Darren Shan (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Darren Shan (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Mag jemand die Bücher von Darren Shan? Ich find sie toll, hab alle(fast alle) gelesen. :-)
Ich nicht ^^ Aber ich würde gerne wissen was der/die für Bücher schreibt?
Er schreibt nen Horror/Fantasy/Mystery mix.
Könntest du vllt. mal ein Buchtitel angeben
Mmh zB. "Der Miternachtszirkus" das ist der erste Band zur ner Serie. :-)
Hab alle 12 gelesen. Ist gut, bloß hätte ich nicht die richtige Vermutung mit dem Ende gehabt, was in meinen Augen allzu unoffen war ...

@Jona: Bei welchem Buch bist du denn? Es gibt 12.
Ich hab alle bücher gelesen und fand sie super gut, auch den schluss fand ich gut, der war mal was anderes, nicht immer so ein "das böse ist besiegt und der held kehrt glücklich heim" schluss.
ich kenne nur "Der Fürst der Vampire"
@cutten throat

Ich bin bei Buch 11, also hab das 11. gelesen und will nun umbedingt wissen wie es weitergeht. Verrätst du mir wies ausgeht.

....oder nein lieber doch nicht....ich weiß nicht ob ichs wissen will...
da kommste schon selbst drauf ^^
@ Cutten throat
bis ich endlich das Buch lesen kann dauert es bestimmt noch en bissel. Ach ne #seufz#
Kannste mir ni en Hinweis geben? ;-)
öhm HP zitat: der eine kann nicht solange leben, wie der andere lebt

darren + salvatore schick + grüner schleim + zeitreise = alles fit im schritt
Ja, ich kenne die Bücher auch, habe bisher aber nur 7 Bände gelesen.
Muss gestehen, dass ich den zweiten Teil bisher am Besten fand...
Ich hab jetz das letzte Buch gelesen, fand das Ende ganz toll. Total anders als ich am Anfang gedacht hatte aber gut.
Find blos schade das die Reihe jetzt zu ende ist.
ich hatte auch alle 12 bände mal gelesen. die überraschenden wendungen sind nicht schlecht nur schade dass die so gegen ende etwas nachlassen...

wie schon genannt^^ ist das ende durchaus durchschaubar aber dennoch sehr empfehlenswert.
@ X-Girl
Welches Buch hat dir am besten gefallen von den 12?
;-)
#lol#
jemand da?
öhm sogesehen alle.
auser see der seelen war etwas.. naja hat nicht so gut reingepasst kommt doch mal in mein profil. da ist ein link. geh da mal drauf auf das darren shan forum.

wir wollen wieder neu anfangen u.a. mit rpg über darren shan.
schau einach mal vorbei. dort können wir besser weiterreden
Du Jona ich lese gerade Darreb shan und habe den ersten teil schon durch könntest du mit vllt. die Titel nach der Reihenfolge sagen ich weiß nämlich nicht welches ic als, nächstes lesen soll
wie lang sind die Bücher denn so ungefähr???

Also,was bei Wikipedia steht,hört sich gut an...
Im ersten Teil "DArren Shan und dr Mitternachtszirkus"sind es 256seiten und 33 Kapitel
uiii...nit schlecht
Naja ne`
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.