Immer weniger Threads und Beiträge!?! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Immer weniger Threads und Beiträge!?! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo,
ich habe gemerkt das hier bei uns Autoren und Geschichtenleser immer weniger Threads und Beiträge gemacht werden. Also es kommt mir so vor...
Also ich finde es einfach nur schade. Meinetwegen können die Moderator das Thread schließ, wegen Schwachsinn oder Sonstieges, aber ich wollte nur darauf aufmerksam machen.

MFG Letsche.
aha toll. und sollen die leute jez spammen wenn sie zu keinem thema was zu sagen haben, nur damit mehr beiträge geschrieben werden?!
@Anni
Naja ich denke, dass Letsche darauf aufmerksam machen wollte, dass weniger selbst verfasste Geschichten gepostet werden.
Aber da kann auch nichts machen!

Euer Eddy
Nicht nur, aber auch, das man auch mal sich mehr Leute überhaupt für Geschichten, Bücher etc. interessierenn.
Aber ich habe auch nichts von Spammen gesagt^^

MFG Letsche
ja wenn leute aber zu den themen nix mehr zu sagen haben, können sie ja nur noch spammen -.- meine güte nimm doch nicht alles so ernst was ich sage.
Tja^^°
Ich weiß ja aber mir fehlt im Augenblick einfach die Zeit und oft auch die Motivation und ich weiß dass es einigen genauso geht^^°
*ganz ganz kleinlaut Drachenmond zustimm* Ich auch...
XD *knuffz*
Genau das ist das Problem und das ergibt eine Kettenreaktion nur als Beispiel weil ich nicht mehr zum schreiben/posten komme hat Shadow nichts zu lesen und kann demnach auch keine Kritik posten aber ich bemüh mich^^°
Weil Dm mit allem und allen zusammenhängt, bleibt's nunmal stecken. Ich bin aber immer aufmerksam. Ich mag diese Geschichten-Fluten nicht. Die kommen immer so plötzlich und hinterlassen grosse gähnende Leere.
Ich persönlich finde es interessanter wenn es mehr Threads gäbe, die weder gelesene Bücher noch eigene Geschichten als Topic haben^^. Wie dieser hier;)

ich überleg mir zB mal, wie ich weitermachen kann im Gefechtsthread.

PS: @Drachenmond: Auch wenn du sie irgendwo zu finden glaubst, ich verspreche dir, dass hier keine unterschwellige Vorwürfe stecken
Unterschwellig? Die springen einen doch direkt an-.-
tu den Zaunpfahl weg XD
Ich weiß dass ich einiges blockier aber ich kanns nicht ändern ich tu mein bestes^^°
also hab mitleid mit mir armen kleinen Drachen XD
J.M. ist immerhin wieder da, wie ich sehe.^^
Naja, wenn neue Geschichtenthreads aufgemacht werden sollen, müssen erst mal Stories geschrieben werden. ^^ Ich bin froh, dass dieser Ansturm vorbei ist, nicht, dass ich was dagegen hätte, nur so kann man erst mal alles auf sich wirken lassen. Ich komme kaum noch dazu, hier irgendwas zu lesen. ^^°
Darum entschuldige ich mich auch vorerst bei allen Autoren hier im Forum. *hände zum himmel heb*
@Naruu
Hiii, jap melde mich auch mal^^
Brauchte eine "Denk-Pause", bin bei der Vorbereitung meines Buches auf einen Denkfehler gestoßen. Wenn ich ihn selber nicht lösen kann werde ich mir noch Rat von euch erbitten.

Und ich schätze, dass auch ihr nicht so oft Zeit hattet zu schreiben oder hier etwas zu lesen. Ich habe in der zwischenzeit ne Freunden an den Hals geworfen bekommen und mich eher auf die Schule konzentriert. Natürlich denke ich auch an meine Buch-Idee und bereite mich in meiner Freizei immer wieder auf das Schreiben vor.

Euer Eddy
Du hast eine Freundin an den Hals geworfen bekommen? Oo
^^ Klingt sehr begeistert.^^
Warum erinnert mich das so an jemanden...
Nein, ich erwähne den Namen jetzt nicht, Drachenmond. xD Wäre schlimm wenn das H-Virus nun auch auf MP überginge.

*hust*
Jedenfalls, ist nicht schlimm, wenn du Hilfe brauchst, sag ruhig Bescheid. Ich kenne das, bin grad selbst dabei, einen Rahmen zu entwickeln.
Naja... es ist nicht einfach ein weiteres Kind zu versorgen... XD nein Spaß.

