hi leute
frohen Nikolaus wünsch ich euch
und ich hab ne frage:
wie kann ich den quest von KotN
starten?
in so ner lösung steht ich muss nach Anvil zu so nem Propheten in der Kapelle, aber da is niemand
wie finde ich den??
frohen Nikolaus wünsch ich euch
und ich hab ne frage:
wie kann ich den quest von KotN
starten?
in so ner lösung steht ich muss nach Anvil zu so nem Propheten in der Kapelle, aber da is niemand
wie finde ich den??
der steht vor der Kirche in Anvil zwischen so Saulen.Is so.Und wenn nciht dann sprech leute an über Angriff auf Kapelle in Anvil und über den Propheten.
hi
ich bins nochmal
also bei mir ist er nicht da und ich hab alles
von der CD installiert
die CD war original
hat das was damit zu tun dass ich ERST den patch von der CD installieren musste und dann die add-ons?
ich bins nochmal
also bei mir ist er nicht da und ich hab alles
von der CD installiert
die CD war original
hat das was damit zu tun dass ich ERST den patch von der CD installieren musste und dann die add-ons?
Ja es gibts auch für Xbox 360. Allerdings musst du irgendwie Punkte zahlen damit du das spielen kannst.
@Armageddon2
Vielleicht hast du den Mod nicht aktiviert?
Falls doch sollte er eigendlich gleich vor der Kirche sein. Wenn du aus der mittleren Tür der Kirche rausgehst sollte er unter dem Pavillon sein das gegenüber der Kirche ist. Ausserdem hört man ihn wie er was schwafelt.
@Armageddon2
Vielleicht hast du den Mod nicht aktiviert?
Falls doch sollte er eigendlich gleich vor der Kirche sein. Wenn du aus der mittleren Tür der Kirche rausgehst sollte er unter dem Pavillon sein das gegenüber der Kirche ist. Ausserdem hört man ihn wie er was schwafelt.
hrmpf.....
da is aber niemand
is der immer da?
also zu jeder uhrzeit?
da is aber niemand
is der immer da?
also zu jeder uhrzeit?
Hmmmm das weiss ich jetzt nicht. Bei mir wars glaub ich am Nachmittag schon fast Abend
rede ein bißchen mit den Passanten dann sagt irgendwan einer das in der Anviler Kapelle ein verbrechen geschehen ist
Neugierig wie du bist gehts du nachschauen und prompt steht der Prophet davor
Neugierig wie du bist gehts du nachschauen und prompt steht der Prophet davor
Martin Sptim ist seit Jahren auf der flucht,er wollte vor den Klingen fleihen doch dann stand baurus vor seiner tür,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.