Yeahh,heute ist Bundesligastart gewesen,und ich muss sagen beim BVB hat Marcio Amoroso voll einschlagen mit seinen 2 Toren gegen den''Club'' aus Nürnberg,die waren voll überfordert gegen den BVB.
Ich als Schweizer freue mich über den Sieg von Gladbach weil dort der Ex-St.Galler Jörg Stiel in der Kiste stand und reinhielt,und das gegen den FC Bayern München(Blamage!Für Gladbach ein grosses huuuurrrraaa!!)
Die Pfälzer putzten die sechzger mit 4:0 vom Platz,und man siehe und staune,Olaf Marschall traff wieder einmal.
Auch überraschend der Sieg von Energie Cottbus mit 1:0 über den Hamburger SV.Und das durch Vasile Miriuta mit einem Foulpenalty in der 90 Minute.Ein Schock für jeden HSV-Fan.
Das null-null Duell zwischen dem FC Köln und dem Vfb Stuttgart hätte besser enden sollen,anstatt 0:0.
Auch Leverkusens Lucio traff zweimal gegen die Wölfe aus Wolfsburg,und bewies Kritikern(aus Sportbild)dass er auch diese Saison Tore schiessen wird(hoffen wirs).Auch die Freiburg zeigte gegen den SV Werder Bremen,dass im UEFA-Cup wass drauf haben werden,und das mit dem Kader aus dem Vorjahr.
Bei Borussia Mönchengladbach möchte ich noch sagen,der Mythos kehrt zurück!
Und hoffen wir auf eine neue Saison,voller Blut,Schweiss,Tränen,Tore und Jubel in der Bundesliga!
P.S.:
Der Bundesligastart hat doch gut begonnen,oder? Was meint ihr dazu?
Ich als Schweizer freue mich über den Sieg von Gladbach weil dort der Ex-St.Galler Jörg Stiel in der Kiste stand und reinhielt,und das gegen den FC Bayern München(Blamage!Für Gladbach ein grosses huuuurrrraaa!!)
Die Pfälzer putzten die sechzger mit 4:0 vom Platz,und man siehe und staune,Olaf Marschall traff wieder einmal.
Auch überraschend der Sieg von Energie Cottbus mit 1:0 über den Hamburger SV.Und das durch Vasile Miriuta mit einem Foulpenalty in der 90 Minute.Ein Schock für jeden HSV-Fan.
Das null-null Duell zwischen dem FC Köln und dem Vfb Stuttgart hätte besser enden sollen,anstatt 0:0.
Auch Leverkusens Lucio traff zweimal gegen die Wölfe aus Wolfsburg,und bewies Kritikern(aus Sportbild)dass er auch diese Saison Tore schiessen wird(hoffen wirs).Auch die Freiburg zeigte gegen den SV Werder Bremen,dass im UEFA-Cup wass drauf haben werden,und das mit dem Kader aus dem Vorjahr.
Bei Borussia Mönchengladbach möchte ich noch sagen,der Mythos kehrt zurück!
Und hoffen wir auf eine neue Saison,voller Blut,Schweiss,Tränen,Tore und Jubel in der Bundesliga!
P.S.:
Der Bundesligastart hat doch gut begonnen,oder? Was meint ihr dazu?
Hertha 0:0 gegen St. Pauli. Dies war eigentlich kein
guter Bundesligastart für HERTHA BSC BERLIN.
Nächstes Spiel gegen BVB wird zwar schwer aber HERTHA
MUSS UMBEDINGT GEWINNEN.
guter Bundesligastart für HERTHA BSC BERLIN.
Nächstes Spiel gegen BVB wird zwar schwer aber HERTHA
MUSS UMBEDINGT GEWINNEN.
Ich finde die Stimmung im Team von Hertha ist die beste,vorrallem weil sie sicher noch ein paar Spieltage beständig ist.
Ja aber "wenn wir gegen Freiburg verlieren brennt der Baum"(Zitat:Hertha Hautnah DSF;Manager:Dieter Hoeneß)
Die Moral vom BVB ist auch nicht schlecht.
Die haben Hertha mit 2:0 geschlagen,und die Bayern den FC Schalke 04 mit 3:0.
Die haben Hertha mit 2:0 geschlagen,und die Bayern den FC Schalke 04 mit 3:0.
Dortmund ist einfach nur geil. Die Fans (bin übrigens seit 94 einer von vielen), das Stadion und natürlich die Mannschaft. Besonders das magische Offensivdreieck Amoroso, Rosicky und Koller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.