Und wenn du mir jetzt noch sagst was du mit diesem "H-Virus" meinst ist mein Tag, außer der Lateinarbeit, erfolgreich beendet worden.

Euer Eddy
Hauke-Virus *g*
Aber das ist ein Insider ;-)
Nicht wahr Naruu?^^
Hehe, endlich mal ein Thread, der allen Usern dieses Forums aus der Seele spricht.

Klar ist es schade, dass kaum mehr neue Stories gepostet werden, aber was will man machen? Man kann die Leut doch nicht zum Schreiben zwingen, wofern man allzu surrealistische Produktionen vermeiden will (und das wollen wir doch hoffentlich alle, nicht wahr?).
Na ja, vielleicht liegts auch ein bisschen daran, dass unser nettes "Kritiker-Kompetenzteam" sich über längere Zeit hin nicht mehr zu Wort gemeldet hat (das betrifft weniger Kualquappe als eher mich, sry, Leudz^^).

Egal, hoffen wir alle, dass irgendwann einmal wieder jemanden die Muse küsst und er die breite Öffentlichkeit dieses Unterforums an seinem kreativen Schaffen teilhaben lässt, aufdass es wachsen und gedeien möge.

Und nun noch ein aufmunterndes Zitat zum Schluss:

Halte dich an die Sache, die Worte werden von selbst folgen

PS:Da mir die Abneigung einiger User gegen die Sprache der alten Römer bekannt ist, verzichtete ich beim Zitat auf die Originalfassung^^.
-.-°
Das war jetzt wieder extrem unterschwellig XD
Ich glaube es liegt sowohl an den Kritikern als auch an den Schreibern^^°
Ich hab zum beispiel schon immer mal Ideen aber oft keine Zeit oder auch Lust mich wirklich hinzusetzen und irgendwas zu machen wenn ich weiß dass ich in fünf min wieder losstürzen muss^^°
Was sind das nur für Zeiten, wo man nicht mal mehr in der Schule zum schreiben kommt? -.-°
Hm,.. da dieser Thread uns aus der Seele spricht...

Gibt es eine Möglichkeit das Problem von solchen Threads zu vermindern?
Wie wäre es mit einem Buchvorstellungs-Thread?
Da kann dann jeder nachgucken und wer ein gutes Buch hat schreibt es einfach darein^^
Man bin ich wieder kreativ -.-°
Gleich vorweg ich kann ihn nicht eröffnen/betreuen wollte nur mal die Idee anbringen^^° Bin weg sry...
ja nur einen der so markiert ist, dass ihn auch ganz Blinde finden verstehst du? Ich weiß, dass es diesen Thread gibt, aber ein Neuer nicht ;-)
Ja, aber da müsste geregelt sein, wieviele Informationen zum Buch beschrieben sind.
zB¨
Genre
Name
Autor

kurze Beschreibung

Persönliche Bewertung;Eventuell Begründung.
(Länge)
...

Nur so ein Vorschlag. Damit kann jeder Bücher vorstellen, ob er sie gut findet, oder schlecht. Hauptsache er hat's gelesen und kann diese Infos abliefern.
Alle gesammelt in einem Thread. Ohne Diskussionsbedarf.

Nur eine Idee^^°

EDIT: Es sollte sich eich ein Mod darum kümmern...
Olle Ausrede...

Nein Spaß^^

/spam

Euer Eddy
^^ Nein keine Ausrede aber der muss dann oben stehen und zwar wirklich dick und fett und unübersehbar -.-° SOnst wird das eh nix ich weiß nicht, welcher Mod ist denn hier zuständig?
Ahhhh so meinst du das, ja das sollte man vielleicht unter Stammlesertreff ansprechen, aber gleich sind meine finger bunt^^ mache kunst baii

Euer Eddy
jep so mein ichs^^ Ja soll mal wer ansprechen *sich verkrümmel*
Oh, hat der kleine Drache Angst vor den bösen Admins^^

/spam

Euer Eddy
XD nein^^ Aber die kleine Drachenmond hat keine Zeit und ist außerdem überhaupt nicht da :-P
>.<
*weiss, wer den kürzeren gezogen hat*
XD
Drachenmond ^^ mir wird grade klar, wie H-Virus missverstanden werden könnte. xD
Außerdem, so wie du´s erklärt hast, rückt das meine Beziehungen wieder in völlig falsches Licht. ^^° *schäm* Egal! :D
Ich lach mich schlapp^^, aber hört mal bitte auf das für euere Gespräche zu nutzen xD
Ich glaube eh XD der Thread ist fertig ihr habt grad wieder Story Flut oder?
*es nicht so ganz mitbekommt weil sie kaum noch da ist^^°*

