Welche Wii-Spiele würdet ihr euch holen? (Wii)

Welche Wii-Spiele würdet ihr euch holen? (Wii)

Da es bald soweit ist,wollte ich mal fragen welche Spiele ihr euch so holen würdet(zwecks Kaufendscheidung).
zum start:
Zelda TP

später:
Rayman Raving Rabbits
Wii Play
Super Smash Bros. Brawl
Super Mario Galaxy
Excite Truck
Metroid Prime Hunters

(die letzteren spiele werde ich mir über längere zeit besorgen, nicht dass jemand denkt ich würde das dann alles auf einmal holen^^)
Ich werde mir zum Launch Zelda Tp und Call of Duty 3 zulegen.
Später folgen dann SSBB und Wario Ware Smooth Moves.
Da ich Vorverkaufsbedingt ja gleich 2 Spiele nehmen muß,werde ich wohl (Fanbedingt) Zelda:TP und evtl. Red Steel nehmen.
Bei Zelda TP bin ich mir noch nicht sicher(nach der Werbung auf sqoops.de).
Aber Rayman RR, Metroid und SSBB leg ich mir ganz sicher zu.
Wie kann man sich bei Zelda nich sicher sein? Entweder man mag Zelda Spiele oder nich. Wenn ja is das ein Must Have Titel und wenn nich dann nich
ich hol mir zelda
cod3
wiiplay und nen nunchuck, und seh dann wie meine finanzen stehen..
Wie ungefähr 99% aller Wiikäufer kaufe ich mir natürlich Zelda. Später werde ich mir noch SSMB, Metroid Prime 3 und Red Steel zulegen.
Also ich werde mir auf jeden Fall (sogar, wenn ich keine WII bekomm;)) zum Release Tony Hawk's Downhill Jam holen! Dann werd ich mich dort umschauen, und wenn es die Anzahl, die das Geschäft bekommt bzw. die Finanzen zulassen, kauf ich mir noch en zwootes spiel!
Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen, dass vielleicht net unbedingt ab 18 sein wird, auch wenns net zum Release erscheint??
genre?
yo ich hol mir Rayman Raving Rabbids,Cod III und Wii play(plus nunchuk dann noch natürlich)
Zelda TP und Wii Play + Nunchuck
werde mir wahrscheinlich Call of Duty 3 holen. vlt. auch Need for Speed Carbon. Aber da ich kein Zelda fan bin, sondern Zelda hasse werde ich es mir nicht holen.
also ich werde mir Zelda, Wario und Wii play holen schleißlich muss man den geilen Multiplayerfun ausnutzen und Wario und Wii play sind da jawohl die geilsten spiele.
ich kaufe mir zuerst zelda dann metroid prime

ps:kommt metoid pfime eigentlich später raus,oder auch schon zu anfang??
und wieviel kosten die spiele so im durchschnitt?????????????????
50-60€
ich hab gehört es kommt ein sonic-spiel raus,das muss ich haben(nur schade das es erst in 1nem jahr erscheint)hoffentlich bekomm ich zu weihnachten den wii!!!
Also, ich hole mir Zelda: Twilight princess, dann hoffentlich Splinter cell Double agent, und dann entweder Rayman oder Monkey Ball....

Übrigens, wenn ihr rundum über die Wii informiert sein wollt, geht doch auch wii-are-fans.de.tt!!

Die Site ist noch im Aufbau, ist aber recht informativ dafür dass sie erst gestern gestartet wurde...
Ich hole mir zelda tp mit wii play cod3 redstell
am meisten warte ich aber auf excite truck
http://wii.gaming-universe.de/spiele/ sieh mal hier nach hier stehen alle spiele die in dem nächsten jahr und auch diesem rauskommen!coole seite nicht?
wer kauft sich die sims???
Niemand.
Ich werde mir Marvel Ultimate Alliance anschaffen.
ich hole mir in zeitraum von 3-4 monaten ssbb zelda tp und mp3
Super Smash Brother Brawl
Super Swing Golf Pangya

und VERDAMMT das Teil is net regionsfrei xD Jetzt muss ich warten bis Freeloader oder sowas rauskommt >.>
ich hole mir inerhalb der nächsten 5 Monate:
Zelda, Wii play und Excite Truck.
Ich würde mir es noch mal überlegen.Vielleicht sind die Spiele nächstes Jahr schon günstiger.
ähhhm eher teurer
wegen der MwSt erhöhung wird das bestimmt teurer.
Habe:
Wii Sports
Wii Play
The Legend of Zelda Twilight Prinzess
Red Steel
Far Cry Vengeance

Hole mir auf jeden Fall:
Metroid Prime 3 Corruption
Super Smash Brothers Brawl
Super Mario Galaxy
Mario Party 8
Habe jetzt:
Wii-Sports
The Legend of Zelda:Twilight Princess
Red Steel
Far Cry Vengeance

Auf Virtual Console:
Donkey Kong Country

Demnächst für Wii:
Excite Truck,Resident Evil Wii,Sadness,Project Hammer,Metroid Prime 3,Disaster:Day of Crisis,Harker usw.
P.S.:Natürlich nicht alle auf einmal.
findet ihr dragonball z budokai tenkaichi
2 gut
Die Wii-Version von DBZ-BT2 soll angeblich eine inovative gute Steuerung haben, habe ich mal gelesen! Wer DBZ-Fan ist und auf Beat-em-Ups steht kann sicherlich bedenkenlos zugreifen!
wann kommt es raus
ich habe gehört das far cry venegence eine sauschlechte grafik haben soll und die bäume tauchen auch plötzlich auf das is doch net normal im internet is das sogar ein skandal hab ich gelesen weil es so schlecht is
genau wann kommt DbZ Bud. Ten. 2 für die Wii raus?
im märz
also ich würde mir auf jedenfall ZeldaTP holen und dann noch n controller, evtl mit wii play.

später dann noch nfs carbon wenns billiger is ^^
abba erstma muss ich nen wii haben :D
Holt euch auf keinen fall far cry vengeance das spiel ist foll der schrott ich habe das innerhalb fon 5 stunden auf dem höchsten level duchgespielt und die grafik ist auch fürn arsch !!!!!
also ich hole mir super smash bros brawl,Mario Galaxi und Mario party ganz sicher.
was bestes miltiplayer spel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.