wie werde ich grösser? (Schule)

wie werde ich grösser? (Schule)

hallo!!!der threadtitel sagt ja schon alles,denn ich bin für knappe 16 jahren ziemlich klein(nur 1,60m.).
mich ärgert es jeden tag,wenn ich jüngere in meinem alter sehe,die um einen kopf grösser sind als ich.
nun habe ich gehört,man solle fruchtzwerge oder viel milch mit cornflakes essen.stimmt das?
was esst ihr denn so?
danke für den link ^^
ich muss zugeben,ich habe die suche NICHT benutzt(war wohl zu voreilig.).

ich weiss nicht so recht,aber wegen meiner körpergrösse fühle ich mich benachteiligt.
mittlerweile bin ich sogar grösser als meine eltern xD

PS:ich bin einfach nur entsetzt:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2339019
...Ich bin 14 und ungefähr 180cm klein vllt. noch der ein oder andere Centimeter mehr^^...Lol 11-jährige die fast gleich groß sind wie ich... Mein Freund is auch 16 und ich überrage den schon richtig xD
ich weiss nicht so recht,aber wegen meiner körpergrösse fühle ich mich benachteiligt.
mittlerweile bin ich sogar grösser als meine eltern xD

Bin ich irgendwie die einzige, die diese Zeilen nicht peilt..?
Du bist klein, aber schon größer als deine Eltern. oO
Zwergeneltern?
in meinem berufspraktikum waren auch die meisten arbeiter kleiner oder genauso gross wie ich.
ok,meine eltern sind nur etwas(!)kleiner,also nicht mini!
aber wenn ich meine mitschüler anschaue,dann muss ich bei zwei drittel doch tatsächlich hoch schauen,um dene was zu sagen.
wie ist das mit der milch eigentlich?
sie baut ja die knochen auf.wirkt sich das auf mein wachstum aus?kann ich so grösser werden?mir ist es nämlich wichtig,dass ich schnell grösser werde,denn so fühle ich mich unwohl!
Das mit der Milch ist alter Aberglaube...
...so weit ich weiß.
Wahrscheinlich hat sich die Milchtheorie durch den "Leg los - wer groß!"-Slogan in der Fruchtzwergewerbung eingebürgert.

Anscheinend hast du die Größe von deinen Eltern geerbt. Da kann man nichts machen.
NEIN!!! xD
ich werde trotzdem versuchen grösser zu werden,denn einer meiner mitschüler ist 1,85m gross und ist weitaus grösser als seine mutter(habe sie mit ihm schon mal gesehen.).seine mutter ist so gross wie ich ungefähr.
aber "Tiwu" oder @ all:
milch baut schon die knochen auf,oder?
Milch enthält für den Knochenbau wichtiges Calcium, aber die Knochen werden nicht durch die Milch selbst aufgebaut.

"[...] mein schulfreund ist 1,85m gross und ist weitaus grösser als seine mutter [...]"
Mensch, ist der cool! Ich bin sogar mit nur 1,795m größer als meine Mutter...!

Hat es eigentlich einen Grund, dass du meinen Nickname in Anführungszeichen setzt?
nein,das mache ich immer so mit dem nickname.ist nichts besonderes.
achja,danke für die antwort,dann werde ich mal zusehen,was sich da machen lässt.
Naja, mal angenommen, du trinkst täglich drei Liter Milch, du würdest nicht in die Höhe, sondern eher in die Breite wachsen...

Selbst wenn der Calciumüberschuss deine Knochen wachsen lassen würde, das restliche Gewebe müsste ja auch irgendwie wachsen. Deine Haut besteht leider nicht aus Calciumverbindungen.
also, ich müsste eher schrumpfen -.- ich bin 13, 7. klasse und 1.77m oda so...
@ das qwer:da würde ich doch eher froh sein,aber zum glück bin ich nicht der kleinste in der klasse.da gibt es doch einige,die etwas kleiner sind als ich.
leg dich auf die streckbank.
neeeeeee,geh zum arzt und frag ob wachstumshormone sinvoll sind bei dir.
wenn das mit der verbung stimmt,dann kann ich nichts machen.
zum arzt gehe ich erstmal nicht,aber ich würde schon ein stückchen wachsen,aber wetten dass das mit dem wachsen noch kommt?!und ich habe das dumpfe gefühl das passiert schon sehr bald.
ich bin mir ein bisschen zu groß... ich bin w, 14 und 1,71. Naja, ist nicht zu groß, aber ich möchte nicht gößer werden... vielleicht sind auch einfach nur meine Freundinnen alle so klein... die sind so 1,60...
An VincenzoCilli:
In der Regel ist es so, dass man als Junge mit ungefähr dreizehn und mit neunzehn Jahren einen Wachstumsschub erfährt. Mach dich nicht selbst verrückt, du wirst schon noch wachsen.
ist 13, 1.64 normal?
joa, so etwas schon.

Mein Tip:

Iss Fruchtzwerge!
da hilft nur noch strecken

(...)
@ Tiwu:ok,danke,ich werde weiter dranbleiben.
versuch das alles:
milch, streckbank ^^, fruchtzwerge, hohe schuhe ;-), warten

sollte irgendwann funktionieren

ich bin 14 und ca. 1.70 groß
ein schulkollege is 16 und ca. 1.60 groß (dem wurde SEHR oft auf dem kopf gehauen)
hohe schuhe xD
ich bedauere die sache von deinem kollegen ^^
ich bin 1,40m
mit 14

gruß bene
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.