@Naruu XD
bei dieser Storyflut is aber viel Müll dabei...
hier und hier zum nachgucken...
Naja, wie dem auch sei, ich seh dass da wieder ein paar alte Storys ausgegraben wurden! Gute Storys! *reibt sich den Bauch* lecker! xD
*fg*
Ihr macht das schon^^
Und i-wann seh ich auch mal zu dass es bei meinen Storys weitergeht^^ Wieviele hab ich hier eigentlich? O.o... Öhm egal... Bye^^°
Ich find es ziemlich schade das dieses Forum am wenigsten benutzt wird. Dabei gibt es hier am wenigsten Spam (abgesehen von diesen thread *g*).
Daher appeliere ich an alle MP-User aktiv in diesem Forum mitzumachen
Nunja, weißt du nicht jeder interessiert sich für Bücher und Geschichten.... leider, aber da kann man nichts machen^^

Euer Eddy
ich denk mal, wenn alle von uns wieder mal online sind (wisst wen ich alles meine) dann wirds trotzdem wieder rund gehn...
Also wirklich...
Gufo hat Recht. Aber da J.M. mich schamlos sitzen gelassen hat *Finger heb*,und ich hier i-wie keine Leser mehr habe (außer Dm und die braucht nicht mehr hier zu lesen) *schnief*, sehe ich keinen Grund, meine Story zu posten.
Bitte? Was soll ich gemacht haben?

...

..

.
und ich hier i-wie keine Leser mehr habe...

Bitte?! Was soll ICH gemacht haben?

...

..

.

*beleidigt ist*
OMG Leute kriegt euch ein.
ZU streiten bringt auch nix ich stimme Gufo zu und sehe mal dass ich bald wieder meinen Teil dazu beitragen kann bis dahin...
*weg is*
vielleicht sollten wir mal n bisschen offen für andere sein, mir fällt des auf, weil in vielen threads höchstens drei Leute was schreiben,
hmm wenn man mehr kommis schreibt gibts bestimmt mehr threads
Jop dem stimm ich zu...
Ferien
*aufseuz*
Ich hoffe mal dass ich dann auch mal wieder was dazu beitragen kann O.o
Aber verlasst euch besser nicht auf mich -.-°
Heyhey tut mir echt leid dass ich bei manchen Geschichten nicht mehr weiterles, ich hab echt wirklich KEINE Zeit und cih würde soo gerne weiterlesen *immer zu langsam ist mit lesen* Ich wünschte ich wäre so wie Drachenmond.
Also um mich zu verteidigen: Ich hab noch Theater, Musical, Orchester, Chor (2x die Woche), Musikgrüppchen XD, Konfiunterricht, Geigenunterricht und Schwimmen
also ich bin ausgedient. Sorry echt! Wenn die Geschichten alle als Bücher rauskommen dann hol ich sie mir!!! Werde bei nächster Gelegenheit wieder lesen!
Ich hab mein Versprechen bei der Buchvorstellung eingelöst und jetzt werd ich wohl für die nächste Zeit verschwinden.
Ich weiss nicht, ob ich noch mal ans Internet komme, bevor ich in den Ferien bin-.-
Deshalb ist OS auf sich allein gestellt, befürchte ich. Naja, wünsche schonmal allen Frohe Festtage und ein gutes Neuesjahr:P
*reinschnei*
Frohe Weihnacht allerseits.
Tja ich bin mit dem Prob wohl nicht allein O.o
Ich versuchs... Muss... Bye...
*we is*
Ich bleib dabei.. ich wurde im Stich gelassen.
Naja, dabei bin ich selbst nicht ganz unschuldig, ich komme auch komm mehr hinterher. Aber da jetzt bei mir Ferien sind, kanns nur besser werden. ^^°
Ich fang gleich mal an. *zu nächsten Threads saus*
So erstmal Frohes Neues^^.
Und dann wollte ich mal sagen das ich mit Freunde vernehemn darf das sich die Lage deutlich verbessert hat :). Daran sieht man auch das es immer mehr User gibt die sich nicht Hauptsächlich mit den Spielen beschäfftigen sondern auch sich für Bücher etc. interessieren. Es kommt mir sogar vor als ob es sogar besser läuft als vorher.

Letsche

[Edit]PS: Drachenmonds und mein Lyr macht sich bald wieder auf die Reise und wird wohl bald auf einer seiner schwersten Aufgaben stoßen. *trommelwirbel* :O[/Edit]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.