wo kauft man sie am besten? (Wii)

wo kauft man sie am besten? (Wii)

ich weis nicht vieleicht habd ihr ja die Antwort auf meine Frage^^
Media Markt,Saturn,Amazon,Toys "R" Us,(expert-ich weiss ja nicht wie´s bei euch ist;aber,meinen Expert kann man nicht so richtig vertrauen.Alles was ich mir da gekauft habe war kaputt z.b. mein ds hatte pixel-fehler.Ich musste alles umtauschen,erst dann hat´s geklappt...)
Im Elektronikfachgeschäft deines Vertrauens.
Genau^^
@Salusra
Du solltest in Geschäften nachfragen,ob der Wii noch vorbestellbar ist.
Ansonsten wirst du wahrscheinlich ein paar Wochen warten müssen,bis die nächste Lieferung in den Geschäften vorhanden ist.

@Link94
Alles was ich mir da gekauft habe war kaputt z.b. mein ds hatte pixel-fehler.Ich musste alles umtauschen,erst dann hat´s geklappt...)
Die in Geschäften verkauften Ds werden vorher nicht auf Pixelfehler untersucht,daher ist es nicht die Schuld des Geschäftes.
Natürlich im Media Markt, denn nur dort gibt nicht nur die Wii in 8 verschiedenen Farben (schwarz, gelb, weiß, blau, rot, lila, pink, silber), sondern auch noch einen zweiten WiiRemote+Nunchuk kostenlos dazu.
Ach ja übrigens kauft auch gleich Zelda TP im Media Markt denn dann habt ihr 2 Extra-Dungeons, inklusive Endgegner Mario!

Leute gibts... Scheiß egal wo du deinen Wii kaufst
die farben kommen aber nicht alle aufeinmal die anderen kommen erst ab 2007 wir bekommen erst weiß und lila pink ich bin mir nicht sicher ob es die gibt ich kann es mir nicht vorstellen ich hol mir die graue is meine liblingfarbe ohh ich freu mich schonnn sooooo
lOl xD

TheG, hast du schon einmal etwas von Ironie gehört^^
also ich hab mir den wii bei psxchips.de vorbestellt mit zelda tp für 298,99€.

freu mich schon wien verrückter!!!!

ps:ähm...Maxxx!,ich glaub nit dat es da mario als endgegner gibt.................naja,morgen ist es so weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch nie was von ironie gehört?
Mhhh...Mario als Endgegner bei Zelda....das wär vlt sogar gar nicht mal so schlecht xD
Ich bekomm ne wii hab sie mir gestern vorbestellt muss zwar noch auf die nächste Lieferung warten aber was solls
Ja und das interessiert Niemandem ;)
mario als entgegner und 2dungeons mehr?! hat man dir ins hirm geschissen alder das glaubst du doch selbst nocht hiihihihihi... naja egal ich weiss nur das die wii bei mir schon seit 11tagen steht und ich zufrieden bin^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.