JEMAND AUF *.*

P.s.: Videos kann man bei www.youtube.com|Youtube hochladen ;)
Sofern ich net verschlafe schaue ich mir das dann auch mal an ^^.
Feiertage rox.
Und wenns jeder gesehen hat will jeder auch ein autogramm von René ?

*hat sein bild schon bereit*
Was für Feiertage ?!?!
Au weh, tolle Zeit. >.<
Bitte nimms jemand auf und lads hoch. TT___TT
So wie ich meine Mutter kenne vergisst sie es oder findet N24 nicht... -.-°
könnte mir das wer aufzeichnen und aufs i-net setzten bitte...ich bin am freitag in der schule.
danke schon im voraus
oder einfach auf www.myvideo.de|Myvideo hochladen leider kann ich es auch nicht anschauen bin bis 12:30 arbeiten
@RiZzla
Morgen ist Maria Empfängnis, ein in Österreich gesetzlicher anerkannter Feiertag.
Komm zum Glück schon um 12 vonner Schule :)
Heute ist es soweit und ich kann es nicht schauen, die Sendungen von Paralax auch nie, nie kann ich René im Fernsehen sehen, schlimm *zusammenbrechvorheul*
Ohje, mir ist etwas Ärgerliches und selten Dämliches passiert: Ich bin in den falschen Zug gestiegen und in die entgegengesetzte Richtung gefahren. Nun hänge ich in Jena fest und schaffe es nicht mehr rechtzeitig ins Studio. :-(
Tja.

Wird es verschoben ?? oder was geschieht...
Owei ;-( hatte sovielen Bescheid gesagt, dass sie sich mal den "König der Schummler" anschauen sollen....

Aber irgendwie bin ich froh, denn daran merke ich endlich, dass nicht nur mir sowas passiert.

Mach doch gleich mal ein Rundfahrt....

http://www.jena.de/sixcms/detail.php?id=38421&;_nav_id1=6001&_lang=de
Ouh, sowas ist richtig ärgerlich >.<
Sie hatten einen Ersatz eingesetzt.
Der Bericht ging um die neuen Generationen der Spielekonsolen, Hauptvermerk auf Nintendo WII. Statt René war ein Herr der Stiftung Warentest vor Ort.
Schade.
Der war aber irgendwie inkompetent.
Ja, man sah das der Herr vom Warentest keine große Ahnung hatte.
Mußte anderthalb Stunden in Jena auf den Rückzug warten und schlenderte derweil durch eine Passage und durch das Optische Museum.

Der Zug fährt in Leipzig auf dem gleichen Gleis in beiden Richtungen innerhalb weniger Minuten ab; ich hatte wohl die Uhrzeit für den zweiten Zug in die andere Richtung falsch als Verspätung gedeutet.
da hat mein 2 stunden frei in der schule geht nachhaus schaltet den fern an und wartet 30min bis renè seine rolle hat vergeblich

hoffentlich kommt mal wieder was mit Renè oder irgendein anderen mod
Waren die N24 Leute eigentlich sauer das du ihren Programmplan durcheinander geworfen hast, René? xD
Glaub ma nichts so wirklich kann ja jedem ma passieren , oder?!

Frage: Kommt das dann eig. Irgendwann nochma?!
Is doch wayne,Réne war eh nicht da :P
Hätte es eh verpasst :D
Nei-hei-hei-hein!
Aber ich bin mir sicher, früher oder später wird René wieder Gast werden. :-)

Glückliche Fügung: Kurz nachdem ich wieder zurück in Leipzig war, rief ein Radiosender an und bat mich um ein Interview zum Thema Wii, so daß ich das "Gelernte" doch noch anwenden konnte.

Und es gibt einen neuen N24-Termin. :-)

Montag, zum Thema Interneteinkäufe. Auch wieder 12.30 bis 13.00.
Montag, NEIN. Mist Schule!
-.-°
ok wer nimmt auf?
montags hock ich bis 4 in diesem verdammten laden grrrrrrrrrrrrrrrrr.............
und ich muss arbeiten heul
Wie wollt ihr das überhaupt aufnehmen? Mit Video Kasette? Wie kriegt ihr das auf den PC? Oder habt ihr alle einen HighTech DVD Player mit Festplatte zuhause stehen? o.o
Man, und ich hock bis 13.30 Uhr in der Schule!!
Aber bitte nimm das einer auf, ich will Renè mal sehen, außer auf Bildern. *fansei*
GRAAAH! >.<
Diese Zeiten... ;___;

Nimm einer bitte auf, bitte bitte! xD

@Vhancer:
"TV-Karte" ist dir aber schon ein Begriff? x3
Naja die Zeit is doch ma gut...^^
Bekomm dann zwar nur 15 min mit aber naja.
Glückwunsch das du doch noch eine Einladung bekommen hast...xD
Juppi, mein Onkel nimmt's auf! Aber ich bin nich bei YouTube oder MyVideo angemeldet?! Wie krieg ich das Vid hoch?
einfach anmelden
genau. Ich habs nicht aufgenommen am Fr. nach DEM...
das hochladen bei myvideo und youtube kostet nichts
Danke CJ^^
Aber den Account von YouTube find ich doof und unübersichtlich. Naja, mein onkel nimmt's erstman auf, dann sehen wä weita!
So wer hat es, wer uploadet es?
Ging heute um Interneteinkäufe. Worauf sollte man achten; was kann man tun wenn...

