Mogel-Power 2007 für PC erschienen (Stammleser-Treff)

Mogel-Power 2007 für PC erschienen (Stammleser-Treff)

Das Buch enthält Cheats für Hunderte von PC-Spielen auf knapp 500 Seiten. Auf der beigefügten DVD ist die komplette Datenbank mit 4800 PC-Spielen und 4600 Lösungen. Es kostet 16,50 Euro und ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

http://www.mogelpower.de/magazin/neuigkeiten.php#136
Welche Spiele sind darin enthalten (nur grob die bekanntesten bitte)?

Macht Ihr auch noch sowas für den Game Boy DS?
Hallo.
Das Buch enthält alle Cheats für den PC, für Spiele die bis dato erschienen sind. Sowie eine CD mit der kompletten PC-Cheat Datenbank, Links zu Fanseiten, häufig gestellte Fragen und vielen Extras.

Für den "Nintendo DS" gibt es leider noch nicht so viele Spiele/ Cheats. Ansonsten gibt es ein Buch für den "Gameboy Advance".
http://www.mogelpower.de/ueber/geschichte/
Buch und Website sind inhaltlich gleich. Da nicht alle 4800 Spiele ins Buch passen, sind dort nur die meistgefragten abgedruckt. Der Redaktionsschluß war sehr spät; selbst Anno 1701 ist noch drin. Hier ist eine Probeseite:

http://www.mut.de/media_remote/katalog/bsp/382729133Xbsp.pdf#page=2
...die Probeseite geht bei nicht, aber egal ... wenn Anno schon drin ist werde mal lesen lernen und mir das Teil mal anschaffen, genial seid ihr!
Gibt es übrigens auch ab sofort in jedem Mediamarkt.
*lol* dachte ich mir auch schon aber dachte da er gesagt hat überall dort wo es Bücher gibt, spare ich mir eine wiedermalige eventuelle Blamage. Finde es echt Klasse, steht da auch alles über die Sims drin und Siedler?? (Auch ältere Versionen von Anno und so) ?

Smiley
[SPIELE-FORUM] Main-Forum

->[3D] Sub-Forum [HALO] [HLCS]
->[ADV] Sub-Forum [DIAB] [FF] [GOTH] [GOT3] [GSUN] [KH] [MOON] [MORR] [OBLI] [RESI] [TOMB] [ZELD]
->[BROW]
->[MANG]* Sub-Forum [DBZ] [ONEP] [POKE] [MAGI] [NARU] [YUGI]
->[FREE]
->[OLDI]
->[RENN]* Sub-Forum [N4S]
->[SIMU] Sub-Forum [ACRO] [DOGS] [FABL] [GTA] [GTAS] [GTAL] [GTAV] [GTA4] [SIMS] [SIM2]
->[BEAT]* Sub-Forum [LF]
->[STRA] Sub-Forum [ANNO] [BAT] [BW] [C&C] [SIED] [STRO] [WARC]

[GESELLSCHAFT] Main-Forum

->[ALLG]
->[BERU]
->[GC]
->[FLOH]
->[HERZ]
->[POLI]
->[QUIZ]
->[SCHU]
->[SPOR] Sub-Forum [FUSS] [WRES]
->[ST]
->[WITZ]

[MULTIMEDIA] Main-Forum

->[ANIM]
->[BUCH]
->[EGGS]
->[GFX]
->[FILM]
->[INET]
->[MUSI]*
->[PROG]
->[RPGM]
->[TELE]

[HARDWARE] Main-Forum

->[GB]
->[NINT]
->[NDS]
->[WII]
->[PSX]
->[PS3]
->[PSP]
->[WII]
->[XBOX]
->[X360]

[MULTIPLAYER] Main-Forum

->[CLAN]
->[GW]
->[MMOG]
->[SILK]
->[WOW]*

*Neue Foren [MANG]Manga [RENN]Rennspiele [BEAT]Beat em up [MUSI]Musik
Und falls die Seite nicht geht:
(liegt wohl am Adobe-Acrobat-Reader )

Kleiner Auszug:

Anno 1503
Anno 1602
Anno 1602 Schätze, Monster und Piraten
Anno 1602 Neue Inseln, Neue Abenteuer
Anno 1701

Die Siedler
Die Siedler 2 Veni Vidi Vici
Die Siedler 2 Die nächste Generation
Die Siedler 3
Die Siedler 4
Die Siedler 4 Die Trojaner und das Elixier der Macht
Die Siedler das Erbe der Könige
Die Siedler das Erbe der Könige - Legenden
Die Siedler das Erbe der Könige - Nebelreich

Die Sims
Die Sims 2
Die Sims 2- Haustiere
*gehkaputt*, genial....

