Dragonball Gt auf RTL 2 schon vorbei? (Dragon Ball)

Dragonball Gt auf RTL 2 schon vorbei? (Dragon Ball)

Hi,

Is DB GT schon vorbei die haben j massen von Folgen übersprungen was geht denn da ab?
Son Goku und Vegeta nachkömliche?
Also wenn ihr mcih fragt is das der größte mist den ich je gesehen habe GT war ja sowas von kurz as gibts ja ned!!!!!
Wo war Broly??

MFG Sniper
ja die haben von jeder folge 15 min abgeschnitten!!!
Das stimmt.. man konnte nichteinml sehen wie SSJ 4 Songoku und SSJ 4 Vegeta sich Fussioniert haben.
Die Endschlacht wurde auch gestrichen -.-
das ist alles voll schei**!!!
aber echt man konnte nciht mal super c 17´s kampf sehen.
und sogar wurde fast der ganz kampf von li shenlong rausgeshcnitten *sauer sei*
ja und das schlimme ist ja noch ich habe geglaubt es wird geiler aber es ist der größte scheiss<sry aber ist so dragenball und Z war das geilste was ich gesehen habe als animi freak aber das ist echt zum kotzen dene fällt einfach nichts mehr ein wenn ihr mich fragt sollten die mal ne rundfrage machen was an gegnern in frage kommt und so damit man mal wieder da sitzen kann und spannend zu schauen kann wer gewinnnt z.b. aber sowas fällt denne nicht ein die sind voll bescheuert echt in de sack gestoppt und drauf gehauen*gg*
@sniperdog
Wenn ich mich nicht irre kommt broly nur in Filmen vor (Der legändere Supersayajin, Brolys Rückkehr, Angriff der Biokämpfer).
ja und weiter man siehts ja nichts gesehen und weder gehört und das alles wegen dem hersteller von Dragonball GT echt bin voll sauer
Da freut man sich, das die Fortzetzung zu meinen lieblings Manga kommt und dann das. Die Serie war Super, bis RTL 2 12 ( oder mehr) Folgen ausgelassen hat. Hoffentlich wird die Serie demnachst zu einen späteren Sendepunkt ausgestrahlt. Grad die besten Folgen, aber da kann man auch nicht viel machen.
Da wurden nicht nur einige Minuten aus einigen Folgen gestrichen und sogar einige scenen raus genommen,da fehlen auch Folgen.Es gibt 64GT Folgen und das wahr alles andere als alle 64 Folgen.Einfach nur total schlecht gemacht alles von RTL2
ihr musst einfach unter youtube dbgt-64 eingeben
so könnt ihr alle folgen sehn ich find das auch
s c h e i s s e
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=198969

wozu immer und immer wieder neue threads???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.