freundin liebt gleichen mann (Herzklopfen)

freundin liebt gleichen mann (Herzklopfen)

ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, deswegen schreib ich jetzt einfach drauf los, is n bissle kompliziert.

also, vor ca 2 jahren kam ein neuer in unsere stufe.ich hab ihn irgendwie von anfang an gemocht, er hat mich glaub an jemanden erinnert. ich hab ihm aber nie van meinen gefühlen erzählt, weil ich auch nicht sicher war, wie ernst es mir war. mittlerweile sind wir befreundet und unternehmen auch öfter mal was zusammen, mit n paar andern leuten. unter diesen leuten is auch eine meiner besten freundinnen. irgendwann hab ich gemerkt, dass sie den typen mag, mehr als nur freundschaftlich. erst wollt ichs nicht wahr haben, hab mir gesagt, dass ichs mir nur einbilde. doch dann hat sies mir erzählt. sie liebt ihn. ich wollt ihr nicht erzähln dass es mir auch so geht, schließlich sind wir ja befreundet. wie sich irgendwan herausgestellt hat, mag er sie auch ganz gern.
jetzt sind die beiden zusammen und ich weiß nicht was ich machen soll. ich gönns ihnen ja, ich finde sie passen wirklich gut zusammen. und ich sag mir auch immer wieder dass ich ja in wirklichkeit nichts von ihm will, was ich auch die meiste zeit wirklich glaube. aber wenn ich die beiden jetzt zusammen seh, tut es mir weh. ich versuche mich ganz normal zu verhalten, bin aber nicht sicher ob ich das schaffe. ich liebe ihn nicht, bin ich etwa nur eifersüchtig oder neidisch? das frag ich mich wirklich, aber ich bin nicht so ein mensch der andern ihr glück nicht gönnt. ich mag die beiden, ich bin froh wenns mit ihnen sehr lange hält. aber da gibs einfach noch diese andere seite in mir, die weint, wenn sie an die beiden denkt...

ohmann, das hört sich jetzt alles bestimmt voll bescheuert an. ich wusste einfach nicht was ich machen soll, ich kanns ja niemandem in meinem freundeskreis erzählen...
Du bist geil auf ihn.
Töte deine Freundin.
Also wenn du ihn, wie du selbst sagst, nicht liebst, dann bist du wahrscheinlich wirklich nur eifersüchtig, weil deine Freundin jetzt mit dem Typen zusammen ist, denn du eigentlich ursprünglich auch mal wolltest.
Vielleicht solltest du dir auch einfach jemanden suchen, dann vergeht das Ganze wieder, weil du dann abgelenkt bist.
Oder du musst deine Freundin bitten, vielleicht nicht so oft (ich weiß ja nicht ob das oft passiert) vor dir mit ihm rumzuturteln, weil dich das evtl. nervt.
Also ich würde ihr sagen dass du ihn liebst oder süss findest,den ich glaube schon dass du in liebst oder so sonst würde es dir nicht ausmachen.
Und am besten würde ich IHM auch sagen dass du gewisse Gefühle für ihn hast.
Meine Freundin steht auch auf den gleichen Typen wie ich und ich habs ihr gesagt,aber ihr macht es nichts aus.
Für eine Freundschaft muss man ehrlich sein und dann wird sie auch nicht böse sein auf dich denn es ist ganz normal dass man einen Menschn liebt.
Und du kannst ja nichts dafür.
Und Mein Schwarm ich habe ich gesagt ich bin in ihn verliebt(ich habs im entlich mal gesagt).
Aber er weiss nicht dass meine Freundin in ihn verliebt ist.
ich hab ein änliches problem:

also ich hab mich verliebt in nen Typ(17)den ich und meine beste freundin aus Konfi kennen!also er hielft da er is kein Konfi so wie wir!auf jeden fall is der soooo süß=)so blond und groß und hat stahlblaue augen und klug und überhaupt....*räusper*=)wir sprechen oft über ihn und sie hat mir gesagt das sie ihn von den "freiwilligen Helfern"am meisten mag!sie hat auch gesagt dass sie findet dass er gut aussieht(findet aber jedes mädchen...egal!)und wir haben uns beide sowas von auffgeregd wie diese eine blöde tussi sich voll an ihn ranmacht*grrr*obwohl er ne freundin hat*heul*einmal haben wir über ihn geredet:
Ich:Das regt mich voll!Der ***** hat doch ne freundin!
Sie:Ja!Die ******* is so blöd!
Ich:Ja sie macht sich so offensichtlich an ihn ran!
Sie:ja....sag mal...
Ich:Ja was is?
Sie:wir reden so oft über ihn!!!
Ich:ja er is ja auch interressant*lach*
Sie:*lach*ja aber sag mal bist du in ihn verliebt?
Ich:äh...also nein nein(hehehehehe....)ich würds dir sagen...nein bin ich nicht!NEEEEIN!
Sie:okay...war nur ne frage!

sie weiß halt nich dass ich in ihn verliebt bin!und ich hab sie nich gefragt!!*soblödbin*wir reden ständig über ihn....ich weiß nich was ich machen soll!wenn ich sie frage und sie sagt JA!!!....
schreibt mir bitte!ich weiß echt nich was ich tun soll!sie is einer meiner besten freundinnen!....um genau zu sein hab ichs noch niemanden erzählt!außer zwei meiner freundinnen!die sind aber mehr so....flüchtig also keine beste freundinnen!!!!
abe irgendwie is es so das ich leuten denen ich weniger vertrauen SOLLTE mehr anvertraue als ich eigentlich müsste!meinen freundinnen kann ich sowas einfach nich sagen!keinen ahnung warum aber es is einfach so!ich will meine friends nich verliern weil ich ihnen nich genug vertrau!=(aber ich find manchmal kann man "fremden"leuten mehr erzählen als freunden!vielleicht weil man sich dann nich mehr sieht oder nich so viel miteinander zutun hat!den durch die Wahrheit macht man sich natürlich verletzich!und ich weiß nich ob ich mich vor meinen freunden verletzlich machen kann oder will!nich das ihr denkt sie würden das ausnutzten aber ich kanns einfach nich....aber man muss freunden doch alles anvertrauen können oder!??is es schlimm wenn ich sachen für mich behalte oder es ferner bekannten erzähl?!?
ich weiss nicht das erinnert mich voll an "Konkurrenz eines Freundes" also lies dir den thread mal durch
wenn das nicht hilft töte deine freundin
wenn du willst kann ich auch dabei neben dir stehen und dann "OH MEIN GOTT SIE HAT IHRE FREUNDIN GETÖTET!IHR SCHWEINE!" schreien.
oder du verliebst dich in nen anderen(zb. mich)
.....dankeschön-.-
öhhh sagt mal schaut euch mal die uhrzeit der letzen posts von mir und dogmaster an

irgendwas stimmt da nicht o_O
Was soll da nicht stimmen?
wieso is doch okay!du hast am 28. morgens also eigentlich am 27.ganz spät abens aber das zählt dann ja als 28.und ich am 28.abens!
Ihr macht euch Probleme. Interessiert euch am Besten gar nicht dafür wen der Freund oder die Freundin liebt, so seid ihr wesentlich problemfreier, da ihr keine Sorgen wegen irgendwelche Freunde haben müsst, da ihr ja nichts von deren Gefühlen wusstet. Und damit das ganze fair bleibt sagt ihr euren Freunden auch nicht wen ihr liebt, gleich Spielregeln für alle. Klingt gefühllos, ist aber die beste Methode.
...klingt wirklich gefühllos!
Ich weiß. Klappt aber. Man braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.