Also wenn ich mir von den Spielen die ich alleine mag die Lösungsbücher kaufen würde dann wären das schon 90 €, da würde ich mal krass sparen.
Der nachteil vom Buch gegenüber Internet: Es bleibt nicht aktuell, und wird es das Jahr 2007 auch nicht bleiben.
Aber sonst... Tolle Arbeit.
Wie wäre es denn mit einem günstigeren Addon wo nur alle neuen Spiele die es im 2006 Buch noch nicht gab drinn sind? :D

PS: Wer lässt sich da freiwillig für das Cover fotografieren? :D
Der Vorteil dem Buch gegenüber der Seite ich muss net suchen und nicht irgendwelche Spamer lesen, achja beim umblättern kommt nicht Fehlernummer 2....

@ René, habe eine E-Mail bekommen, die angeblich von dir kommt, kam die von dir oder findet sich da jemand sehr lustig???
Wenn die von dir ist, dann hoffe ich dass es mit dem antworten diesmal klappt ;-), kam nämlich wieder so eine Fehlermeldung.
@.:Mistern:.:
vielleicht René^^

aber könnte man das Buch nicht noch´n bisschen günstiger machen?^^
Wie viel verdient ihr eigentlich an einem Buch? (ich meine, die Kosten für den Druck abgezogen usw.)
Vom Verkaufspreis werden ca. 50% Buchhandelsrabatt und 7% Mehrwertsteuer abgezogen. Vom Rest erhält ein Autor rund 10% Honorar. Also rund 80 Cent pro Buch. Nicht viel. :)
Das ist echt nicht viel, und da ich mir vorsllen kann (nicht böse gemeint :)) das es nicht gerade ein Verkaufsschlager wird (weil es die Cheats im Internet gibt. Das soll ich auch nicht ändern! :D), kommt da echt nicht viel von an.
NOCH BILLIGER?

Wie gesagt ich spare da schon rund 90 €....

Hast du dir noch nie eine Komplettlösung gekauft??

Die für Animal C. hat 18 € gekostet, habe ich gekauft aus Verzweiflung, die für die Pokemon, damals 30 Mark....irre, und da mäckerste mit ner Rundumallesversorgung für 16,50....denke davon hat die Seite mehr wie René (denke ich mir einfach mal) und davon haben wir ja bekanntlich alls was....

Sage mal wolltest du damals nicht auch spenden oder so?? Das nenne ich die perfekte Gelegenheit.
Ich war im Media-Markt am WE und da gab es deine schöne Lösung (noch) nicht, im Bücherladen auch nicht. *dackelblickmach*
das ist wirklich nicht viel. Ich hab jetzt echt gedacht, dass ihr da mehr verdienen würdet. So nehme ich natürlich alles zurück.
@kleines:
nein, ich habe mir (noch) keine Komplettlösung gekauft. Die von MP und anderen Seiten haben mir bisher immer gereicht.
Wen meintest du mit spenden?
Hm. Kann sein das sowas regional anders ist. In Region Chemnitz/ Zwickau gibt es das. Ansonsten versuche es über Amazon oder InformIT. Die Links findest du hier. :)
Mal sehen war in Hessen unterwegs werde mal sehen ob es das dort auch in FFM gibt, da gibt es bekanntlich alles.
Öhm Kleines ich will jetzt nicht diese Buch schlechtmachen,aber:

1.Findest du mit Google zu (fast) jedem Spiel eine Komplettlösung +/oder Tipps + Tricks

2.Kannst du doch hier im Forum nachfragen

3.Findest du die Cheats doch auch hier auf dem Server?

Undvorallem ist das Buch keine Komplettlösung sondern eine Cheatssammlung!

Ich denke eher das dieses Buch für Leute OHNE Internetzugang ist...
Wie mich im Grunde, denn ich kann nur von der Arbeit aus in das Internet, danke dass du an Leute wie mich denkstSmiley. Das es keine Komplettlösung (steht bestimmt noch mehr drin) ist weiss ich, aber es sind geprüfte Cheats, die stimmen, die findet man nicht überall.

*langsamgenervtwerd* Kauft es oder lasst es, ich wollte nur wissen welche Spiele drin sind, mein Wissensdurst ist gestillt, das ist keine Diskussion wert oder sinvoll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.