Eigentlich ganz interessant. :)
(René saß heut im richtigen Zug)
Kennt jmd in Amerika René ?
Meine verwandte und Freunde da jedenfalls nicht.
Gebe mal statt www.mogelpower.de
www.mogelpower.com ein, das dürfte deine Frage klären.

Wenn ich meine Bekannten und Verwanten Frage, kennt ihr René, dann Fragen die mich und ich antworte das ist der König der Schummler, dann hast du keine anderen Probleme?

Jemanen der nicht spielt, schummelt auch nicht und wer nicht Schummelt schaut sich wohl kaum in solchen Foren um.
Da steht nirgendow René's Name :P

Naja meine Kumpel und Verwandte ind D kennen ihn nichtmal^^
Die meisten im deutsch-sprachigen Raum kennen "Mogelpower". Das Team von Mogelpower ist eher verborgen. René, Joe und diverse andere sind im Journalistenkreis auf fachlichen Gebieten sehrwohl recht bekannt. Joe oder René
Mich hat vor der Sendung noch ein Team von Sat1 abgefangen und zum gleichen Thema befragt. Das wird heute in den Nachrichten 18.30 Uhr ausgetrahlt, sofern nichts dazwischenkommt (und der Beitrag verschoben wird).
Cool :D *megafreu* Und in knapp 1 Stunde und 20 Minuten sind Nachrichten :D. Endlich sehe ich René im Fehrnsehn :D.
René, ich gratuliere dir zu diesem Termin. :-)
Joa mei, der René wird berühmter als alle anderen und dann die Weltherrschaft antreten. Wir, die Schummleruntertanen werden dann exklusive Sonderrechte genießen... stimmt doch, oder hab ich mich da etwa geirrt?
Falsch. Google übernimmt die Weltherrschaft.
@DoC, recht hast du!

Wieder so ein blöder Termin, da kommen die Simpsons xD
Oh habe dich gerade zufällig gesehen als Werbung war :D

"Internet Experte" :D
Mist ich habs verpasst!!!
Mist ich habs auch verpasst ><
*nichts gewusst hat* da ist man paar tage nicht im thread und dann sowas^^----verpasst

naja so wies aussieht dauerts nicht mehr lange dann ist er jede woche im fern ^^
René wird ein Superstar! (ok ist er eigentlich schon)
ohhh, uuund wie se alle schleimen...
und wer hat es jetzt aufgenomen?
Wohl keiner :D

Aber ihr habt da auch nur ein 10 Sekunden Interview verpasst,an deren Inhalt man teilweise nicht interessiert ist ;)...
Es ging glaub ich um Onlinekäufe...
Ich würde solche Auftritte nicht herunterspielen, da der Imagegewinn einfach mal enorm ist. Selbst der Auftritt im Mittagsprogramm bei N24 war schon sehr hilfreich.
mist und den habe ich nicht gesehen
Die N24-Sendung hat wohl niemand aufgenommen?
danke Kissen
Fein gemacht Kissen :)
Danke Kissen^^
Danke Kissen, CJ is unzuiverlässig!
nee nee nee :KLICK
Smiley Danke Kissen Smiley
Ohhhja ich stimme Cannoball voll und ganz zu!!

Dankö dir!
wanns siht mann dich wieder René
thx kissen;-) lol rené^^
und auf n24?
Réne kommt Kompetent rüber,aber schlechte Synchro. :(
öhm... hast du von Amazon Geld gekriegt?
Was meinst warum auf einmal das bei Amazon angeboten wird?^^
Bekommt man für sowat Geld?
Alle Geldfragen: Nein.
Also für den verkauf des Buches schon. ^^
dann ist ja alles klar, wann kommste nochmal ins Fernsehen damit ich dich mal live sehen kann?
Um ihn live zu sehen, besuch ihn doch einfach :P
Genau, wann ist eigentlich der nächste Stammlesertreff? :)
Wir treffen uns in Leipzig monatlich zu einem Stammtisch in einer Gaststätte. Jeder Besucher kann gern daran teilnehmen.
Schade, dass Leipzig für mich so weit weg ist xD Naja vielleicht wenn ich Donnerstag (hoffentlich) meinen Scheinhab >.>
Ich würde gerne kommen würde ich jetzt nicht in Italien leben. Na ja ich glaube ausserdem nicht das ihr gerne nen vierzehnjährigen pupser dabeihättet. xD
aber nen 15 jähriegn...xD

Wow monatlich müsste ich auch mal kommen. Kannsu denn noch nähre Infos geben ich hab des bisjetzt noch niergens gelesen wo des steht-.-
Was übrigens für diese Auftritte recht praktisch ist: www.onlinetvrecorder.com

Da kann man's aufnehmen lassen, downloaden, encoden, gucken.
Sehe zum ersten mal René in Aktion^^
Voll cool !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.