will sie was von mir? (Herzklopfen)

will sie was von mir? (Herzklopfen)

hi..ich bin 15 und ein mädchen aus meiner parallelklasse geht mir im moment nicht aus dem kopf..
ihr freund hat heute schluss gemacht und ich bin einer der einzigen den sie es erzählt hat.
wir hatten ein jahr lang kein wort gewechselt..und vorgestern fing sie auf einmal an mit mir zu chatten(da war sie noch mit ihrem freund zusammen)sie hat sich anscheinend sehr für mich und meine kollegen interessiert.dann schrieb sie dass sie mich ganz doll lieb habe(hdgdl) obwohl wir ein jahr nichts mit einander zu tun hatten! letztes jahr waren wir zusammen auf klassenfahrt und wir (ich und kollegen) waren bei ihr(und ihren freundinnen) im zimmer und haben bisschen geflirtet und nummern ausgetauscht( kleinigkeiten halt)
ja und heute hat sie wieder mit mir gechattet..sie hat mir gesagt dass mit ihrem freund jetzt endgültig schluss ist.
sie verabschiedete sich wieder mit hdgdl und nem kuss smiley...ich so "cu" dann kamen wieder kuss smileys...was soll ich davon halten?
sie ist auch 15 und sieht ziemlich gut aus..blonde haare,blaue augen und wohnt ebenfalls in meiner stadt(düsseldorf)
Naja, also ich würde mal schon sagen das sie was von dir will....vll. fragst du sie mal ob ihr was zusammen machen wollt und dann kannste ja mal schauen was sich da ergibt..?!
Zuerst mal stell ich mir eine Frage. Läuft eigentlich nichts mehr ohne ICQ? :D Das musste ich jetzt öfter hier feststellen. Warscheinlich schreibt man heutzutage direkt seine ICQ Nr. in den Liebesbrief ;-) Dieses hdgdl hat in meinen Augen so gut wie gernichts zu sagen. Selbst meine Frisöse simst mir sowas, und trotzdem läuft da nix.

Warscheinlich solltest du sie einfach mal fragen wie sie dich findet, und ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann.
Frag sie.
ist bei mir ähnlich ,mein schwarm sagte mir das sie mehr als freundschaft nicht von mir will als ich es ihr beichtete weil ich nicht ihr typ bin bla bla bla aber sie verhält sich ganz anders ,sprich sie lädt mich ab und an zum essen ein ,sie will mit mir zum Weihnachtsmarkt gehen,möchte dass ich bei ihr übernachte und auch sonst sind wir schon fast wie ein päärchen und ich habe keine ahnung auf sie mich nun angelogen hat und sie doch mehr will als nur freundschaft was meint ihr?????????
wow das is ja schon ne andere Liga^^
ich denke sie sucht entweder einen wirklich richtig guten greund oder sie hatte nur angst dir ihre gefühle zu offenbaren
keine ahnung aber ich habe gelernt hartnäckig zu sein ;)irgendwelche ratschläge ?????????
Also bei der ersten Kandidatin wäre ich ganz vorsichtig!
Wenn ein Mädchen so drauf ist, dass sie von einem Jahr in dem sie nicht mit dir redet gleich dazu übergeht dir am nächsten Tag zu erzählen, dass ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat und dir HDL und so ein Zeug schreibt, dann ist sie vermutlich ziemlich flatterhaft.
Solche Menschen sind genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
Zudem finde ich ihr Verhalten irgendwie abstoßend distanzlos, aber das ist nur meine Ansicht.
Zu Mädchen Nr. 2:
Ich würde weiterhin Sachen mit ihr unternehmen und erstmal alles so belassen wie es ist.
Ein bisschen flirten vielleicht!
Aber mach dir auch klar, dass es sein kann, dass nichts daraus wird und sei dann nicht zu enttäuscht!
Meiner Meinung nach sendet sie eindeutige Signale, aber es gibt Menschen bei denen solche Dinge wirklich, leider nicht viel bedeuten.
Vielleicht weiß sie selber auch nicht was sie will.
Und darum ist es gut wenn du sie erstmal nicht weiter darauf ansprichst, sie dir aber indem du sie oft triffst usw. warm hälst.
Vielleicht entwickelt sie mit der Zeit mehr Gefühle für dich und ist dann auch zu einer Beziehung bereit.
@Mond ok danke für denn tipp ich werde also am Ball bleiben aber ihn nicht sofort ins Tor schiesen ;-)
ihre beste freundin denkt auch das sie in mich verknallt ist und jeder andere der uns sieht würde uns nicht glauben dass wir kein paar sind also da bin ich echt ratlos aber ich weiß das sie wie medizin für mich ist und wennn ich schlechte laune hab muss ich nur an sie denken und schon bin ich wieder gut drauf ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.